Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35839] :: So, 05.04.09 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
wollte mal fragen ob man auch eine HT machen kann in jungen Haare obwohl man jetzt schon weiß das der HA nicht gestoppt werden kann (FIN werde ich nicht nehmen, die Nebenwirkungen sind mir einfach viel zu heftig die das entwicktelt..)

Weil da muss man ja gut einplanen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35840 ist eine Antwort auf Beitrag #35839] :: So, 05.04.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen das hängt von vielen Faktoren ab. Es kommt in erster linie darauf an, wie weit dein haarausfall vorangeschritten ist.

Wenn du grundlegend so ran gehst,dass keine Medikamente genommen werden ist es schwierig,dann würde ich persönlich warten bis der Haarausfall mindestens fast zuende ist oder halt abdsehbar das er stoppt.

Wenn du jetzt in jungen Jahren eine HT machst muß dir klar sein das du wieder ran mußt! Oder du findest eine Dichte wo du mit leben kannst. Wenn du z.b. jetzt deine Front bearbeiten und die Tonsur offen läßt.

Vor allem ist alles schätzen und abwägen sinnlos,wenn du nicht weißt wieviel Reserven du am hinterkopf hast. Das ist wie in die Glaskugel schauen...Erst wenn du das weist kannst du Planen. Und das ist das a und o wenn du in jungen Jahren mit einer HT anfängst. Danach kannst du dann einen Plan erstellen,ob nun konservativ,oder wenn es die Reserven her geben, agressiver.

Hast du Fin schon mal probiert? Es gibt ja noch Minox,etc. zum testem...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35841 ist eine Antwort auf Beitrag #35840] :: So, 05.04.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, also ich habe von Fin keine Nebenwirkungen... bin ich jetzt ein medizinisches Wunder?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35842 ist eine Antwort auf Beitrag #35841] :: So, 05.04.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend hast du das Thema HT doch nicht vom Tisch Wink...der Moderator NW5a hat gute Erfolge mit der Mischung 50% Minox5% /50% Pantostin. Welches ich auch mal ausprobieren möchte....Wäre zumindest eine Alternative.


Kannst du bitte mal ein Bild über dein aktuellen Status posten?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35843 ist eine Antwort auf Beitrag #35841] :: So, 05.04.09 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Son, 05 April 2009 19:03

Hm, also ich habe von Fin keine Nebenwirkungen... bin ich jetzt ein medizinisches Wunder?



Nicht wirklich Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35854 ist eine Antwort auf Beitrag #35843] :: So, 05.04.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 05 April 2009 19:26

Grünkreuz schrieb am Son, 05 April 2009 19:03

Hm, also ich habe von Fin keine Nebenwirkungen... bin ich jetzt ein medizinisches Wunder?



Nicht wirklich Wink


Naja, ich weiß zwar nicht wie lange du jetzt Fin nimmst, aber viele Auswirkungen zegen sich nicht nach einem oder zwei Jahren sondern deutlich später. Mann bekommt Brüste, Augen fallen ein, Potenz kann sich mit der Zeit verringern usw....usw..... Das ist alles auch Leuten passiert, die in den ersten Jahren keine Nebenwirkungen hatten. Man greift halt stark in den Körper ein mit Fin und das kann ohne Folgen bleiben, muss es aber nicht; daher sollte man das mit Fin nicht auf die leichte Schulter nehmen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35855 ist eine Antwort auf Beitrag #35854] :: So, 05.04.09 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber kennst du irgendwelche Alternativen? Ich nicht =(

Seit Fin ist ales super in Sachen Haupthaar. Keine Shuppen mehr, kein Jucken, kein Ausfall, gefühlt höhere Dichte.. usw.. will nicht absetzen!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35860 ist eine Antwort auf Beitrag #35855] :: So, 05.04.09 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja...brüste muss nicht sein..meine "natur" Brüste sind groß genug als Mann.....

also kann euch leider aktuell kein photo zeigen, versuche mal eins zu finden......weil, ich leider ja aktuell Contact Skin trage und das ist ja permant drauf.

Also ich denke mal ich werde auch ne ganze Platte kriegen. Hat bei mir schon in jungen Jahren angefangen mit dem Verlust.
Unnd. mein Vater hatte auch mit 33 Jahren NW6-7.

