Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37374 ist eine Antwort auf Beitrag #37373] :: PM, 7.13.2009 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das wollte er nicht. Das wäre Entfremdung von Medikamenten oder irgendwie so was hat er gesagt. Aber ok, es stört mich nicht wirklich, ich bin froh das ich es jetzt bekommen habe.

Muss ich halt ein wenig sparen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37378 ist eine Antwort auf Beitrag #37374] :: PM, 7.46.2009 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mein Doc ja leider auch. Mad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37379 ist eine Antwort auf Beitrag #37378] :: PM, 7.49.2009 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja aber so wirklich verübeln kann ich es ihm irgendwie auch nicht.

Proscar ist ja nicht dazu gedacht es zu teilen, sondern um Patienten mit Prostata - Problemen zu helfen.

Ich kann die Ärzte schon verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37406 ist eine Antwort auf Beitrag #34704] :: PM, 7.17.2009 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
find das schon irgendwo scheiße. Wirkstoff ist ja der gleiche, nur dass die Haarlosen nunmal mehr dafür zahlen. Die Pharma-Konzerne sind halt alle doof! Cool

Aber verstehe schon, dass du froh bist, es verschrieben bekommen zu haben.
Und viel Glück mit deiner Hattingen OP! Smile

[Aktualisiert am: Do., 07 Mai 2009 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37407 ist eine Antwort auf Beitrag #37406] :: PM, 7.20.2009 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Die Pharma-Konzerne sind halt alles Huren!"

Nananana, Duda - so wirst Du nie Moderator.

[Aktualisiert am: Do., 07 Mai 2009 19:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37409 ist eine Antwort auf Beitrag #34704] :: PM, 7.35.2009 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@duda

Vielen Dank!


Ich muss jetzt mal sehen, dass ich einen Termin diesen Sommer dort bekomme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37412 ist eine Antwort auf Beitrag #37378] :: PM, 7.49.2009 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Hausarzt hat mir heute erst eine N3 Packung FIN aufgeschrieben Wink

Verstehe nicht, warum das einige nicht machen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37415 ist eine Antwort auf Beitrag #37412] :: PM, 7.57.2009 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt blamiere... Very Happy

Was ist N3???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37416 ist eine Antwort auf Beitrag #37415] :: PM, 7.57.2009 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas, auf das ich ziemlich neidisch bin. Eine Riesenpackung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37434 ist eine Antwort auf Beitrag #37412] :: PM, 7.38.2009 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:49

Mein Hausarzt hat mir heute erst eine N3 Packung FIN aufgeschrieben Wink

Verstehe nicht, warum das einige nicht machen....


Nimmst Du wieder Fin?

Gruss Racer



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37485 ist eine Antwort auf Beitrag #37434] :: PM, 7.7.2009 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur topisch ! 2 x 5mg in 60 ml Minox aufgelöst.

Ich wollte eigentlich nur N1 - verdammt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37487 ist eine Antwort auf Beitrag #37485] :: PM, 7.11.2009 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weißt ja, was Du mit dem Rest machen kannst Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37516 ist eine Antwort auf Beitrag #37485] :: AM, 8.3.2009 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Mai 2009 23:07

Nur topisch ! 2 x 5mg in 60 ml Minox aufgelöst.

Ich wollte eigentlich nur N1 - verdammt.


Ist das Risiko von NW's bei topischer Anwendung geringer ?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37520 ist eine Antwort auf Beitrag #37516] :: AM, 8.58.2009 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man probieren. Ich hoffe es Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37534 ist eine Antwort auf Beitrag #37409] :: PM, 8.46.2009 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bekomme auch immer ohne große Probleme die große Packung(Propecia) von meinem Hautarzt verschrieben. Damit komme ich dann einige Monate aus. Das ist auch besser so, dann muss ich nämlich nicht jeden Monat zum Hautarzt.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37575 ist eine Antwort auf Beitrag #34704] :: PM, 8.34.2009 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen topisch: tragt ihr das dann auch auf den ganzen Kopf auf? Ich zB würde nur die Ansätze meiner Geheimratsecken behandeln, mehr als ein paar Tröpfchen wären das nicht. Da müßte dementsprechend doch die richtige Menge Wirkstoff auf die AGA-Fläche kommen, da die Dosis insgesamt aber extrem gering ist, sollte es deutlich weniger Nebenwirkungen geben. Was haltet ihr von der These??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37576 ist eine Antwort auf Beitrag #37520] :: PM, 8.34.2009 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 08 Mai 2009 11:58

