Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meinung [Beitrag #36998] :: So, 03.05.09 13:03 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.stoppen-sie-ihren-haarausfall.com/
Ich lese solche Dinge seit Anfang der 80 Jahre
Bin etwas skeptisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meinung [Beitrag #37001 ist eine Antwort auf Beitrag #36998] :: So, 03.05.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übersäuerung könnte ein Trigger von Haarausfall sein, aber schau dir mal einige an, die täglich nur Fastfood, Cola und Co zu sich nehmen und eine volle Mähne auf dem Kopf haben. Die werden kaum Basen im Körper haben und dem Haarboden müssten alle Nährstoffe entzogen sein.

In Bezug auf Haarausfall, diese Weisheit als die Lösung hinzustellen ist Unsinn Sad

Schau dir mal das Impressum an Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meinung [Beitrag #37024 ist eine Antwort auf Beitrag #37001] :: So, 03.05.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich spontan an mein Cousin denken....dick und rollt wie ein Medizinball..Chips, Cola, Fastfood ohne Ende gehören zu ihm zum Grundbedürfnis. Dennoch hat er eine fette Mähne, wo wir uns die Fingern danach schlecken würden....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meinung [Beitrag #37026 ist eine Antwort auf Beitrag #37024] :: So, 03.05.09 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ignore...-- F.KE!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meinung [Beitrag #38454 ist eine Antwort auf Beitrag #37026] :: Sa, 30.05.09 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und hier den Beweis für meine Behauptung.

http://www.foundhair.com/photoGallery/FollicularUnitMicrogra fting_2.html Evil or Very Mad





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung meiner Laxity
Nächstes Thema: ..richtige "graft-Tiefe"...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***