|
|
|
|
|
|
|
Re: @battler [Beitrag #3811 ist eine Antwort auf Beitrag #3810] :: PM, 16.21.2007 12:21
|
|
tonimerman. schrieb am Sam, 16 Juni 2007 11:57 | Hi battler,
da sprichst du einen Punkt an, der mich zum nachdenken bringt!!
Ne Frage an dich, denkst Du es wäre nicht möglich, sich bei einem anderen Arzt behandeln zu lassen, der eventuell aus dem gleiche Streifen nicht nur 2800 Grafs sondern 3500 oder mehr raus bekommen würde
Aber diese dann ganz sicher nicht, weil er besser arbeitet, sonder weil er ja pro Grafts KASSIERT und dann auch mal gerne diese SCHÖN etwas mehr teilt als nötig
Ist nur sooo ein Gedanke von mir Leute..
MFG
toni
|
Heitmann arbeitet auch pauschal und hat 4100 grafts raus bekommen!
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: @reinforcement [Beitrag #3823 ist eine Antwort auf Beitrag #3812] :: PM, 16.32.2007 16:32
|
|
tonimerman. schrieb am Sam, 16 Juni 2007 12:59 | Hi reinforcement,
Sicherlich ist Dr. Heitmann auch ein guter Doc.
Du wirst es auch nicht erleben, dass ich hier über einen Arzt schlecht schreibe, solange dafür keine FAKTEN vorliegen.
Zu der Grafs zahlt sind natürlich Faktoren wie Haardichte am Haarkranz und die Anzahl der Verpflanzten 1-2-3-4 Grafts sehr wichtig.
Bei mir waren zum Beispiel sehr viele 3-4 dabei.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man diese sehr wohl hätte teilen können und wenn ich pro Grafs bezahlt hätte, wären da ganz andere SUMMEN rausgekommen.
Oder irre ich mich da
MFG
toni
|
Ich bin mir ehrlichgesagt selbst nicht sicher...
Jedenfalls hab ich bei mir.......hinter der Haarlinie viele 3-4er grafts gespürt!
Auf 4000 grafts kann man bei "guten" bedingungen schon kommen!
Aber auch Heitmann hat ganz klar auch Leute bei denen nur 3200 grafts raus kommen (da will ich garnicht groß rum tönen)
Wie aber hasson and wong auf so eine Graftzahl kommen ist mir unbegreiflich!
Nehmen wir einen Streifen.......35 cm lang......2,5cm breit (was sehr breit ist) mit einer durchschnittsichte von 90 (Was enorm viel ist).....
dann kommt man vielleicht auf 7800 grafts....
aber das müssen dann irre Kandidaten sein....
Fakt ist.....dass ich dein Ergebniss auch gut finde (hab ich ja schon oft gesagt....deshalb finde ich solche homepage äußerungen nicht notwendig)
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|