Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #37574 ist eine Antwort auf Beitrag #37559] :: PM, 8.34.2009 15:34
|
|
Syntax schrieb am Fre, 08 Mai 2009 15:07 | Also ein Foto vom Vorherstatus findest du gleich im Anfangsbericht, gleich das 1. Foto ;-)Lesen...
Vom Donor werde ich heute Abend mal Fotos machen lassen, alleine ist es nen bissel blöde vernünftige Fotos zu machen!
LG
Syntax
|
Danke soweit!
Ja das Foto vom ersten Posting kenne ich natürlich!!
Habe gehoft dass du eventuell noch eins mit rasiertem Kopf vor der OP hast !
Hast du noch irgendwo Schmerzen, Taubheitsgefühle oder Schwellungen?
[Aktualisiert am: Fr., 08 Mai 2009 15:35]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #37584 ist eine Antwort auf Beitrag #37574] :: PM, 8.2.2009 16:02
|
Syntax
|
Ah okay, also vom rasierten Kopf habe ich keine Fotos, leider.
Aber dafür war wohl keine Zeit, der Tag war so schon viel zu lang^^. Schmerzen hatte ich kaum welche, nur beim schlafen kann es unangenehm im Donorbereich sein. Hatte zwar Schmerzmittel mitbekommen, aber dies liegt immer noch im Koffer, brauchte ich nicht.
Schwellungen sind alle wieder (wie berichetet) zurückgegangen, hat ungefähr 3-4 Tage gedauert. Taubheitsgefühl hat man schon, aber das bildet sich auch langsam zurück.
Bis jetzt ist alles okay. Aber die Post-Op Zeit ist sehr langweilig, da hat man viel zu viel Zeit fürs Forum und dadurch regt man sich manchmal nur auf.
LG
Syntax
|
|
|
|
|
Re: ProHairClinic – Belgien – FUE – 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 [Beitrag #37690 ist eine Antwort auf Beitrag #37584] :: PM, 9.37.2009 19:37
|
|
Syntax schrieb am Fre, 08 Mai 2009 16:02 | Ah okay, also vom rasierten Kopf habe ich keine Fotos, leider.
Aber dafür war wohl keine Zeit, der Tag war so schon viel zu lang^^. Schmerzen hatte ich kaum welche, nur beim schlafen kann es unangenehm im Donorbereich sein. Hatte zwar Schmerzmittel mitbekommen, aber dies liegt immer noch im Koffer, brauchte ich nicht.
Schwellungen sind alle wieder (wie berichetet) zurückgegangen, hat ungefähr 3-4 Tage gedauert. Taubheitsgefühl hat man schon, aber das bildet sich auch langsam zurück.
Bis jetzt ist alles okay. Aber die Post-Op Zeit ist sehr langweilig, da hat man viel zu viel Zeit fürs Forum und dadurch regt man sich manchmal nur auf.
LG
Syntax
|
Nee nicht aufregen hast doch jetzt wieder so nen schönes Haupthaar!!!
Haste schon Fotos vom Donor gemacht?
Beste Grüsse und schönes WE
|
|
|
|
|
|
Re: TAG 10 - Donor - Party [Beitrag #37693 ist eine Antwort auf Beitrag #37691] :: PM, 9.12.2009 21:12
|
Moses
Senior Member
|
Syntax ist 10 Tage Post OP. Immer dran denken, bevor man was schreibt.
Die Haare sind unterschiedlich lang, das heißt, dass sehr viele Haare noch kommen werden.
Syntax, du kannst Dich auch gerne gleichmäßig 1-2 mm die Haare schneiden(kürzen) und noch mal nach 1 Woche Bilder zeigen.
Viele Grüße
Halil Senguel
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
|
|
|
Re: TAG 10 - Donor - Party [Beitrag #37695 ist eine Antwort auf Beitrag #37692] :: PM, 9.22.2009 21:22
|
Syntax
|
Ah okay, also die Fotos vermitteln nicht den wirklichen Zustand. Helle Haut, dunkle Haare und noch Aloe Vera draufgeschmiert. Denke man kann es noch nicht beurteilen, bin selbst gespannt, wie es später aussehen wird. Und deine Formulierung ist doch sehr nett eingepackt, danke dafür
Aber egal, muss jetzt los.
Schönen Abend noch.
LG
Syntax
[Aktualisiert am: Sa., 09 Mai 2009 21:54]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beurteilung Dermatologin - Hairline - Finasterid [Beitrag #37755 ist eine Antwort auf Beitrag #37754] :: PM, 11.13.2009 14:13
|
Syntax
|
War heute morgen bein einer Dermatologin, die fand das Ergebnis richtig gut. Nur die Hairline gefiel ihr nicht ganz so, sie hätte es noch mehr abgerundet...aber wäre ja Geschmackssache.
Sie fand auch besonders gut, die kontinuierliche Dichte, besonders in der Hairline.
