Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hilffffffffffffffffe 2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilffffffffffffffffe 2 [Beitrag #36907] :: Fr, 01.05.09 13:00 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo und Danke an alle User die hier mit Herz schreiben..
ich habe mich letzte zeit intensiv mit den H.T Anbietern beschäftigt..ich tendiere zu dem Dr Keser sowie dem prohairclinic!
kann mir jemand bitte mit infos und tipps helfen,welcher Anbieter von den beiden besser ist..
ich glaube bei den andern Anbietern wie zb (Heitmann, Bisanga..) ist schwierig einen Termin bei dennen zu bekommen dazu kommen die sehr hohe Kosten Sad
und wenn es um prohairclinic geht, dann bitte welcher Arzt hat da besten Ruf ? übrigens ich brauche ca 2000 Grafs ..
1000 Danke
Sami


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilffffffffffffffffe 2 [Beitrag #36909 ist eine Antwort auf Beitrag #36907] :: Fr, 01.05.09 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollen wir jetzt die Recherchearbeit für dich übernehmen?

Versuchs doch zum Anfang mal mit der Suchfunktion.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilffffffffffffffffe 2 [Beitrag #36910 ist eine Antwort auf Beitrag #36909] :: Fr, 01.05.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grünkreuz hat recht....Ein bisschen Eigeniniative wäre toll Very Happy Wink Welche Klink nun die bessere wäre, muss du selber für dich herausfinden...Von beiden Kliniken liegen gute unabhängige Berichte sowie Ergebnisse vor....Benutze bitte die Suchfunktion....Ein Tipp kann ich dir aber dennoch geben Wink

Es gibst hier zwei Berater.....Für die Prohairclinic wäre es unser Moses und für Keser wäre es glaube ich khan...

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Wenigkeit
Nächstes Thema: 3.5 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***