Muss man probieren. Ich hoffe es Crying or Very Sad


Naja kriegst du ihn noch hoch oder nicht mehr????? Very Happy

Habe dir übrigens zwei pm´s geschrieben....warte dringlichst auf deine Antwort....danke

[Aktualisiert am: Fr., 08 Mai 2009 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #37590 ist eine Antwort auf Beitrag #37575] :: PM, 8.58.2009 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, also ich war noch 19, als mir mein Hausarzt (damals als ich noch keinen Plan hatte) Propecia verschreiben sollte und er wollte es nur tun, falls es meine Hautärztin absegnet. Die hat total am Rad gedreht und auch von Minox abgeraten, sie ist eben auch eher auf der homöopathischen Schiene. Jedenfalls war ich seit dem nicht mehr bei ihr und hab meinem Hausarzt gesagt er solle es mir auf meine Verantwortung verschreiben und falls ich NW bekäme würde ich es sofort absetzen. Hab einfach absolut darauf bestanden, nach dem Motto, dass ich sowieso irgendwie dran käme und es auch über das Internet zu bestellen sei Wink
Dann hat er nachgegeben und meinte von sich aus beim 2. Rezept, man könne auch problemlos Proscar 5teln oder 4teln. Ich war damals sein erster Patient der Fin wollte und jetzt sind es schon mindestens 10 und er schenkt mir ab und zu sogar mal ne Packung Generika Fin...also einfach mal drauf bestehen nd dem Arzt zeigen, dass man sich mit dem Thema auskennt.

Gruß

[Aktualisiert am: Fr., 08 Mai 2009 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Haarausfall durch FIN??? [Beitrag #37941 ist eine Antwort auf Beitrag #34704] :: AM, 13.55.2009 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich hab es zwar mit der Suchfunktion probiert, aber nichts dazu gefunden und ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Beitrag öffnen.

Also es geht darum: Als ich grad aus der Dusche kam, sah ich ziemlich viele Haare dort drin liegen, was eigentlich schon seit Monaten nicht mehr vorgekommen ist. Natürlich fielen mal hier und da einige aus, aber auf gar keinen Fall so viele wie heute und dann auch noch auf einmal.

Kann es sein, dass durch Finasterid erst mal die Haare ausfallen und dann neue, gestärkte Haare wachsen?

Allerdings muss ich jetzt dazu sagen das ich FIN erst seit Samstag einnehme... Kann das überhaupt so schnell wirken?

Vielleicht ist das auch nur Einbildung... Dachte bis eben auch das ich diese "Sunken Eyes" schon habe, dann hab ich Fotos von mir gesehen, da seh ich genau so aus! Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Mi., 13 Mai 2009 11:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall durch FIN??? [Beitrag #37963 ist eine Antwort auf Beitrag #37941] :: PM, 13.0.2009 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar. Durch FIN fallen Haare aus und wenn Du Dich ganz lange in den Regen stellst, wirst Du wieder trocken. Laughing

Mal im Ernst: Nimmst Du Minox? Durch Minox kannst Du Shedding bekommen. Anfangs...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall durch FIN??? [Beitrag #37965 ist eine Antwort auf Beitrag #37963] :: PM, 13.33.2009 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im allg. Forum berichten einige darüber. Lese dich dort mal ein. Es gibt extra ein Unterforum über Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall durch FIN??? [Beitrag #37966 ist eine Antwort auf Beitrag #37963] :: PM, 13.37.2009 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das auch schon ein paar mal gelesen,dass es VERMUTET wird. Bloß bis jetzt waren das nur Leute die auch anderes dazu genommen haben. Minox z.b. ,wo ja sogar im Beipackzettel steht das es Anfangs shedding verursacht.

