Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Taubheit / Gefühlslosigkeit am Hinterkopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Taubheit / Gefühlslosigkeit am Hinterkopf [Beitrag #35159] :: AM, 25.22.2009 02:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe eine Frage...wieso verliert man eigentlich das Gefühl am Hinterkopf nach einer HT? Und warum sagen manche Ärtzte, dass das Gefühl bereits nach 2 Wochen wieder zurückkehrt und andere, dass es bis zu 6 Monate dauern kann? Flunkern die erstgenannten oder hängt das damit zusammen wie tief geschnitten wird?

Ich habe auch gelesen, dass manchmal vor der OP eine Salzlösung in die Kopfhaut gespritzt wird, um die Haut vom darunterliegenden Muskelgewebe hochzuheben, damit man dann nur die Haut durchtrennt und nicht ins Muskelgewebe schneidet. Stimmt das und wird das grundsätzlich gemacht?

Danke & Tschüss! Smile

Ron


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Taubheit / Gefühlslosigkeit am Hinterkopf [Beitrag #35165 ist eine Antwort auf Beitrag #35159] :: AM, 25.50.2009 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taubheit kommt vor, aber sie wird definitiv verschwinden. Sie kommt vor allem aufgrund der durchtrennten Nerven zustande, die sich langsam wieder ihren Weg bahnen.


Bei mir hat es insgesamt 3 Monate gedauert...





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Taubheit / Gefühlslosigkeit am Hinterkopf [Beitrag #35264 ist eine Antwort auf Beitrag #35159] :: AM, 27.13.2009 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, danke für die Info Smile

Ron


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ohne haare abschneiden
Nächstes Thema: Idee - Verbesserung der Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***