Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Beratung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Beratung [Beitrag #39542] :: So, 05.07.09 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich stelle mich erstma kurz vor. Bin 26 Jahre alt, Student und leide seit ca. 4-5 Jahren an Haarausfall. Seit 10 Monaten nehm ich 1/4 Tablette Proscar am Tag, was leider keinerlei Wirkung zeigt.

Habe mich nun hier durchgelesen im Forum und mir brennen einfach soviel Fragen, die ich gerne loswerden würde. Hoffe dass ein paar von euch Zeit/Lust haben mir diese zu beantworten, da ich mit der SuFu zwar viel gefunden habe, aber gerne ein paar individuelle Meinungen zu mir haben möchte.

Macht eine HT bei mir überhaupt Sinn, da das Finastrid anscheinend ja bei mir nicht wirkt ? Nicht dass ich meine GHs korrigiere und dahinter dann alles ausfällt ?!

Zu sagen ist noch, dass mein Vater und Onkel genau denselben Typ von Haarausfall hatten.

Wenn ja mit wieviel Grafts müsst ich so ganz grob kalkulieren, weiss dass man das kaum paschaul sagen kann. Aber müsste wissen wieviel ich sparen muss.

Habe noch 2 Bilder angehängt, hoffe ihr vergebt mir meine Unwissenheit, aber meine GHs machen mir echt zu schaffen langsam.
Wäre sowas von Dankbar für ein paar Meinungen.

Grüße

Orfeos


[Aktualisiert am: So, 05 Juli 2009 13:22]


  • Anhang: first2.jpg
    (Größe: 17.15KB, 393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: first3.jpg
    (Größe: 19.93KB, 369 mal heruntergeladen)
  • Anhang: first.jpg
    (Größe: 47.54KB, 348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Beratung [Beitrag #39546 ist eine Antwort auf Beitrag #39542] :: So, 05.07.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha und herzlich Willkommen!