Fang nicht an dich verrückt zu machen. Nach ein paar Tagen kann man außerdem gar nichts sagen. Vom logischen her ist es unlogisch das Finasterid so wirken könnte! Very Happy

Nebenwirkungen kann man auch suchen! Natürlich kannst und sollst du dich dezent beobachten. Aber nicht jeden Tag am besten 24 Stunden. Wenn man z.b. jeden Tag seine Augen anschaut findet man auch irgendwann dort Probleme.

Also gemach ran gehen, bringt nix sich verrückt zu machen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #38035 ist eine Antwort auf Beitrag #37416] :: AM, 16.6.2009 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:57

Etwas, auf das ich ziemlich neidisch bin. Eine Riesenpackung.


Habe ich auch. Ca. 70 Euro für 400-500 Tage.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #38036 ist eine Antwort auf Beitrag #37520] :: AM, 16.8.2009 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 08 Mai 2009 11:58

Muss man probieren. Ich hoffe es Crying or Very Sad


Wie lange hast Du eigentlich Fin genommen bis Du NWs bekamst ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #38053 ist eine Antwort auf Beitrag #38036] :: PM, 16.17.2009 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube 3/4 Jahr !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #38054 ist eine Antwort auf Beitrag #38036] :: AM, 17.12.2009 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heißt, Du hast eigentlich erst sehr spät mit Fin angefangen...?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #38057 ist eine Antwort auf Beitrag #38054] :: AM, 17.55.2009 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Planung der HT [Beitrag #38390 ist eine Antwort auf Beitrag #34704] :: PM, 27.7.2009 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Also die Planung der HT schreitet voran und im Moment versuche ich einen Termin für diesen Sommer zu bekommen.

Mir gehts es jetzt um folgendes:

Es sollen 4000 Grafts verpflanzt werden über den gesamten Oberkopf, also auch da wo noch Resthaar vorhanden ist. Das bedeutet ich muss einen Kompromiss eingehen was die Dichte betrifft.

Die genaue Planung wird ja dann mit dem Team von HattingenHair besprochen, aber ich würd einfach mal gerne hören was ihr dazu sagt.

Viele von denen die bereits eine HT gemacht haben, haben ja meistens die Tonsur offen gelassen( nur diejenigen die Probleme mit der Tonsur hatten, natürlich Very Happy )

Um ehrlich zu sein, will ich meine Tonsur nicht offen lassen, ich würde da schon gerne wenigstens so an die 400 Grafts reinpflanzen lassen.

Aber bringt das überhaupt irgendwas? Ich meine wird man bei 400 Grafts in der Tonsur überhaupt einen Unterschied zu vorher erkennen? Oder sollte ich mich lieber nur auf den vorderen Bereich konzentrieren?

Hier nochmal der Link zu meiner Vorstellung, wo noch 3 Bilder mit angehangen waren.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2199/

Für Meinungen wäre ich sehr dankbar....


Viele Grüße

[Aktualisiert am: Mi., 27 Mai 2009 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Planung der HT [Beitrag #38424 ist eine Antwort auf Beitrag #38390] :: AM, 28.25.2009 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dich die Tonsur stört, würde ich sie auch behandeln lassen, aber du kannst da auch voll auf Sever vertrauen. Der sagt dir schon, wie du es am Besten machst.

Wenn du dir 4000 Grafts über den ganzen Kopf einpflanzen läßt, kommst du sowieso nicht drum, irgendwann nochmal verdichten zu lassen.....-es sei denn du hast nicht so hohe Anforderungen... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Planung der HT [Beitrag #38444 ist eine Antwort auf Beitrag #38424] :: PM, 28.30.2009 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das ich irgendwann nochmal unters Messer muss, dessen bin ich mir schon bewusst, grade auch weil mein Haarausfall ja noch nicht abgeschlossen ist, bin ja erst 22.