Mit 16 erste Haare im bett
Mit 18 dan erste sichtbaare GHE, Tonsur 1a
mit 19 sind die GHE krass breiter geworden, tonsur 1a
mit 20 sind die GHE vorne "zusammengeganen" zum "kleinen" Strich in der Mitte..wenn ihr versteht was ich meine, also nicht mehr besonders breit...
mit 22 auch leichte ausdünnung am Hinterkopf
mit heute fast 24 vorne fast gleich geblieben, tonsur etwas größer geworden, ein paar grafts müssten da schon rein....

Medis keine, da Fin titten und sunken eyes gibt! Und außer Fin es nichts wirkliches gibt was gegen HA hilft.
Aktueller Status ist etwa NW starker NW3, fast NW4 würd ich sagen.

Also wird es darauf hinauslaufen,dass ich alle meine Haare verlieren werde.
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben dennoch eine OP zu machen.
Wenn ich jetzt eine machen lasse und evtl. noch Minox nehme was vlt den Ausfall zumindest verlangsamt, dann könnte das doch mehrere Jahre halten und dann könnte ich wieder eine OP machen lassen, wenn ich jetzt meine Tonsur anschaue dauert es ja schon einige Jahre bis es schlimm geworden ist bzw noch schlimmer wird....

und zum Thema Grafts ncoh einmal.....wenn hinten nichts mehr zu holen ist, wie schauts denn mit Bodygrafts aus? Ist das nichts?

MfG
Jürgen

PS: wisst ihr was ich verwunderlich finde...meine Tonsur sieht nur schon relativ krass leer aus wenn ich die Haare auf 1mm gekürzt habe..wären die Haare ganz lang, also so normal 2-3cm würde es nicht so auffallen.

[Aktualisiert am: So, 05 April 2009 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35863 ist eine Antwort auf Beitrag #35860] :: So, 05.04.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Fin doch noch gar nicht getestet und kannst sagen wie es auf dich wirkt. Du hast eindeutig zuviel horormeldungen gelesen. Natürlich KÖNNEN diese NW auftreten,aber es deswegen nicht zu probieren wäre einfach nur quatsch. Dir sind doch deine haare ne Menge wert, deswegen bist doch auch hier.

Es gibt von Fin nicht zwangsläufig dicke Titten und Sunken Eys!

Wenn du jetzt ne HT machst,du schreibst NW3/4 ,da ist ja noch was da. Also würde dir jeder zu Medikamenten raten. Es klingt so als würdest du auf einen NW6/7 zugehen,dann mußt du auf jedenfall sehr konservativ planen.

Bodygrafts finde ich nur für die Tonsur ne Variante,aber auch nur im äußersten Notfall,da man sich ja die Haare aufn Kopf vorstellen kann. Confused




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35865 ist eine Antwort auf Beitrag #35863] :: Mo, 06.04.09 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahso...nee wenn die bodygrafts dann nicht aussehen wie echtes haar auf den kopf ist das ganze ja auch für die katz Smile

gibts denn irgendwo ergebnisse für die bodygrafts...

den körperbaarung hab ich extrem starke....^^

naja ich will jetzt volle haare...mit 40-50 musst es nicht mehr so dicht sein....dass is nicht schlimm..aber so bis 35-40..da is man ja noch jung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35866 ist eine Antwort auf Beitrag #35865] :: Mo, 06.04.09 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist es ja...Hier gibts im Forum ein Fall von Dr. Umar(so heißt der glaub ich) da hat einer nur Bodygrafts auf den Kopf bekommen. Ich hab nur die Fotos kurz gesehen und bin schnell offline gegangen. Ist aber auch geschmackssache,Bodygrafts als unterstützung für die Dichte könnt ich mir aber auch vorstellen.


Zum alter...so hab ich bis vor kurzem auch gedacht. Ist aber auch quatsch. Schau mal wieviele auch im höheren Alter ne HT machen. Da kann man bestimmt noch Eitler werden...Das hat gar nichts mit dem Alter zu tun.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35867 ist eine Antwort auf Beitrag #35866] :: Mo, 06.04.09 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na gut.....aber ich denke mit 24 jahren zu warten bis man alt ist um sich dann ner HT zu unterziehen ist auch ersten nicht gerade der ideale weg Smile..und zweitens auch doch etwas sehr unatürlich .......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35868 ist eine Antwort auf Beitrag #35863] :: Mo, 06.04.09 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 05 April 2009 23:56

Du hast Fin doch noch gar nicht getestet und kannst sagen wie es auf dich wirkt. Du hast eindeutig zuviel horormeldungen gelesen. Natürlich KÖNNEN diese NW auftreten,aber es deswegen nicht zu probieren wäre einfach nur quatsch. Dir sind doch deine haare ne Menge wert, deswegen bist doch auch hier.

