Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sonnenbaden nach HT, wie lange warten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sonnenbaden nach HT, wie lange warten? [Beitrag #38299] :: PM, 24.18.2009 22:18 Zum nächsten Beitrag gehen
bin jetzt im 4ten monaten und so langsam wird das wetter richtig schön warm mit viel sonne. ich halts nicht mehr aus mit dem cap rumzulaufen.

ist es noch zu früh fürs sonnenbaden oder kann ich mir ohne sorge sonnencreme auf den schädel klatschen und an die sonne liegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonnenbaden nach HT, wie lange warten? [Beitrag #38304 ist eine Antwort auf Beitrag #38299] :: PM, 24.1.2009 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Monaten wäre es ok, ausser wenn du noch n Rötung hast, dann würde ich es noch nicht machen....aber dennoch sollte man nicht übertreiben Wink Schön eincremen und nicht zu lange in die Sonne... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonnenbaden nach HT, wie lange warten? [Beitrag #38305 ist eine Antwort auf Beitrag #38304] :: PM, 24.2.2009 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...Aber lieber noch mal vorher dein Arzt fragen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sonnenbaden nach HT, wie lange warten? [Beitrag #38473 ist eine Antwort auf Beitrag #38299] :: PM, 30.43.2009 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
6 Monate steht in der PostOp Anweisung - bei Dir sollte Sonnencreme auf die Empfangsfläche angesichts der Kürze der Haare ja eh kein Problem sein.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox Foam Pickel Pünktchen
Nächstes Thema: Sorgen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***