Und ich habe ohne Probleme Finasterid 5mg bekommen, gleich eine 100er Packung, jetzt habe ich bestimmt noch über 180 Tabletten hier (das reicht für fast 3 Jahre) Die Dermatolgin hat mit Finasterid überhaupt keine Probleme gehabt dies zu verschreiben, nicht so wie mein Hausarzt, der war überhaupt nicht begeistert.
LG Syntax
[Aktualisiert am: Mo., 11 Mai 2009 14:14]
|
|
|
|
|
|
TIPP - Aloe Vera - Emergency Spray [Beitrag #37769 ist eine Antwort auf Beitrag #37767] :: PM, 11.18.2009 18:18
|
Syntax
|
Nach dem das mitgegebene Aloe Vera aufgebraucht war, habe ich mir ein Aloe Vera Emergency Spray gekauft. Super zum Auftragen, da es gesprüht wird, und es kühlt richtig gut. Bei uns gab es nur eine Apotheke, die das hatten, ansonsten kann man es auch bestellen.
Hier das Produkt:
http://www.lr-espana.com/aloe/aloe-anwendungen/anwendung-alo e-vera-spray.htm
Ich finde es relativ günstig, es Kosten 500ml 21,95 EUR, die Flasche ist richtig groß Habe mir auch noch eine 150ml Flasche gekauft, kostet 9,95 EUR.
LG
Syntax
|
|
|
|
|
|
Re: Beurteilung Dermatologin - Hairline - Finasterid [Beitrag #37773 ist eine Antwort auf Beitrag #37755] :: PM, 11.56.2009 18:56
|
|
Syntax schrieb am Mon, 11 Mai 2009 14:13 | War heute morgen bein einer Dermatologin, die fand das Ergebnis richtig gut. Nur die Hairline gefiel ihr nicht ganz so, sie hätte es noch mehr abgerundet...aber wäre ja Geschmackssache.
Sie fand auch besonders gut, die kontinuierliche Dichte, besonders in der Hairline.
Und ich habe ohne Probleme Finasterid 5mg bekommen, gleich eine 100er Packung, jetzt habe ich bestimmt noch über 180 Tabletten hier (das reicht für fast 3 Jahre) Die Dermatolgin hat mit Finasterid überhaupt keine Probleme gehabt dies zu verschreiben, nicht so wie mein Hausarzt, der war überhaupt nicht begeistert.
LG Syntax
|
Reserven für 3 Jahre... ...Ob die Tabletten auch solange haltbar sind...?!?
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
|
|
|
Update - TAG 16 [Beitrag #38015 ist eine Antwort auf Beitrag #37855] :: PM, 15.45.2009 14:45
|
Syntax
|
Nur ein kleines Update....
Die Rötung wird schon langsam weniger, beim Haare waschen bin ich noch vorsichtig. Denn beim Shampoonieren merkt man schon noch unebenheiten, und man möchte die Wurzeln ja nicht reizen
Werde mal heute Abend Fotos machen....und was ich empfehlen kann, geht nicht in die Disco wo keine Klimaanlage ist, war gestern noch unterwegs, und hatte gleich ein schlechtes Gefühl, da es einfach nur super warm war und ich gleich tierisch am schwitzen war...und das ist ja nicht grade gut in der ersten Zeit.
LG
Syntax
|
|
|
|
Re: Update - TAG 16 [Beitrag #38030 ist eine Antwort auf Beitrag #38015] :: PM, 15.29.2009 21:29
|
Racer
|
Syntax schrieb am Fre, 15 Mai 2009 14:45 |
....und was ich empfehlen kann, geht nicht in die Disco wo keine Klimaanlage ist, war gestern noch unterwegs, und hatte gleich ein schlechtes Gefühl, da es einfach nur super warm war und ich gleich tierisch am schwitzen war...und das ist ja nicht grade gut in der ersten Zeit.
LG
Syntax
|
Weshalb sollte schwitzen so schlecht sein? Dann dürfte ja keiner im Sommer ne HT machen! Ich hatte meine z.B ende Juli und bin 3 Wochen später in den Urlaub gefahren. Habe unter dem Cappy auch geschwitzt, was aber keine negativen auswirkungen hatte.
Gruss Racer
|
|
|
|
Re: Update - TAG 16 [Beitrag #38031 ist eine Antwort auf Beitrag #38030] :: PM, 15.34.2009 22:34
|
Syntax
|
Bei mir in der Post-Op steht halt drin, dass man darauf achten soll, in der Anfangszeit nicht zu sehr zu schwitzen, wg. Entzündungen die dadurch entstehen können.
Nach dem wir aus der Disco raus waren, habe ich mir gleich an der nächsten Tanke eine 1 L Flasche Wasser gekauft, und mir direkt über den Kopf geschüttet...danach hatte ich ein besseres Gefühl. Meine Freunde fanden es witzig, ich fand es einfach nur kalt am Kopf .
