Startseite » Haartransplantation » FAQs » Wann fallen die transplantierten haare aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann fallen die transplantierten haare aus? [Beitrag #37708] :: PM, 10.32.2009 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
wollte das mal wissen, wann die transplantierten haare ausfallen. ab wann kann man davon ausgehen, dass die haare direkt weiter wachsen?

bisher ist das was ich gehört habe, dass etwa nach 3 wochen die haare ausfallen. und nach sagen wir 5 wochen, kann man davon ausgehen, dass sie direkt weiter wachsen.

was habt ihr für infos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann fallen die transplantierten haare aus? [Beitrag #37727 ist eine Antwort auf Beitrag #37708] :: PM, 10.1.2009 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also soweit ich weiß, fallen die transplantierten Haare bei jedem zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt aus.

So nach 2 - 3 Wochen nach der OP fallen die Haare aus.

Und nach ca. 2 - 3 Monaten fangen diese dann wieder an zu wachsen. In dieser Zeit befinden sich die Haare in der Telogenphase, das ist eine Art Ruhephase. Danach beginnt die normale Anagenphase, das ist die Wachstumsphase. Diese Phase dauert zwischen 2 und 4 Jahren an. Das ist genetisch festgelegt.

Ich weiß zwar jetzt nicht ob das alles so stimmt, aber ich wollte einfach mal meinen Senf dazu abgeben. Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann fallen die transplantierten haare aus? [Beitrag #37728 ist eine Antwort auf Beitrag #37708] :: PM, 10.10.2009 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann fallen die transplantierten haare aus? [Beitrag #37731 ist eine Antwort auf Beitrag #37728] :: PM, 10.40.2009 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Individuell sehr unterschiedlich....Bei dem einen fängt es schon nach 7-9 Tagen an...bei anderen wiederum nach 3 Wochen....Bei mir hat es nach 10 Tagen angefangen...Sogar noch in der 6. Wochen sind mir ein paar Haare ausgefallen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann fallen die transplantierten haare aus? [Beitrag #42248 ist eine Antwort auf Beitrag #37708] :: PM, 18.46.2009 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine ganz kurze Frage die sich nur annähernd mit dem Thema beschäftigt. Ich hab mir heute im Schlaf unabsichtlich 2 Haare ausgerissen (keine verpflanzten). Und die Haare hatten wie auch natürlich ausfallende nur einen kleinen weissen Punkt unten dran. Wachsen die wieder nach ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann fallen die transplantierten haare aus? [Beitrag #42250 ist eine Antwort auf Beitrag #42248] :: PM, 18.17.2009 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Haare wachsen wieder nach....Es war nur Talg und keine Wurzel.... Die Wurzel ist schwarz und würde höllisch weh tun, wenn du die Wurzel mit rausziehen würdest...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann fallen die transplantierten haare aus? [Beitrag #42251 ist eine Antwort auf Beitrag #42250] :: PM, 18.38.2009 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dann muss ich ja keine Angst haben. Ist es überhaupt möglich die Wurzel mit der Hand rauszuziehen bevor das Haar abbricht oder eben abreisst ? Glaube nicht oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann fallen die transplantierten haare aus? [Beitrag #42252 ist eine Antwort auf Beitrag #42251] :: PM, 18.58.2009 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glorior schrieb am Fre, 18 September 2009 15:38

Gut, dann muss ich ja keine Angst haben. Ist es überhaupt möglich die Wurzel mit der Hand rauszuziehen bevor das Haar abbricht oder eben abreisst ? Glaube nicht oder ?


Möglich wäre alles, aber wäre ein ziemlich großer Aufwand und du würdest bluten und schreien....Solange du nicht geblutet hast und kein schwarzer Punkt am Haarende zu sehen war, braucht man sich darüber keine Gedanken machen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Laxityübungen
Nächstes Thema: Wieso sollten Krusten schnell weg sein????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***