Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Status+Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35736] :: PM, 3.26.2009 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich lese schon seit Monaten in diesem und im Unterforum "Allg." mit und wollte mal eure Einschätzung zu meiner momentanen Situation haben. Smile
Alles kurz Zusammengefasst:
Ha wurde im November 2007 diagnostiziert.
Seit April 2008 Fin und Regaine (Regaine nach ca. 3 Monaten abgesetzt, es bringt nix...) bis heute Fin (1/4)
Familärer Hintergrund:
Meine Mutter hat mit 44 viele, aber dünne Haare - kein HA.
Vater meiner Mutter, mit ca. 50gestorben, bis dahin NW <2,5 Leichte GHE.
Mein Vater bis 40 leichte GHE, seitdem nicht mehr gesehen.
Meine Onkels, mütterlicher seits:
Alter 37: NW 2,5
Alter 43: NW6+ Schwerster Fall.
Alter 46: Kein HA.

Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, dann werde ich diese gerne beantworten.

Ich danke euch.

[Aktualisiert am: Mo., 20 Juli 2009 22:35]




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35755 ist eine Antwort auf Beitrag #35736] :: PM, 3.53.2009 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

könntest du bitte die Bilder hier hochladen oder bei bildload.de oder so???

Bei rabidshare wird ständig eine Fehlermeldung angezeigt.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35756 ist eine Antwort auf Beitrag #35736] :: PM, 3.0.2009 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mehr Bilder


[Aktualisiert am: Mo., 20 Juli 2009 22:35]




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35775 ist eine Antwort auf Beitrag #35756] :: AM, 4.19.2009 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kikieko,

danke für die Bilder. Also im Tonsur-Bereich würde ich nichts machen lassen. Das sieht noch sehr gut aus. Ich würde erstmal mit Fin ca 12 Monate abwarten und schauen, ob sich die Tonsur wieder an Stärke zu gewinnen kann...Gerade im Tonsur-Bereich wirkt Fin besser. Ausserdem besteht die Gefahr, Shockfallout/Shockloss zu bekommen. Denn bei einer Verdichtung besteht die Gefahr der shockfallout (aber nicht zu Vergleichen mit shockloss, shockloss kommt in der Regel wieder), das heißt ein permanenter Verlust der Haare, die eine HT Prozedur nicht überleben würden. Die Haare sind aber in der Regel so geschwächt, dass sie sowieso irgendwann ausgefallen wären. Die kräftige Haare oder transplantierte Haare sind eigentlich davon nicht betroffen, es sei den der Doc ist nicht in der Lage und beherrscht die Prozedur nicht(hier empfohlene Ärzte beherrschen alle diese Prozedur)....

Konzentriere dich daher eher an deiner Front.... Extrem viel hängt es auch von deinen Haareigenschaften (dick - dünn, gewellt - glatt, viele Multi-Grafts - wenig Multi-Grafts)ab... Niedriger Kontrast zwischen Haar und Hautfarbe, was bei dir und allgemein bei blonden Menschen der Fall wäre, stellen eine gute Veraussetzung dar...

Leider hast du nur ein Bild von einer Seite der GHE gepostet...Lässt sich daher nur schwer abschätzen, wie viele Grafts benötigst....Ein Frontbild wäre da besser gewesen...Wie alt bist du eigentlich???


[Aktualisiert am: Sa., 04 April 2009 11:45]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35777 ist eine Antwort auf Beitrag #35736] :: AM, 4.43.2009 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder GHEcken. Leider bisschen zuviel Blitz. HOffe man kann es trotzdem gut erkennen.

