Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie kurz kann man die Haare Tragen nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie kurz kann man die Haare Tragen nach HT? [Beitrag #39406] :: PM, 30.10.2009 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle die schon eine HT (Streifenentnahme) hinter sich haben. Wie kurz könnt Ihr die Haare tragen ohne die Narbe am Hinterkopf zu sehen? Würde mich auch interessieren wo Ihr zur HT ward. Gibt es da Unterschiede bei den Anbietern z.B. Hattingen, Transmed, Prohair usw. Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen ab 12mm wird es kritisch. Freue mich über ein paar Antworten.

[Aktualisiert am: Di., 30 Juni 2009 19:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie kurz kann man die Haare Tragen nach HT? [Beitrag #39412 ist eine Antwort auf Beitrag #39406] :: PM, 30.46.2009 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe nach einer Narbenkorrektur eine durchschnittliche Narbe (im Schnitt 0,4cm), die mich jetzt allerdings sehr zufrieden stellt, denn sie war mal bis zu 1,1cm breit. Bei 12 Milimetern hat man jedenfalls nichts gesehen, weniger als das sähe bei mir aber auch sch... aus. Von daher hab' ich es erst gar nicht probiert.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und nun Medikamente
Nächstes Thema: Krustenbildung im Taubheitsbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***