Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hier noch einmal eine Großaufnahme für ALLE :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hier noch einmal eine Großaufnahme für ALLE :) [Beitrag #3614] :: Di, 12.06.07 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
PS Leute: weitere Bilder werden folgen!! also bleibt mal alle COOL ..

MFG
toni
index.php/fa/492/0/


  • Anhang: großbild.jpg
    (Größe: 189.62KB, 824 mal heruntergeladen)


Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier noch einmal eine Großaufnahme für ALLE :) [Beitrag #3629 ist eine Antwort auf Beitrag #3614] :: Di, 12.06.07 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andere Perspektiven wären interessanter als das Selbe nochmal Wink
Haarlinie und nasse Haare, das wäre echt nett von dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier noch einmal eine Großaufnahme für ALLE :) [Beitrag #3633 ist eine Antwort auf Beitrag #3614] :: Di, 12.06.07 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

danke für die schnelle antwort. Auf diesem Bild gefällt es mir ja noch besser. Sieht sehr gut aus. Very Happy

Weiß gar nicht was die anderen zu meckern haben aber toll das du trozdem noch antwortest Exclamation Exclamation Exclamation

Gruß Mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier noch einmal eine Großaufnahme für ALLE :) [Beitrag #3635 ist eine Antwort auf Beitrag #3633] :: Di, 12.06.07 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von oben sieht es sehr gut aus ! Leider sieht man dich im Alltag nicht sooft von oben, obwohl es ja heißt, dass unsere südländischen Mitbürger etwas kleiner sind, als die Europäer Very Happy

Also daher wäre ein Foto von deiner Haarlinie schön ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier noch einmal eine Großaufnahme für ALLE :) [Beitrag #3770 ist eine Antwort auf Beitrag #3614] :: Do, 14.06.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Tony,

Also ich finde das Ergebnis, nachdem was ich hier zu sehen kriege, auch echt top Exclamation
Mehr ist da wirklich nicht zu sagen.
Freue mich auch schon auf die nächsten Fotos von dir.

Gruß Intel


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Greenlist of Hairtransplantation Surgeons
Nächstes Thema: Strip-Narbe drei Wochen post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***