Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Melplast mit neuer Homepage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3397] :: PM, 8.10.2007 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Melplast bietet keine HT mehr an, sondern Hairplast

http://www.hairplast.de/index.html

Finde die Seite gelungen und die Farben gefallen mir auch Very Happy

[Aktualisiert am: Fr., 08 Juni 2007 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neur Homepage [Beitrag #3401 ist eine Antwort auf Beitrag #3397] :: PM, 8.29.2007 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cooooooool..... Laughing

was bei denen wohl "max. anzahl grafts" heisst? mehr als 3000 sind das nie und nimmer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neur Homepage [Beitrag #3402 ist eine Antwort auf Beitrag #3397] :: PM, 8.50.2007 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuer Name gleiches Produkt, man kennt das. Ein Unternehmen mit guter Reputation würde nie, nie seinen Namen wechseln (mit dem Namen verliert man den Ruf; was bei gutem nachteilhaft, bei schlechtem wünschenswert ist)

Was mich aber interessieren würde: U.Can wirbt mit den Bildern seiner HT für Melplast/Hairplast. Er wurde ja erst kürzlich gefragt, bei welchem Arzt er denn gewesen sei. Die Antwort blieb er bis heute schuldig. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass er wohl bei keinem "seiner" Ärzte (Dr. Atac & Dr. Ucar ) war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neur Homepage [Beitrag #3403 ist eine Antwort auf Beitrag #3397] :: PM, 8.11.2007 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch was (damit wären es drei sachlich und begründet geäußerte Kritikpunkte/kritische Fragen [damit wird man als seriöses Unternehmen sicher umgehen können]):

Warum nimmt Karl D. alias Novemberrain solch eine herausragende Stellung als "Kunden Erfolgsstories" ein? Er ist doch angeblich "nur" ein normaler Kunde. Warum werden die anderen Ergebnisse seperat als "Ergebnise Haartransplantation" aufgeführt und nicht wie Novemberrein mit Namen, Beruf und Interview? Meint man seriöser zu erscheinen, wenn man einen Kunden hatte, der die "Geschäftsleitung Osteuropa und Österreich eines renommierten deutschen Markenartikelunternehmens" inne hat (warum wird das explizit erwähnt? Tut das was zur Sache?)?

[Aktualisiert am: Fr., 08 Juni 2007 20:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neur Homepage [Beitrag #3405 ist eine Antwort auf Beitrag #3403] :: PM, 8.23.2007 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Marketing und Novemberrain hatte ja schon erwähnt, daß er so glücklich über sein neues Leben mit Haaren ist, daß er das U.Can angeboten hat. Warum sollte er das nicht ergreifen ?

Hört sich doch seriös an Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neur Homepage [Beitrag #3407 ist eine Antwort auf Beitrag #3405] :: PM, 8.34.2007 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist alles schön und gut, aber das er Unabhängig ist, das kann er seiner Oma erzählen Laughing
Ich glaub ihm vielleicht sogar, dass er nichts finanziell mit Melplast zu tun hat, aber man kann auch anderweitig abhängig sein.
Dennoch finde ich diese Masche, mit dem Geschäftsführer eines "renommierten deutschen Markenartikelunternehmens" als Vorzeigefall etwas seltsam. Braucht man bzw. Macht man das als seriöses Unternehmen? Naja, das kann jeder sehen wie er will. Bei vielen Menschen wirkt sowas tatsächlich; also wahrscheinlich echt ein weiser Schachzug.

Warum spricht zu denn jetzt für Melplast, NW5a? Warum postest du deren neue Seite? Woher wusstest du davon? Bist du jetzt Melplastler?
Jaja, wenn ich so wäre wie 3Haare Laughing bin ich aber nicht! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neur Homepage [Beitrag #3408 ist eine Antwort auf Beitrag #3407] :: PM, 8.39.2007 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin durch Zufall auf den Link oben gekommen und das sah mir doch neu aus Cool

Die Diskussionen hier im Forum werden eh immer flacher. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neur Homepage [Beitrag #3409 ist eine Antwort auf Beitrag #3408] :: PM, 8.42.2007 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war ja nur ein Scherz, hast du hoffentlich richtig verstanden Wink

Flache Diskussionen? Naja, für uns alte Hasen gibt es nicht mehr viel Neues, auch in den Ami-Foren. Wir haben ausgelernt, jetzt muss gehandelt werden Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3414 ist eine Antwort auf Beitrag #3397] :: PM, 8.59.2007 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairplast.de/haartransplantation_faq.html

"Wie wächst das transplantierte Haar?

Die transplantierten Haare fallen zunächst nach 2-3 Wochen bis zu 50% aus, der erhaltene Rest wächst Problemlos weiter. Nach ca. 2-3 Monaten ist das Endresultat sichtbar. Wichtig ist zu erwähnen das 98% des Transplantierten Haares wie gewohnt wachsen und ihnen ein Lebenslang erhalten bleiben."


