|
|
|
|
|
Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38345 ist eine Antwort auf Beitrag #38343] :: PM, 26.48.2009 18:48
|
|
Warum möchtest du deine Bilder nicht sehen???
Ungewöhnliche Frage....die meisten wollen eher wissen, wann die Krusten weg sind und nicht wann die Krusten kommen...Sobald Blut antrocknet entstehen Krusten....Das geschieht relativ schnell...Wenn keine oder kaum Krusten vorhanden sind, dann wurde extrem sauber gearbeitet....Es gibst aber auch leute, die von Natur aus mehr bluten als anderen....dies kann auch gefördert werden, wenn vor der OP Asperin oder irgendwelche Vitaminpräparate eingenommen wurde....Daher sollte man min. 14 Tage vorher sowas nicht nehmen....
LG
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38346 ist eine Antwort auf Beitrag #38340] :: PM, 26.9.2009 19:09
|
Moses
Senior Member
|
Hallo
Falls Du bis dato keine Krusten hast, wird auch nicht welche kommen. Sei froh, dass die Hasson and Wong sehr sauber gearbeitet und Du wahrscheinlich bei Empfängerzone sehr wenig geblutet hast. Daher hast Du auch keine Krusten.
Ich würde auch gerne wissen wollen, wie viel Haare du bepflanzt bekommen hast. Sprich Hairaccount!!
Viele Grüße und alles Gute
Halil Senguel
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
|
|
|
Re: Wann kommen die Krusten? [Beitrag #38356 ist eine Antwort auf Beitrag #38346] :: PM, 26.8.2009 22:08
|
Treblig
|
Krasser Blog! Du schreibst ja wie ein Poet...Auch die Fotos vom Park und den Blumen sind sehr schön.
Aber die wichtigen und Interessanten Sachen stehen leider noch nicht drin..Nämlich dein Haaaaaaaaare...
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:15:34 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00635 Sekunden