|
|
|
|
Re: prohairclinic einschätzung [Beitrag #35005 ist eine Antwort auf Beitrag #35001] :: PM, 22.28.2009 18:28
|
Beowulf
|
Ich bin auch auf der Suche nach einem FUE Anbieter. Geld spielt keine Rolle. Der Typ Moses wird hier ja andauernd genannt. Bezahlt er dafür ? Mir hat er keine Email zurückgeschrieben. Zudem bietet er ja "nur" Prohair an. Kannst dir ja dann denken, was du zuhören bekommst.
Also ich habe von Prohair nur das Video gesehen, wobei der letzte Fall in dem Video gut aussah, allerdings war das Licht schlecht, obwohl der Kameramann immer sagte, daß er volle Beleuchtung an hätte. Aber man hat ja gesehen, daß es in den Räumen dunkel war. Ich habe kaum Erfahrungsberichte von Usern gefunden, nur von der Klinik selbst.
Das gleiche bei Bisanga. Die Ergebnisse werden nur von der Klinik präsentiert. Das mich etwas kritischer.
Von Keser gabs die meisten unabhängigen Berichte zu finden. Daher wende ich mich erstmal an ihn. Alle Patienten waren total begeistert, die bei ihm waren.
Ich werde meine Augen offen halten
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: prohairclinic einschätzung [Beitrag #35048 ist eine Antwort auf Beitrag #35005] :: PM, 23.32.2009 12:32
|
NW5a
|
Hallo Beowulf,
der User Moses wird sicher nicht dafür bezahlen, daß hier ein paar User von ihren guten Erfahrungen schreiben. Es würde mich freuen, wenn du solche Anspielungen unterläßt.
Sei froh, daß es ihn gibt und er seine Erfahrungen weiter gibt. Gerade du, der einen FUE Anbieter sucht, sollte sein Angebot annehmen, kostenlos die Vermessung zu bekommen. Wer weiß wie lange er das noch in der Form anbieten kann.
In deiner Signatur steht ja als Wohnort Bielefeld, ist also "nur" ein Sprung ins Sauerland. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, da ich auch sehr oft in Bielefeld bin.
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:07:31 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00387 Sekunden