LG
Syntax
|
|
|
|
Re: TAG 10 - Donor - Party [Beitrag #38032 ist eine Antwort auf Beitrag #37692] :: PM, 15.41.2009 22:41
|
Syntax
|
NW5a schrieb am Sam, 09 Mai 2009 20:41 | Tut mir leid, aber das sieht wie ein gerupfter Hahn aus. Hab gestern eine Reportage über Hahnenkämpfe gesehen und einer musste kräftig Federn lassen. Da musste ich gerade direkt dran denken.
|
Nach dem ich das am Tag 10 gelesen hatte, und ich wirklich nicht so erfreut war (danke noch mal NW5a, für dein Feingeühl), habe ich heute TAG 16 mal meine Friseurin gefragt, ob ich denn vielleicht wirklich so aussehe. Aber Ihr ist nix aufgefallen, normaler Haarverlauf...keine Löcher.
Das hat mich beruhigt
LG
Syntax
[Aktualisiert am: Fr., 15 Mai 2009 22:42]
|
|
|
|
|
|
|
Re: Gibts neue Fotos mit gleichmässiger Haarlänge? [Beitrag #38264 ist eine Antwort auf Beitrag #38240] :: PM, 23.35.2009 12:35
|
Syntax
|
Hi,
meine Haare sind definitiv noch zu kurz um sie auf eine Länge zu schneiden. Mit den Fotos werde ich heute Abend oder morgen mal meine Freundin beauftragen, selbst sich vernünftig zu fotografieren klappt nicht so ganz
Nur als Update: Ich schätze mal das so 30-50 % der Haare sich schon verabschiedet haben, sieht aber noch einigermaßen harmonisch aus. Man kann es sich schön trinken Was ich gestern auch mit meiner Freundin gemacht habe(Nein, ich meine nicht mit dem schön trinken meine Freundin, sondern wirklich die Haare )... auf dem Foto sieht man so nen bissel die Haare, und man sieht auch, dass sie noch zu kurz sind
LG
Syntax
[Aktualisiert am: So., 11 Oktober 2009 19:00]
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Gibts neue Fotos mit gleichmässiger Haarlänge? [Beitrag #38293 ist eine Antwort auf Beitrag #38292] :: PM, 24.19.2009 16:19
|
Syntax
|
Einfach übersetzen....Depressionen, niedergeschlagen, ein nicht so positiver Zustand
Man zweifelt halt, ob alles gut wird, und ob auch alles so wird, wie man es sich vorgestellt hat. Es fängt mit der Zeit an, wenn sich die ersten Haare verabschieden.
Also, nix kompliziertes, man könnte auch einfach deutsche Begriffe nehmen, aber das ist wohl nicht so angebracht
LG
Syntax
[Aktualisiert am: So., 24 Mai 2009 16:22]
|
|
|
|
Re: Gibts neue Fotos mit gleichmässiger Haarlänge? [Beitrag #38294 ist eine Antwort auf Beitrag #38292] :: PM, 24.27.2009 16:27
|
Moses
Senior Member
|
gast001 schrieb am Son, 24 Mai 2009 15:12 | was genau ist ein "Doldrum" ? ich habe recherchiert und leider nichts gefunden. Die Leute haben ihre Doldrums beschrieben aber niergendswo kann ich nachlesen, was ein Doldrum ist!
Danke im Voraus!
|
Doldrums ist die psychologische Phase, und beginnt mit der sheeding Phase der transplantierten Haare. In dieser Anfangszeit sieht man nicht gut aus, man hat eventuell shockloss im Empfänger sowie bei Entnahmezonen. In diesen Zustand hat man sich auch nie vorher gesehen und es dauert eben einige Monate bis sich was tut oder normalisiert. Paradoxerweise beschäftigt man sich in dieser Zeit mit den Haaren und Spiegel mehr als sonst, daher rücken die Haare/ aktuelle Spiegelbild mehr in Zentrum des Lebens. Alles Drumherum erscheint nicht mehr so wesentlich und man fängt an Fragen zu stellen.
Meine Lieblings TOP 5 Fragen wären:
- Ob dieser Entscheidung mit der HT gut war?
- Werden die transplantierten Haare wachsen?
- Wird Shockloss permanent sein oder kommen die Haare zurück?
- Wann fangen die Haare an zu wachsen? Ich bin jetzt am Tag 100
- Ich glaube nicht, dass nach 5 Monaten noch was kommt, ich spüre keinen Stolpen mehr, Was soll ich jetzt machen?
Je mehr man Abstand von Haaren nimmt und seine Job aufnimmt, oder anders beschäftigt, wird mit Doldrums kaum konfrontiert. Beste Therapie ist hier ganz einfach Beschäftigung und weniger im Forum lesen.
Ich habe versucht das ganze mit Humor zu erzählen, ich hoffe, es ist angekommen.
Viele Grüße
Halil Senguel
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org