Startseite » Haartransplantation » FAQs » Doldrums
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Doldrums [Beitrag #37779] :: PM, 11.37.2009 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
wann gehen sie los und was sind sie?

ich schreib mal was. also in den ersten tagen nach der op, das sind ganz bestimmt keine doldrums. ich glaub da gehts einem prächtig oder bin ich da ne ausnahme?

ich denke sie gehen los, wenn sich die haare fürs erste verabschieden. das ist die harte zeit einer ht.

da die haare sich erst nach 2-3 wochen verabschieden , sind sie auch nicht 3 monate , sondern nur 2,5 monate lang. das ist sicherlich auszuhalten, denke (hoffe) ich.

nähere mich ihnen ja so langsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #37787 ist eine Antwort auf Beitrag #37779] :: PM, 11.17.2009 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die doldrums dauern sehr lange, nämlich bis das erste Wachstum sichtbar ist und dann beginnen die 2ten doldrums. Man fragt sich andauernd, ob noch mehr kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #37788 ist eine Antwort auf Beitrag #37779] :: PM, 11.28.2009 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin grad in der 2. Phase.

Die 1. Phase hatte ich gar nicht so sehr. Es heißt ja, dass man schlechter aussieht, als vorher. Da ich vorher aber auch recht blank obenrum war, wars ja kein Unterschied zu vorher


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #37804 ist eine Antwort auf Beitrag #37787] :: AM, 12.27.2009 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist keine tolle Zeit. Die Haare sehen so dämlich aus wie nie zuvor, noch dazu schrumpft der aufgepumpte Body bei mir wieder zusammen, da ich keine Hanteln mehr stemmen darf wegen der Narbe. So schmächtig war ich zuletzt mit 16. Ich sehe momentan echt deutlich schlechter aus als jemals zuvor.
Hatte in Woche 3 ein Mädel kennengelernt die mich offensichtlich trotzdem ganz toll fand und in den paar Wochen danach war ich so abgelenkt, daß ich überhaupt keine Doldrums hatte. Da das aber doch eher unter Affäre einzuordnen war und nun wieder vorbei ist, trifft es mich jetzt um so härter. Wieder mehr Zeit für sich, mehr Zeit über den Scheiß nachzudenken............

wenigstens haben die Haare schon angefangen zu wachsen, geht jetzt los bei mir Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #37831 ist eine Antwort auf Beitrag #37788] :: PM, 12.43.2009 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 1. Phase hatte ich auch sehr gut überstanden....Konnte meine Stellen sehr gut kaschieren.....Das mit der 2. Phase ist wirklich was dran.....Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob da noch was kommt.... Confused




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #37964 ist eine Antwort auf Beitrag #37831] :: PM, 13.15.2009 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn nicht, ist dein Ergebnis trotzdem genial....




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #38896 ist eine Antwort auf Beitrag #37964] :: AM, 14.50.2009 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2er Doldrums? Bitte genauer erlautern
Bei mir wars von anfang Monat 2 bis Monat ende 4 Eine Phase..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #38938 ist eine Antwort auf Beitrag #38896] :: PM, 16.36.2009 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Predator schrieb am Son, 14 Juni 2009 11:50

2er Doldrums? Bitte genauer erlautern
Bei mir wars von anfang Monat 2 bis Monat ende 4 Eine Phase..


Naja, die 2. Phase läuft ungefähr so ab, dass du dich im 6-10 Monat immer wieder im Spiegel betrachtest und dich dabei fragst, ob das schon alles war oder doch noch was kommt. In dieser Phase befinde ich mich zu Zeit....An zwei kleinen Stellen hoffe ich noch, dass da noch was kommt...

In der 3. Phase fallen einige Haare wieder aus, die aber wiederkommen.... Es liegt an diesen Wachstumszyklen, denn das Haar durchläuft ja unterschiedliche Phasen...

Hier ein kleiner Überblick:

Die erste ist die Anagenphase – die aktive Wachstumsphase-, die zweite die Katagenphase – Abbauphase – und die Telegenphase – Ruhepause -....

Die Anagenphase in denen die Haare wachsen dauert in den meisten Fällen zwischen 2-7 Jahren....

Nach dieser Phase folgt die Katagenphase in der sich die Haarfollikel abbaut, und vollständig zerfällt....

Die dritte Phase, die Telegenphase dauert meist zwischen 6 Wochen bis zu 6 Monaten. Das Haar, daß sich in dieser Zeit abbaut fällt erst vollständig aus nachdem die neue Wachstumsphase begonnen hat, und ein neuer Haarschaft zum Vorschein kommt....

LG

[Aktualisiert am: Di., 16 Juni 2009 14:38]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alter für eine Haartransplantation
Nächstes Thema: Laxityübungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***