Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und gebräunte Kopfhaut?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und gebräunte Kopfhaut? [Beitrag #38235] :: Fr, 22.05.09 09:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mir letzten Sonntag doch tatsächlich spontan ne Glatze rasiert... Und es sieht tatsächlich ganz gut aus Shocked

Eigentlich hätte ich erwartet, dass man so bei 1-3 mm lichte Stellen auf dem Oberkopf und der Tonsur sieht... Habe ich aber gar nicht Very Happy

Abgesehen von den GE sieht alles ziemlich dicht aus...und gestern habe ich mich auch mal in der Disko "präsentiert"...

Aber jetzt zu meiner Frage:

Da ich es den Sommer wohl so lassen werde, nimmt ja die Kopfhaut notwendigerweise eine entsprechende Bräune an. Da ich trotzdem demnächst ne HT anstrebe, stellt sich mir gerade die Frage, ob sich eine gebräunte Kopfhaut irgendwie auf ne HT auswirkt? Hat da jemand Erfahrungen oder ne Meinung?

Die Glatze hab ich übrigens nem Forumsmitglied zu verdanken... Wink Denke, dass war ein Stoß in die richtige Richtung...

Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage, wie man auf dem Oberkopf noch verdichten soll... Laughing ( Das sind mal nette Problemchen... Wink )

Grüße





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und gebräunte Kopfhaut? [Beitrag #38241 ist eine Antwort auf Beitrag #38235] :: Fr, 22.05.09 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zumindest solltest du NACH der HT direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. Aber das weißt du ja sicher..




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rötung nach HT
Nächstes Thema: Bester des Fachs?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***