Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern [Beitrag #36976] :: PM, 2.41.2009 20:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen Samstag Leutz,

vor paar jahren ist mir ein Unfall passiert wobei ein Teil meines Augenbrauns seitdem vernarbt ist und mir fehlten dort einige Haare, diese liess ich mir mit Permament Make up kaschieren, jedoch verblasst die Farbe und wird zu grünblau Mad dieses Jahr wurden mir an dieser Stelle Haare transplantiert. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Ich habe mir vorgenommen diese Farbe mittels Tattoo laser entfernen zu lassen.
Gäbe es irgendeine beeinflussung auf die transplantierte Haare durch das Lasern? ist ein Monat her was die Augenbraun HT angeht.

Ich würde mich auf eure Hilfe freuen und bedanke mich im voraus

schönes wochenende noch



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern [Beitrag #36995 ist eine Antwort auf Beitrag #36976] :: PM, 3.50.2009 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das solltest du in jedem Fall mit deinem Arzt absprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so früh schon möglich wäre

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern [Beitrag #37004 ist eine Antwort auf Beitrag #36976] :: PM, 3.30.2009 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An der transplantierten Stelle würde ich nach der OP nicht mit irgendeinen Laser etwas machen lassen.Rücksprache mit dem Arzt?
Wo hast du die Brauen transplantieren lassen gibt ja nur wenige HT Arzte die das machen und was für Grafts wurden verwendet(Body,Head)?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern [Beitrag #37011 ist eine Antwort auf Beitrag #37004] :: PM, 3.10.2009 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine HT hat in izmir/Türkei stattgefunden via Bodygrafts.
Noch habe ich keine Antwort auf mein Anliegen von dem Arzt bekommen, deswegen kam ich auf die Idee euch zu fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern [Beitrag #37027 ist eine Antwort auf Beitrag #37011] :: PM, 3.2.2009 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibst auch Lasergeräte, die dauerhaft die Haare entfernen. Daher sollte man wirklich mit dem behandelten Arzt vorher absprechen. Nicht, dass anhand der Rubinlasertherapie nebenbei auch die Haare entfernen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern [Beitrag #37075 ist eine Antwort auf Beitrag #37027] :: PM, 4.31.2009 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du ich soll den HT Arzt fragen oder den Arzt der für die Laserbehandlung zuständig ist.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern [Beitrag #37080 ist eine Antwort auf Beitrag #37075] :: PM, 4.26.2009 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW666 schrieb am Mon, 04 Mai 2009 16:31

meinst du ich soll den HT Arzt fragen oder den Arzt der für die Laserbehandlung zuständig ist.

LG



Ich würde beide fragen....Wenn einer sagt, dass wäre völlig ok und der andere spricht genau das Gegenteil aus, dann solltest noch ein dritte Meinung einholen.....

LG



Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern [Beitrag #37090 ist eine Antwort auf Beitrag #37080] :: PM, 4.18.2009 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde auch beide Meinungen einzuholen.
Am besten wäre es aber gewesen das Perma-Makeup davor zu entfernen.
Wie viele grafts waren es eigentlich?
Schreib doch mal ein paar Infos zu der Ht.....

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG?
Nächstes Thema: Haartransplantation Ohne Finasterid ????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***