Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare färben nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare färben nach HT? [Beitrag #38777] :: PM, 8.33.2009 12:33 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

bin jetzt gerade im 7. monat nach meiner fue ht.
ich wollte mir ein paar blonde strähnchen machen lassen. (also haare bleichen)

ist das in ordnung wenn man es im 7 monat schon macht, oder beeinflust es das wachstum der neuen haare?
soll ich lieber warten bis die ganzen 12 monate vorbei sind?

ausserdem denk ich mir das ich dann das endergenis nicht ganz so beurteilen kann, denn ich hab dunkle haare und mit blonden strähnen sehen die haare ja gleich viel dichter aus.

was meint ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare färben nach HT? [Beitrag #38780 ist eine Antwort auf Beitrag #38777] :: PM, 8.51.2009 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sehe da kein Problem....Ich habe es nach 6 Monaten gemacht (früher hätte ich auch nicht gemacht)....Allerdings habe ich darauf geachtet, dass die Ansätze nicht gefärbt wurden...Zwar sieht es so aus, ob schon was rausgewachsen ist, aber sieht ok aus

[Aktualisiert am: Mo., 08 Juni 2009 12:53]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post Biotin Spray
Nächstes Thema: 2. Beratungsgespräch bei HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE