Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37720] :: PM, 10.25.2009 17:25
|
Nougat
|
Hallo,
dieser Patient hatte einen 3600 Strip/FUT Grafts Eingriff bei einer anderen Klinik, die Kopfhaut war angespannt und während des Heilungsprozesses trat auf einer Seite der Narbenlinie Nekrose (Gewebstod) auf, so dass ein großer Bereich mit Narbengewebe hinterblieben ist.
Eine traditionelle Narbenreparatur war aufgrund des Ausmaßes der Vernarbung und der Kopfhautspannung nicht möglich, zudem wollte der Patient noch Bereiche der Haarlinie reparieren, die nach seiner OP dünn geblieben sind.
Zunächst hat Dr. Bisanga einen 100 Body Hairs (BH) Test durchgeführt um das Wachstum zu beurteilen, später haben wir dann weitere 235 BH in die Narbe transplantiert und 600 Kopfhaut-Donor FUE in die Haarlinie vorne um den frontalen Bereich zu verbessern.
Die BH FUE in die Narbe wurde mit geringer Dichte durchgeführt um den Ertrag zu maximieren, der Patient ist sich dessen bewusst, dass mehrere Eingriffe nötig sein werden um den Bereich zu verbergen unter Berücksichtigung eines bestmöglichen Ertrages.
Heilung nach der 3600 FUT (andere Klinik, nicht Dr. Bisanga BHR Clinic):
-
12 Monate Post-OP Heilung nach der OP (andere Klinik, nicht Dr. Bisanga BHR Clinic):
-
Dr. Bisanga BHR Clinic Body Hair Test:
-
BH Test Wachstum nach 4 Monaten:
-
600 Kopfhaar-FUE & 235 Body Hair Grafts Platzierung:
-
6 Monate Post-OP Wachstum:
Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung
Peter
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37772 ist eine Antwort auf Beitrag #37745] :: PM, 11.49.2009 18:49
|
tryout
|
Natürlich hat es das. Das passiert auch bei anderen Operationen. Es sterben auch Menschen bei Magenspiegelungen. Natürlich passiert sowas. Aber wie oft? Seeeeeeeehr selten. Bei uns im Ort ist in der vergangenen Woche eine 18-Jährige gestorben, als ihr in einer Uniklinik ein Außenbandriss im Sprunggelenk geflickt wurde. Ja meint ihr das lag am Arzt????
[Aktualisiert am: Mo., 11 Mai 2009 18:50]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
Re: Dr. Bisanga Repair Prozedur: Body Hair Narbennekrose Reparatur [Beitrag #37781 ist eine Antwort auf Beitrag #37772] :: PM, 11.49.2009 19:49
|
Syntax
|
Mich würde persönlich interessieren, wie oft Komplikationen bei HTs vorkommen, gibts darüber offizielle Zahlen? Es ist bestimmt ein Thema was nicht grade öffentlich behandelt wird, jedoch ließt man auf den Websites von den Kliniken, nie etwas über Risiken...es hört sich eher so an, als wäre alles ganz einfach, und ein schneller Eingriff, so sehe ich das aber nicht.
Aber das ist halt Marketing, nur die positiven Aspekte aufzählen
LG Syntax
|
|
|
|
|
|
|