@Blue-Think
Ich nehme Fin seit mittlerweile 12 Monaten Smile Auf die Tonsur habe ich in der Zeit nie geachtet... Ich hoffe ich kann mit fin noch bisschen halten, werde in kürze einen Termin bei den Hattingern machen und mich beraten lassen, jetzt werde ich eh keine HT machen lassen, bin erst 23. Smile Also bis 25 mal schauen was sich machen lässt Smile


danke

[Aktualisiert am: Mo., 20 Juli 2009 22:37]




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35779 ist eine Antwort auf Beitrag #35777] :: PM, 4.8.2009 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, steht auch in deiner Signatur unten...*kopfklatsch*...Wie sagt man es immer so schön....? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Very Happy ...Wenn du Fin gut verträgst, dann würde ich es auch auch weiternehmen...Hast du schon mal Minox ausprobiert?? Soll besser in der Front helfen...

Ich habe noch mal dein Tonsur genauer angeschaut...Auf dem einen Bild sind die Haare glaube ich einwenig nass...daher sieht es nur so aus....Aber im Großen und Ganzen sieht es völlig stabil aus....Und wenn es dir bisher nichts aufgefallen ist, dann kann es ja nur vom Vorteil sein... Very Happy


Da du ein hellerer Haartyp bist und der geringer Kontrast zwischen der Haut- und Haarfarbe dir eventuell zu eine besssere Illusion führen würde. Da das Licht, welches die Haare durchdringt, dadurch besser und von der Kopfhaut reflektiert wird, würde ich in Anbetracht deiner geposteten Bildern auf ca 1800 Grafts einschätzen....Es lässt sich auf Bilder aber leider auch alles nur vermuten, daher ist es schon mal gut, wenn du dich von den Hattingern beraten lässt....Moses oder Andreas Krämer von hairforlife.de wäre da auch eine Option....




[Aktualisiert am: Sa., 04 April 2009 12:10]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35783 ist eine Antwort auf Beitrag #35736] :: PM, 4.21.2009 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch Minox 'ne Zeitlang genommen (ca. 3Monate) Aber geholfen hat es nicht... Meine Haare sind davon mehr kaputtgegangen als sonst was... Und einen Erfolg kann man sich davon auch nicht erhoffen... die kleinen weissen Haare die rauskommen nach der Anwedung, davon hat man auch nix. Smile




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35790 ist eine Antwort auf Beitrag #35783] :: PM, 4.46.2009 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du jetzt was machen willst(ist auf jedenfall eindeutig zu früh)würden vielleicht sogar weniger Grafts langen um deine Geheimratsecken zu verkleinern.

Nur sowas muß man sich 10 mal überlegen,da du ja nicht genau weißt wie es in 5 oder 10 Jahren aussieht.

Hattingen ist ne super Adresse! Und die gennnten Berater kannste auch noch in Anspruch nehmen. Du hast ja mehr oder weniger Zeit.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35791 ist eine Antwort auf Beitrag #35736] :: PM, 4.1.2009 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich werde jetzt nichts machen lassen, ausser eine Beratung, ich werde noch min. 2-3 Jahre warten, ich will wissen wie es sich weiterentwickelt. Ich wollte jetzt nur eure Einschätzung haben Smile Lese schon seit bestimmt 1 Jahr hier im Forum mit und denke das viele mehr davon verstehen als ich Smile

danke




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status+Einschätzung [Beitrag #35869 ist eine Antwort auf Beitrag #35783] :: AM, 6.44.2009 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
kikieko schrieb am Sam, 04 April 2009 12:21

Ich hab auch Minox 'ne Zeitlang genommen (ca. 3Monate) Aber geholfen hat es nicht... Meine Haare sind davon mehr kaputtgegangen als sonst was... Und einen Erfolg kann man sich davon auch nicht erhoffen... die kleinen weissen Haare die rauskommen nach der Anwedung, davon hat man auch nix. Smile



Also Minox hättest du ruhig noch etwas länger probieren können. Die kleinen weissen Haare sind der Beweis dafür, dass es gewirkt hätte. Diese Haare hätten mit der Zeit ihre normale Pigmentierung und Dicke zurück erhalten. Dies passiert allerdings erst nach ca. 8 Monaten.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strip Methode 1000 Grafts in Geheimratsecken vor / nach OP Bilder
Nächstes Thema: Alternative zu Bepanthol-Lotion zum Krustenlösen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***