Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sehr amüsant; Post-OP-Anweisungen!!!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sehr amüsant; Post-OP-Anweisungen!!!!!!!!! [Beitrag #39666] :: Di, 07.07.09 23:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Naja, was soll ich sagen. War eben auf ner Ami-Seite und habe einen sehr amüsanten thread gefunden den ich euch nicht vorenthalten wollte.

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/34660608 61/m/859107923

Ist zum Teil recht lustig, also ich habe gut gelacht, aber mir ist auch bewusst geworden wie krass Post-Op-Anweisungen unterschiedlicher Ärzte auseinander gehen. Bei den meisten Ami-Ärzten ist ja das Berühren der Grafts für mindestens 14 Tage nach OP verboten (meist noch länger), also keinerlei massagen oder dergleichen. Wie ihr in dem link lesen könnt geht das ganze soweit, dass selbst passiver sex, "an der Palme wedeln" oder ein blowjob bekommen nach der OP erstmal auch verboten ist, weil die Grafts aus dem Kopf gepoppt werden können, im übertragenen Sinne durch die starke Blutzufuhr:)?!
Wenn ich das vergleiche mit Post-Op-Anweisungen in Europa, wo teilweise nach 2 Tagen post OP schon mit massieren der Grafts begonnen wird und normales Duschen wieder ansteht um die Krusten so schnell wie möglich loszuwerden, frage ich mich schon wie solch extreme Unterschiede zustande kommen......? Kann ja nicht nur an der Mentalität liegen!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr amüsant; Post-OP-Anweisungen!!!!!!!!! [Beitrag #39672 ist eine Antwort auf Beitrag #39666] :: Mi, 08.07.09 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....aus dem Kopf gepoppt Laughing Laughing

Gerade die gute Blutzufuhr ist für das schnelle "Andocken" der Grafts sehr wichtig...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr amüsant; Post-OP-Anweisungen!!!!!!!!! [Beitrag #39680 ist eine Antwort auf Beitrag #39672] :: Mi, 08.07.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 08 Juli 2009 06:45

....aus dem Kopf gepoppt Laughing Laughing

Gerade die gute Blutzufuhr ist für das schnelle "Andocken" der Grafts sehr wichtig...


Das habe ich auch gedacht und nicht umsonst empfehlen Hattingen und weitere Ärzte mehr oder minder direkt nach der HT mit Minox zu starten. Minox soll ja die Durchblutung fördern wenn ich richtig informiert bin.
Ich finds einfach nur erschreckend wie sehr die Meinungen teilweise auseinander gehen, vor allem Post-OP. Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass die Ärzte das mehr oder minder nach Bauchgefühl entscheiden; wirkliche wissenschaftliche Erkenntnisse gibt es dazu wohl nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spende
Nächstes Thema: Panthenol Spray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***