Startseite » Haartransplantation » FAQs » Wann sollten die Krusten weg sein?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann sollten die Krusten weg sein? [Beitrag #37857] :: PM, 12.15.2009 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab bei syntax gelesen, dass sie am 10. Tag weg sein sollten.

ich bin jetzt am 7. tag und es sind die meisten krusten noch da.

ist das normal oder sollte ich irgendwas tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann sollten die Krusten weg sein? [Beitrag #37874 ist eine Antwort auf Beitrag #37857] :: PM, 12.32.2009 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
basst schon. nur geduld. bei mir waren nach 14 tagen auch noch n paar da


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann sollten die Krusten weg sein? [Beitrag #37882 ist eine Antwort auf Beitrag #37857] :: PM, 12.8.2009 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Gewalt die Krusten zu entfernen, solltest du lieber nicht machen....Ruhig Blut bewahren!...Immer feucht halten und leicht kreisend massieren (nicht so doll), dann wird es schon....Wenn es ein paar Tage später abfallen, dann ist es auch nicht so schlimm...
LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann sollten die Krusten weg sein? [Beitrag #37908 ist eine Antwort auf Beitrag #37857] :: PM, 12.45.2009 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, erstmal am besten Ruhe bewahren....
Wie schon mal geschrieben, war ich zwei mal am Tag baden. So stand es auch in der Post-Op-Anweisung bei mir. 20 Minuten die Krusten einweichen, und dann Shampoonieren, leicht einmassieren mit ein wenig Druck, und dann löst sich das schon. Hatte selbst ein wenig Angst, aber so bald eine Stelle verhärtet war, habe ich auch die Stelle erstmal nicht weiterbearbeitet.

Danach stand das Badezimmer immer unter Wasser Laughing Denn ich bin einfach Nass zum Shampoonieren vor den Spiegel gegangen, um zu sehen, was ich denn auch mache. Das hat mir sehr geholfen...

Jede Wundheilung ist anders, denke mal auf 2-3 Tage Differenz kommt es nicht an Smile

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann sollten die Krusten weg sein? [Beitrag #37931 ist eine Antwort auf Beitrag #37857] :: AM, 13.50.2009 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier läuft doch grad ein aktueller Thread, wo darüber schon seitenweise diskutiert wurde Wink

Einfach mal die Beiträge mitlesen kann auch nicht schaden Wink

Bei mir hats ca. 9 Tage gedauert. Was glaubst du denn, was bei dir passiert, wenn sie etwas länger drauf sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann sollten die Krusten weg sein? [Beitrag #37935 ist eine Antwort auf Beitrag #37931] :: AM, 13.19.2009 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Newbies oder die gerade eine HT hinter sich haben, ist es durchaus hilfreich, wenn dieses Thema allgemein zusammengefasst wird...In anderen Threads wurde es nur so "nebenbei" vom eigentlichen Ursprungsthema erwähnt und führt dazu, dass man im Nachhineine wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss...So ist es schön zusammengefasst und lässt sich besser finden... Wink Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann sollten die Krusten weg sein? [Beitrag #37971 ist eine Antwort auf Beitrag #37857] :: AM, 14.41.2009 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde gerne an die Eingangsfrage dieses threads anschließen und fragen:

Was für einen Vorteil hat es genau, wenn die Krusten schnell weg sind?
Ich bin jetzt Tag 9 post Op und bei mir sind die meisten Krusten noch da und ich bin wohl sehr vorsichtig mit den Grafts; daher traue ich mich nicht wirklich dieses ganze Massieren und so... Wenn es aber einen definitiven Vorteil gibt würde ich mich dann auch mal an die Krusten machen.
Also gibt es einen Vorteil????


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie sieht donor nach HT aus?
Nächstes Thema: Alter für eine Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***