Aber wann genau dieser zweite Eingriff stattfinden wird, weiß ich noch nicht, ich hoffe erstmal das dieser erste Eingriff eine gute ästhetische Verbesserung bringen wird, weil so wie es jetzt ist, gefällt es mir einfach nicht. Dabei geht es mir noch nicht mal um irgendwelche Stylingmöglichkeiten, ich will einfach nur wieder Haare haben.

[Aktualisiert am: Do., 28 Mai 2009 22:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Planung der HT [Beitrag #38453 ist eine Antwort auf Beitrag #38444] :: PM, 29.1.2009 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Don, 28 Mai 2009 22:30

Naja das ich irgendwann nochmal unters Messer muss, dessen bin ich mir schon bewusst, grade auch weil mein Haarausfall ja noch nicht abgeschlossen ist, bin ja erst 22.

Aber wann genau dieser zweite Eingriff stattfinden wird, weiß ich noch nicht, ich hoffe erstmal das dieser erste Eingriff eine gute ästhetische Verbesserung bringen wird, weil so wie es jetzt ist, gefällt es mir einfach nicht. Dabei geht es mir noch nicht mal um irgendwelche Stylingmöglichkeiten, ich will einfach nur wieder Haare haben.





Dann hat dich das Schicksal leider enorm getroffen, wenn du mit 22 schon 4000 Grafts brauchst Evil or Very Mad
Du musst auf jeden Fall versuchen den Haarausfall mit Propecia zu stoppen bzw. ihn zu verlangsamen.......



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Planung der HT [Beitrag #38511 ist eine Antwort auf Beitrag #38453] :: PM, 31.59.2009 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Schicksal ist jetzt was übertrieben, aber klar, was meine Haare angeht, hab ich ne ziemlich schlechte Veranlagung geerbt...

Aber ich lass mir doch nicht von irgendwelchen DNS - Strängen meine Haare wegnehmen. Laughing

Und Propecia nehm ich jetzt seit knapp 3 Wochen... Immer fleißig jeden Tag eine Tablette.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Planung der HT [Beitrag #38517 ist eine Antwort auf Beitrag #38511] :: PM, 31.49.2009 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Son, 31 Mai 2009 19:59

Naja Schicksal ist jetzt was übertrieben, aber klar, was meine Haare angeht, hab ich ne ziemlich schlechte Veranlagung geerbt...

Aber ich lass mir doch nicht von irgendwelchen DNS - Strängen meine Haare wegnehmen. Laughing

Und Propecia nehm ich jetzt seit knapp 3 Wochen... Immer fleißig jeden Tag eine Tablette.




Gut, dass du mit Propecia angefangen hast. Das ist auch wichtig, weil du dich dieses Jahr noch operieren lassen willst.
Propecia stärkt die Haare und sollte auch gegen eventuellen Shockloss wirken......
Obwohl, wenn du 4000 Grafts bekommst, dann wird es wahrscheinlich zu Shockloss bei dir erst gar nicht kommen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #38798 ist eine Antwort auf Beitrag #34704] :: PM, 8.58.2009 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey ellinas
konntest du am preis was machen?
wenn ja wie viel Razz ?




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #38803 ist eine Antwort auf Beitrag #38798] :: PM, 8.21.2009 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich hab nicht mit HattingenHair gehandelt. Ich hab das auch nie angesprochen. Im Moment warte ich darauf einen Termin zu erhalten. Ich weiß nicht ob man bei einer HT um den Preis handeln kann. Ich hab es jedenfalls nicht gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair [Beitrag #38804 ist eine Antwort auf Beitrag #38803] :: PM, 8.27.2009 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
also versuch schadet sicher nicht
im anhang findest ne anleitung wie man handeln kann (auf englisch)
hab die von nem englisch prof, denke dass da keine copyrights verletzt werden. wenn doch bitte aufmerksam machen und ich nehms raus, oder ein mod soll es tun.
ich find paar punkte sind ganz ok




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare färben nach HT?
Nächstes Thema: beste klinik in istanbul?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***