Es gibt von Fin nicht zwangsläufig dicke Titten und Sunken Eys!

Wenn du jetzt ne HT machst,du schreibst NW3/4 ,da ist ja noch was da. Also würde dir jeder zu Medikamenten raten. Es klingt so als würdest du auf einen NW6/7 zugehen,dann mußt du auf jedenfall sehr konservativ planen.

Bodygrafts finde ich nur für die Tonsur ne Variante,aber auch nur im äußersten Notfall,da man sich ja die Haare aufn Kopf vorstellen kann. Confused


Das stimmt, es gibt von FIN nicht zwangsläufig Titten und sunken eyes aber wie soll man das bitte durch probieren herausfinden. Das sind ja Nebenwirkungen die nach Jahren auftreten und nicht nach kurzer Probierzeit. Wenn man diese Nebenwirkungen bekommt ist es auch schon zu spät, daher kann ich jeden verstehen der aus Angst FIN nicht nehmen will. ES ist halt nicht irgendein Bonbon sondern ein wirklich heftiges Medikament, dessen tatsächliche Langzeitnebenwirkungen (20-30Jahre) auch garnicht erforscht sind.....

@Jürgen
Wenn du wirklich Richtung NW6 oder NW7 gehst, musst du wohl wirklich sehr konservativ planen, falls du aber vielleicht nur Richtung NW4 oder NW5 gehst, kannst du vielleicht meine Planung übernehmen. Ich habe vor mir eine dichte Haarlinie setzen zu lassen und falls es dahinter mit der AGA weitergehen sollte lass ich es nur auffüllen mit deutlich geringerer Dichte denn man sieht ja hin und wieder auf der Straße auch Leute die genau solch einen Haarausfallstatus haben, am Haaransatz und einen zentimeter dahinter nahezu keinen Haarausfall und dahinter dann aber stärkeren Ausfall und solange man im hinteren Bereich nicht auf eine kahle Platte schaut sondern nur auf lichtes Haar, finde ich den status absolut akzeptabel. Sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm aus, da die Umrahmung des Gesichtes vorhanden ist. Also will damit nur sagen, dass man nicht unbedingt mit einer 70iger Dichte auf dem ganzen Kopf planen muss. 70iger in der Haarlinie und dahinter vielleicht nur so 30-35 geht meiner Meinung auch und dass kann man wohl auch als NW4 erreichen, selbst mit aggressievem Haaransatz.

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 08:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35871 ist eine Antwort auf Beitrag #35868] :: Mo, 06.04.09 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man NW hat machen die sich früh bemerkbar.Das merkt man doch im Körper! Und abgesetzt ist Fin immer...Man kann auch die Dosis reduzieren wenn man NW haben sollte...

Was ist wenn Jürgen zu den leuten gehört die keine NW haben und das ist der Großteil! Man darf NW nicht harmlos reden,aber ich würde sagen 20% haben welche und 80% haben keine.

Aber es gar nicht zu probieren,wenn einem die Haare wichtig sind,völliger Nonsens.

Die Planung ist gut,wenn das die Reserven her geben vollkommen ausreichend.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35873 ist eine Antwort auf Beitrag #35866] :: Mo, 06.04.09 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier ein:

Der Patient hatte auch fast ne Platte und hat dann über 5600 Grafts bekommen. Ob auch Bodyhairs verwendet wurden weiß ich nicht.

http://vimeo.com/1616413




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35874 ist eine Antwort auf Beitrag #35854] :: Mo, 06.04.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme FIN seit sieben Jahren. Keine weiblichen Brüste, keine eingefallenen Augen, keine Potenzprobleme. Pauschalurteile helfen in Bezug auf Medis nicht!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35875 ist eine Antwort auf Beitrag #35871] :: Mo, 06.04.09 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 06 April 2009 10:41

Wenn man NW hat machen die sich früh bemerkbar.Das merkt man doch im Körper! Und abgesetzt ist Fin immer...Man kann auch die Dosis reduzieren wenn man NW haben sollte...

Was ist wenn Jürgen zu den leuten gehört die keine NW haben und das ist der Großteil! Man darf NW nicht harmlos reden,aber ich würde sagen 20% haben welche und 80% haben keine.

Aber es gar nicht zu probieren,wenn einem die Haare wichtig sind,völliger Nonsens.

Die Planung ist gut,wenn das die Reserven her geben vollkommen ausreichend.


Hmm??? Wie kommst du darauf, dass man direkt merkt, dass man NW wie z.B. sunken eyes hat??? Das sieht man doch erst nach Jahren. Das selbe bei Männern die Titten bekommen..... Das merkt man nicht direkt. So Dinge wie Lustlosigkeit, Müdigkeit, verringerte Potenz merkt man vielleicht frühzeitig, aber die anderen angesprochenen NW merkt man erst nach Jahren, das ist der Grund weswegen einige FIN nicht nehmen wollen....
Möchte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen und da ich selber nur schleichenden Haarausfall habe, kann ich da eventuell einfacher auf FIN verzichten als andere, aber zu sagen: " Man sieht die NW doch direkt und kann es dann absetzen " ist aus meiner Sicht einfach fahrlässig. Was sagst du so jemandem, der in 5 Jahren total abgesunkene Augen bekommen hat und Titten wie eine Frau???? Ab gehts zur nächsten Schönheitsop.??????

Also man sollte ein wenig zurückhaltender sein, wenn man jemandem ein Medikament wie FIN schmackhaft macht. Die Leute sollen lieber selber entscheiden ob sie FIN nehmen wollen oder nicht und sich dabei über die NW im klaren sein.

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35876 ist eine Antwort auf Beitrag #35874] :: Mo, 06.04.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja..hat sich dan eh erledigt....da ich höchstwahrscheinlich auf ein nw 6-7 hinauslaufen werde, brauch ich mit HT ja garnicht anzufangen....außer dann mit ner 10-15er dichte..das wäre ja dann auch nix...mh ka glaub irgendwann alles kurzschweren ist irgendwo noch das beste für nw 6-7 fälle...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35877 ist eine Antwort auf Beitrag #35874] :: Mo, 06.04.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 06 April 2009 12:20

Ich nehme FIN seit sieben Jahren. Keine weiblichen Brüste, keine eingefallenen Augen, keine Potenzprobleme. Pauschalurteile helfen in Bezug auf Medis nicht!


Dann gehörst du zu den glücklichen die es sehr gut vertragen, aber es gibt halt auch andere Beispiele und das sollte man nicht einfach runterspielen. Wie du schon sagtest Pauschalurteile helfen bei Meds nicht weiter und daher sollte man es auch nicht immer pauschal empfehlen. Jeder soll das für sich selbst entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35878 ist eine Antwort auf Beitrag #35876] :: Mo, 06.04.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man könnte auch mal etwas differenzieren. Die Tonsur muss ja nicht unbedingt voll sein, sondern kann offen gelassen werden. Das sieht auch nach einem normalen Haarausfallmuster aus. Schau dir z.B. Heino Ferch oder Müntefering an. Die haben eine Haarlinie vorne und genau darauf kommt es an. Die könnten ja auch ein Haarteil für die Tonsur nutzen, dann wäre das Problem, nämlich Haaransatz gelöst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35879 ist eine Antwort auf Beitrag #35878] :: Mo, 06.04.09 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 06 April 2009 12:47

Man könnte auch mal etwas differenzieren. Die Tonsur muss ja nicht unbedingt voll sein, sondern kann offen gelassen werden. Das sieht auch nach einem normalen Haarausfallmuster aus. Schau dir z.B. Heino Ferch oder Müntefering an. Die haben eine Haarlinie vorne und genau darauf kommt es an. Die könnten ja auch ein Haarteil für die Tonsur nutzen, dann wäre das Problem, nämlich Haaransatz gelöst.


Das ist genau das, was ich weiter oben versucht habe zu sagen. Der Haaransatz und der erste Zentimeter dahinter ist wichtig und kann durch eine HT akzeptabel gestaltet werden, selbst mit hohem Norwood. Was dahinter abgeht kann teilweise sehr licht sein bishin zu einer kahlen Tonsur und verleiht aber trotzdem ein gutes Aussehen. Dieses Haarausfallmuster gibt es ja auch vereinzelt und es sieht eigentlich immer deutlich besser aus als der Haarausfall mit Stirnansatzmuster. Man muss nicht unbedingt den ganzen Kopf mit einer Dichte von 70 zupacken um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Die Haarlinie (Umrahmung des Gesichtes) ist wichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35880 ist eine Antwort auf Beitrag #35879] :: Mo, 06.04.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kann an ja auch eine Flap-Prozedur machen.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35882 ist eine Antwort auf Beitrag #35877] :: Mo, 06.04.09 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na genau jeder soll es für sich entscheiden. Aber wild mit begriffen wie eingesunkenen Augen und Brüsten um sich zu werfen ist auch falsch. Weil das nicht die Regel ist!

Man kann es doch testen-was spricht dagegen? Natürlich kann man sich beobachten...

Auch größer werdende Brüste kündigen sich an(da gibts bestimmte Symtome),genau so wie Augenprobleme. Wie gesagt, abgesetzt ist immer.

Weist wieviele Fin nehmen und die haben gar keine NW? 100% mehr als welche mit NW.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35885 ist eine Antwort auf Beitrag #35839] :: Mo, 06.04.09 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube die NW von Fin sind stark überbewertet, weil halt die leute, die probleme damit haben, immer laut schreien, und die die keine haben, nehmen es halt und halten sich zurück.

troztdem verstehe ich jeden, der es nicht nehmen will. es spielen da ja auch andere gründe noch ne rolle. z.b. muss man immer dran denken, es zu nehmen, man ist sich nie sicher wie lange es wirkt und auch dass es einem vll etwas peinlich ist, könnten gründe sein. geld kosten tut es auch (zwar nicht viel) und letztendlich ist man halt nie zu 100% vor NW oder langzeit-NW sicher.

ich versteh das schon, aber man sollte nicht denken, dass es viele leute gibt, die nw von fin kriegen. das ist nicht so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35886 ist eine Antwort auf Beitrag #35880] :: Mo, 06.04.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Mon, 06 April 2009 13:00

Dann kann an ja auch eine Flap-Prozedur machen.


bitte???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35890 ist eine Antwort auf Beitrag #35886] :: Mo, 06.04.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was denn?

Erst zwei bis drei Scalp-Reductions nd dann ne ordentliche Flap in die Front und fertig.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35891 ist eine Antwort auf Beitrag #35890] :: Mo, 06.04.09 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was? Übersetz mal... Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 14:40]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35893 ist eine Antwort auf Beitrag #35885] :: Mo, 06.04.09 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also danke für die zahlreichen posts....

natürlich wäre eine offene Tonsur nicht so schlimm wie der Haaransatz, allerdings möchte ich mit Anfang/mitte 20 auch keine Tonsur haben........dachte mir das so dass ich bis 30 doch recht volle haar gerne hätte...dannach trifft das zu was ihr schreibt......schöne Haarlinie vorne für das Gesicht und Tonsur nicht so wichtig...

aber aktuell schon leider...deswegen trag ich ja auch ein Haarteil ...um halt volles haar zu haben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35896 ist eine Antwort auf Beitrag #35893] :: Mo, 06.04.09 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist deine Tonsur schon sehr ausgeprägt?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35901 ist eine Antwort auf Beitrag #35891] :: Mo, 06.04.09 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber nicht Laughing




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35902 ist eine Antwort auf Beitrag #35896] :: Mo, 06.04.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein....ist noch recht klein wie ein "kleiner Kreis" wo aber auch noch haare wachsen.

Wenn ich jetzt wieder ganz lang wachsen lassen würde, also auf normales kurzhaar mein ich damit, sprich 3-6cm würde man vlt sogar nur ein größeren Wirbel vermuten, bzw leichte anzeichen eines HA...

...wenn ich allerdings nach 4 wochen zum Friseur gehe um mein Contact Skin zu erneuern und der CS abnimmt, dann sind ja die Haare in der Regel etwa 1cm gewachsen und da sieht man dann schon die "kleine Platte" hinten, da erstens dort weniger haare auf der Fläche sind und zweitens die ja langsamer wachsen....

jedoch will ich nicht verschleiern dass dort schon eine kleine "platte" ist und ich denke mal in bis ich 30 bin wird da auch nur noch wenig bis nichts mehr sein.....aber vlt hilft mir ja im Tonsurbereich Finasterid....

