Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Beratung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Beratung [Beitrag #39542] :: So, 05.07.09 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich stelle mich erstma kurz vor. Bin 26 Jahre alt, Student und leide seit ca. 4-5 Jahren an Haarausfall. Seit 10 Monaten nehm ich 1/4 Tablette Proscar am Tag, was leider keinerlei Wirkung zeigt.

Habe mich nun hier durchgelesen im Forum und mir brennen einfach soviel Fragen, die ich gerne loswerden würde. Hoffe dass ein paar von euch Zeit/Lust haben mir diese zu beantworten, da ich mit der SuFu zwar viel gefunden habe, aber gerne ein paar individuelle Meinungen zu mir haben möchte.

Macht eine HT bei mir überhaupt Sinn, da das Finastrid anscheinend ja bei mir nicht wirkt ? Nicht dass ich meine GHs korrigiere und dahinter dann alles ausfällt ?!

Zu sagen ist noch, dass mein Vater und Onkel genau denselben Typ von Haarausfall hatten.

Wenn ja mit wieviel Grafts müsst ich so ganz grob kalkulieren, weiss dass man das kaum paschaul sagen kann. Aber müsste wissen wieviel ich sparen muss.

Habe noch 2 Bilder angehängt, hoffe ihr vergebt mir meine Unwissenheit, aber meine GHs machen mir echt zu schaffen langsam.
Wäre sowas von Dankbar für ein paar Meinungen.

Grüße

Orfeos


[Aktualisiert am: So, 05 Juli 2009 13:22]


  • Anhang: first2.jpg
    (Größe: 17.15KB, 393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: first3.jpg
    (Größe: 19.93KB, 369 mal heruntergeladen)
  • Anhang: first.jpg
    (Größe: 47.54KB, 348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Beratung [Beitrag #39546 ist eine Antwort auf Beitrag #39542] :: So, 05.07.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha und herzlich Willkommen!

Bist dir 100% sicher das Fin gar nichts gebracht hat? Vielleicht eine eindämmung des Haarausfalls. Ist natürlich auch kein Wundermittel! I(ch würde es auf jedenfall noch ein wenig weiter nehmen.

An sich finde ich deine Haare jetzt gar nicht so schlecht aussehend. Für die Geheimratsecken sind nicht soooo viele Grafts nötig. Was aber für dich wichtiger ist mit 26- eine LANGZEITSTRATEGIE!

Wie ist denn der Haarausfall bei Onkel und Vater weiter gegangen? Du meinst die sahen im ähnlichen Alter wie du jetzt aus?

Plane auf jeden fall ordentlich und such ein paar Berateradressen auf...(Moses,Andreas Krämer,Hattingen meines erachtens als einzige Klinik in Deutschland)

Ich würde warten und die Medis ausreizen,wenn es natürlich familiär nicht sehr viel schlimmer in höheren Alter aussieht dann kannst du gut un gern deine Geheimratsecken schließen lassen.

Ließ dich ordentlich ein und schau in alle Richtungen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Beratung [Beitrag #39547 ist eine Antwort auf Beitrag #39546] :: So, 05.07.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat bis jetzt leider nichts erkennbares gebracht - Das Finastrid - Haare fallen weiterhin aus. Werde es aber weiternehmen. Habe daran gedacht evtl. wie mein Hausarzt meinte 1/2 Tablette Proscar alle 2 Tage zu nehmen oder ist das Wurst ?

Zu Vater/Onkel, leider krieg ich da zum genauen Verlauf keine brauchbaren Informationen, da sie die Zeit nicht genau einschätzen können. Aber mitte 30 hatten beide auf jeden fall nur noch einen Kranz...genau wie heute mit 60. Der Kranz scheint also dauerhaft zu bleiben.

Langzeitstrategie - Wie ? Werde natürlich noch weiter hier lesen

über Moses und Andrea Krämer habe ich auch shcon gelesen - wie kriegt man eine Beratung von denen und was kostet die so ca. ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Beratung [Beitrag #39554 ist eine Antwort auf Beitrag #39547] :: So, 05.07.09 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine halbe alle 2 Tage geht auch...Du mußt für dich die beste mg-Dosis finden. Es gibt viele die halten mit einer Minidosis ihre Haare,andere schwören auf die mindestens 1mg. Viele machen auch eine Woche Pause.

Aber wenn du sagst das es bis jetzt nichts gebracht hat,ist es auch quatsch die Dosis runter zu setzen. Höher brauchst du definitiv nicht gehen,ich mein jetzt täglich.

Ließ einfach im allgemeinen Forum,da gibts zich Threads zu. Abteilung Finasterid. Wink

Langzeitstrategie heißt deine Donor(Kranz) Reserven exakt ausmessen lassen und dann schauen wieviel dir im schlimmsten Fall zur Verfügung stehen. Ich mein damit,dass du jetzt nicht massig Haare für deine Geheimratsecken und ne Designerhaarlinie kreieren lassen kannst wenn du evtl. ein NW5 wirst und vielleicht schon mit Mitte 30! Da brauchst du jedes Haar um eine Ordentliche Illusion von Haaren zu erzeugen,sonst mußt du das Thema HT abharken. Es bringt nichts vorn alles rein zu jagen wenn hinten dann ein riesen loch ist mit mitte 30. Wink Wenn du damit klar kommst geht es natürlich,du mußt auch für dich Wissen mit was du leben kannst.

Andreas und auch Moses sind beide im Forum aktiv. In Moses seiner Signatur steht alles zum Kontaktieren. Moses Berät für eine reine FUE-Klinik(Prohair) und verlangt Geld. Wieviel mußt du ihn fragen. Es ist aber eine Super Beratung,mit allem drum und dran! Vor allem deine Wichtige Langzeitstrategie mit inbgriffen! Andreas berät kostenlos unabhängig von einer Klinik,er hat die besten in der Liste. Seine Homepage: Hairforlife.de







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Beratung [Beitrag #39579 ist eine Antwort auf Beitrag #39554] :: So, 05.07.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du sagst dass dein Vater und dein Onkel mit Mitte 30 nur noch einen Haarkranz hatten, dann würde ich an deiner Stelle aber noch abwarten. Du sagtest ja schon dass dein HA nach dem selben Schema verläuft.
Wenn du dir die GHEs ausfüllen lässt und die Haare dahinter ausfallen, dann brauchst du ja jedes Jahr eine neue OP damit du nicht rumläufst wie ein Freak!!!
Hast du denn schon andere Medis wie minox oder ähnliches benutzt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Beratung [Beitrag #39607 ist eine Antwort auf Beitrag #39579] :: Mo, 06.07.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genau das war auch mein bedenken, würde auch lieber erstma abwarten....andere Medikamente hab ich noch nicht genommen...ledeglich Finastrid.

Was für Alternativen gibt es denn noch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Beratung [Beitrag #39610 ist eine Antwort auf Beitrag #39607] :: Mo, 06.07.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
orfeos schrieb am Mon, 06 Juli 2009 12:20

ja genau das war auch mein bedenken, würde auch lieber erstma abwarten....andere Medikamente hab ich noch nicht genommen...ledeglich Finastrid.

Was für Alternativen gibt es denn noch ?


Minox und Ket-Shampoo....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erste Schritte...
Nächstes Thema: Neuer User/ Vorstellung meiner tragischen Geschichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***