Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfhaare in Bart transplantieren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfhaare in Bart transplantieren [Beitrag #36170] :: AM, 14.12.2009 08:12
Hallo,

Zuerst möchte ich gleich klarstellen, dass dies ernst gemeint ist und bitte keine Auslach-Antworten, danke! Razz
Ich habe zwei Narben im Kinn-Bereich, auf welchen kein Bart wächst. Obwohl diese Bartlöcher wohl niemandem wirklich auffallen würden, stören die mich persönlich. Frage: Kann man auf diesen Stellen, Narben Haare implantieren? Es würde sich dabei um ein paar Haare handeln, vielleicht so 20 Stück denke ich.
Von wo transplantiert man für Bart am Besten Eigenhaar? Die implantierten Haare wachsen dann ja wahrscheinlich auch viel langsamer als der Rest des Bartes, nicht? Entstehen da irgend welche Narben? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Danke! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie versteckt man eine HT?
Nächstes Thema: Rat für haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***