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35905 ist eine Antwort auf Beitrag #35902] :: Mo, 06.04.09 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau,probier Finasterid(Ist ja auch preiswert in der 5mg-Variante)WENN du wirklich NW haben solltest,kannst es wie gesagt sofort absetzen. Aber sei dir auch bewußt das Fin hauptsächlich deine Haare halten kann,wenn du ein super responder bist,kann es deine Resthaare natürlich auch verdichten.

Ich würde bei dir sogar sagen, noch Minox mit ins Boot zu nehmen. Aber teste erstmal eins für 6 Monate und zieh dann deine schlüße.

Ja ist dann halt bei dir die Frage,ob du nicht doch noch bis 30 wartest. Aber laß einfach mal ein Profi deinen Kopf anschauen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35907 ist eine Antwort auf Beitrag #35905] :: Mo, 06.04.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey...ich kann nur Fin aktuell nehmen....ich trage doch ein permanet verklebtes Haarteil, sprich ich kann keine Tinktur auf den Kopf auftragen...

dewegen geht für die nächsten Monate erstmal nur Finasterid...werde auc Proscar bestellen mit 5mg wegen Preis....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35909 ist eine Antwort auf Beitrag #35907] :: Mo, 06.04.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso stimmt ja,du kanns es ja nicht abnehmen...

Nagut dann halt nur Fin...

Obwohl Sonne und Luft dem Wachstum bestimmt auch gut tun... Wink Nix für ungut,ich weis schon das du es nicht so einfach absetzen willst.Ist ja auch verständlich und würde dann richtig auffallen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35911 ist eine Antwort auf Beitrag #35909] :: Mo, 06.04.09 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja sonne und luft bestimmt förderich......

allerdings wird das nicht der grund sein dass fin nicht anschlägt....

und btw: die meisten Haarteile sind doch luftdurchlässig! sprich da kommt und auch sonne ran! nur bei meinem halt nicht weil CS ja dicht ist..naja aber "nur" noch bis Jahresende


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35912 ist eine Antwort auf Beitrag #35911] :: Mo, 06.04.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee natürlich nicht,Haare halten kanns dir auch darunter! Wink

P.s.

Aber erwarte wirklich nicht zuviel von dem Medikament! Ein Wundermittel ist es auf keinen Fall!

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2009 16:05]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35919 ist eine Antwort auf Beitrag #35912] :: Mo, 06.04.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein.....aber in der Tonsur soll es doch ganz gut wirken...

...sehr sehr sehr zufriedne wäre ich wenn die Tonsur Haare gehalten werden könnten, sprich der jetztige Stand sich nicht verschlimmert sondern gleich bleibt......

...auch zufrieden wäre ich schon über eine deutliche verlangsamung des HA


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35922 ist eine Antwort auf Beitrag #35919] :: Mo, 06.04.09 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat Fin einen Stop des HA bewirkt und eine leichte Verbesserng des allgemeinen Zustands aller Haare. ie hhare sind dunkler, fester und irgendwie dichter als früher.

Mit etwas Glück wirst du das auch erreichen.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35924 ist eine Antwort auf Beitrag #35919] :: Mo, 06.04.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juergen85 schrieb am Mon, 06 April 2009 16:22

nein.....aber in der Tonsur soll es doch ganz gut wirken...

...sehr sehr sehr zufriedne wäre ich wenn die Tonsur Haare gehalten werden könnten, sprich der jetztige Stand sich nicht verschlimmert sondern gleich bleibt......

...auch zufrieden wäre ich schon über eine deutliche verlangsamung des HA



Wenn du Fin wirklich nicht nehmen möchtest, dann probiere doch mal die Mischung Minox/Pantostin. (Ich glaube, ich habe es schon mal gepostet) Auf dem Bild vom NW5a sah man deutlich kleine Flaumhaare.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann [Beitrag #35925 ist eine Antwort auf Beitrag #35924] :: Mo, 06.04.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Was ist denn Pantostin? Und wie wirkt es?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Das volle Programm OHNE Fin
Nächstes Thema: Offene Fragen.....für HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***