Laughing 2-3 Monaten Endresultat




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3426 ist eine Antwort auf Beitrag #3397] :: PM, 8.55.2007 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis auf die vielen Rechtschreibfehler doch sehr gelungen die Seite.
Da können sich Armani&Co. noch ne Scheibe abschneiden. Very Happy

Was mir aber neu ist, dass Novemberrain sich bei Hairplast behandeln lassen hat. Scheint wohl die einzige Erfolgsstory zu sein!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3435 ist eine Antwort auf Beitrag #3397] :: AM, 9.11.2007 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese Seite ist ein einziger Witz:

"Bei der Streifenentnahme- Methode kann es, wie bei jedem chirurgischen Eingriff, an der Haut zur Bildung einer sehr schmalen (bis zu 0,2 mm), optisch kaum sichtbarer Narbe kommen, welche durch das umliegende Haar aber verdeckt wird.
Um diese Narbenbildung weitestgehend auszuschließen zu können wenden wir die neue Trichophytic Closure-Technik an, welches auch als die "Narbenfreie Technik" bekannt ist."

Hier wird suggeriert, dass die Strip-Narbe höchstens 2mm breit sein wird. Fakt ist, dass eine 2mm Narbe alles andere als standard ist, nein 2mm sind Top!
Ja, und dann das mit der "Narbenfreien Technik", die sie anwenden, um "Narbenbildung weitestgehend auszuschließen". Fakt ist, dass durch die Tricho-Technik die Narbenbildung nicht vermindert wird. Die Technik dient dazu, Haare durch das Narbengewebe wachsen zu lassen. Dadurch wird die Narbe (!) besser kaschiert und man kann ggf. die Haare kürzer schneiden, ohne dass man sie sieht.

Und das mit den behaupteten 98% Anwuchsrate. Das ist einfach nur lächerlich!

Alopezie.de sollte sich ernsthaft überlegen, ob sie solche ein Unternehmen noch als Werbepartner akzeptieren. Immerhin tragen sie indirekt auch Verantwortung für das, was der Werbepartner so treibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3440 ist eine Antwort auf Beitrag #3435] :: AM, 9.32.2007 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philoo habe echt keine lust mit Dir hier groß sinn und zwecklos zu schreiben.


Schau Dir einfach mal die Bilder an Wink



Schönes Wochenende an alle.

Lg.
Can
index.php/fa/441/0/


  • Anhang: Narbe 1.JPG
    (Größe: 57.34KB, 1389 mal heruntergeladen)


Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3441 ist eine Antwort auf Beitrag #3440] :: AM, 9.33.2007 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/442/0/

[Aktualisiert am: Sa., 09 Juni 2007 11:34]


  • Anhang: Narbe 2.JPG
    (Größe: 50.28KB, 1257 mal heruntergeladen)


Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3442 ist eine Antwort auf Beitrag #3441] :: AM, 9.35.2007 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/443/0/

[Aktualisiert am: Sa., 09 Juni 2007 11:36]


  • Anhang: Narbe 3.bmp
    (Größe: 1.19MB, 1529 mal heruntergeladen)


Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3443 ist eine Antwort auf Beitrag #3442] :: AM, 9.37.2007 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/444/0/


  • Anhang: Narbe 4.JPG
    (Größe: 63.54KB, 1388 mal heruntergeladen)


Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3444 ist eine Antwort auf Beitrag #3443] :: PM, 9.37.2007 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Bilder ändern nichts daran, dass auf deiner Seite bewusst fehlinformiert wird.

Zitat Hairplast/Melplast:

"Bei der Streifenentnahme- Methode kann es, wie bei jedem chirurgischen Eingriff, an der Haut zur Bildung einer sehr schmalen (bis zu 0,2 mm), optisch kaum sichtbarer Narbe kommen, welche durch das umliegende Haar aber verdeckt wird.
Um diese Narbenbildung weitestgehend auszuschließen zu können wenden wir die neue Trichophytic Closure-Technik an, welches auch als die "Narbenfreie Technik" bekannt ist."

noch ein Zitat:

"Die transplantierten Haare fallen zunächst nach 2-3 Wochen bis zu 50% aus, der erhaltene Rest wächst Problemlos weiter. Nach ca. 2-3 Monaten ist das Endresultat sichtbar. Wichtig ist zu erwähnen das 98% des Transplantierten Haares wie gewohnt wachsen und ihnen ein Lebenslang erhalten bleiben."

hervorgehoben habe ich Fehlinformationen und sehr zweifelhaften Behauptungen.

weiter oben habe ich noch andere sachliche Kritik geäußert. Du solltest darauf sachlich eingehen oder es ganz lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3446 ist eine Antwort auf Beitrag #3444] :: PM, 9.3.2007 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Schön auf die hinweiße von Dir, werden diese dem nächst mal ändern.

Lg.
Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3448 ist eine Antwort auf Beitrag #3446] :: PM, 9.15.2007 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
damit willst du sagen, dass dir das vorher nicht bewusst war? In dubio pro reo - wobei das mit Sicherheit nicht für deinen Fachverstand spricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3449 ist eine Antwort auf Beitrag #3448] :: PM, 9.21.2007 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nöööö Laughing
Damit möchte ich sagen, das ich kein lust mehr habe hier mit Dir Sinn und Zwecklos weiter zu schreiben Exclamation Exclamation

Ok ??






Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3450 ist eine Antwort auf Beitrag #3449] :: PM, 9.26.2007 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du gibst also zu, dass du diese Fehlinformationen bewusst auf die Seite gestellt hast, um damit Kunden zu fangen?

Sinn- und zwecklos? Es wäre für dich durchaus sinnvoll, auf die Kritikpunkte sachlich einzugehen. Immerhin richtet sich die Kritik gegen dein Unternehmen. Dass du dies nicht machst (weil du es nicht kannst), spricht für die Stärke und Stichhaltigkeit der Kritik und gegen deine Seriösität. Aber ich sagte bereits: Du solltest besser nichts schreiben als weiterhin solch einen Käse - dies ist nämlicht tatsächlich sinn- und zwecklos.


Den Beitrag einem Moderator melden

0,2mm = 2mm [Beitrag #3454 ist eine Antwort auf Beitrag #3452] :: PM, 9.48.2007 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ha ha ha brüller des Jahres Laughing "Hier wird suggeriert, dass die Strip-Narbe höchstens 2mm breit sein wird. Fakt ist, dass eine 2mm Narbe alles andere als standard ist, nein 2mm sind Top!" Hallo 2 mm? Es wird keine Strip-Narbe höchstens 2 mm breit suggeriert es wird eine Strip-Narbe von höchstens 0,2mm zwei fünftel von 1 mm suggeriert!! Coooool 1 zehntel so klein wie top das kann nur ucan Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 0,2mm = 2mm [Beitrag #3455 ist eine Antwort auf Beitrag #3454] :: PM, 9.3.2007 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hab ich tatsächlich als 2mm gelesen, konnte es wohl nicht glauben, was da steht...
bis zu 0,2mm Narben produziert Melplast also (höchstens, denn es "kann" ja [im schlimmsten Fall sozusagen] zu einer Narbe kommen).
Das sind schon heftige Lügen und keiner kann mir erzählen, dass U.Can das nicht vollkommen bewusst ist.

Ich möchte es noch einmal wiederholen: Alopezie.de bitte überdenken Sie die Werbebeziehung mit Melplast. Hier geht es um bewusste Fehlinformationen, ja um Betrug, der nicht nur einen finanziellen Schaden, sondern auch erhebliche physische und psychische Folgen für den Betrogenen haben kann (es geht hier nicht um gebrauchte Autos, sondern um Operationen am gesunden Körper!!).


Den Beitrag einem Moderator melden

Hallo Jungs:-) [Beitrag #3457 ist eine Antwort auf Beitrag #3455] :: AM, 10.0.2007 05:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jupiter is back;-)

Hallo mein Freund U.Can*gg*

Wie läuft es so mit Melplast?
Wieviele Regresspatienten stehen schon Schlange um eine 0,2 mm breite Narbe zu erhalten? Immerhin versprichst du auf deiner neuen Homepage, dass dies die max. Narben-Breite ist, oder traf dies für Melplast so nicht zu*g*!
Hast du die Fotos deines einzigen Musterpatienten mit einer Handycamera gemacht?
Wenn das schon dein bestes vorweisbares Endergebnis ist...in all den Jahren...wie sehen dann erst die nicht so guten aus*g*

mfg Jupiter

[Aktualisiert am: So., 10 Juni 2007 05:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3458 ist eine Antwort auf Beitrag #3397] :: PM, 10.12.2007 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit ist ja dann auch klar warum sich Novemberrain aus dem Forum hier verabschiedet hat..... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3459 ist eine Antwort auf Beitrag #3450] :: PM, 10.17.2007 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah das ist ja wirklich HAMMER"HAAR"T! Mad
...und wirklich verdammt peinlich!

Pfui teufel....
nein das langt nicht!
SKANDAL!


@NW5....
das Forumsniveau war noch nie besonders hoch (jedenfalls im HT forum......aber das im allgemeinen Forum sinkt auch immer weiter.....was wirklich schade ist......weil da viele Experten rum laufen Confused )




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neuer Homepage [Beitrag #3462 ist eine Antwort auf Beitrag #3459] :: PM, 10.40.2007 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Niveau des Forums ist gering, weil Leute mit Ahnung, wie du, aufhören zu posten und Leute ohne Ahnung und mit bestimmten Absichten, wie U.Can & 3Haare, hier das Feld überlassen wird.

Klar, wenn man eine erfolgreiche OP hinter sich hat und das Haar-Problem gelöst ist, sinkt das Interesse an diesem Forum. Wird bei mir sicher nicht anders sein; aber solange es hier keinen fachkundigen Moderator gibt (wie z.B. Farrel im Hairlosshelp-Forum), der bei solchen Sachen wie Melplast eingreift, müssen diesen Job kritische User übernehmen Wink

Wobei die Manipulation und die Unseriösität bei U.Can und seinen Mannen schon so auffällig ist, dass sie eigentlich jedem mit etwas Gespür ins Auge fallen sollte. Sein unkluges und plumpes Vorgehen entschuldigt zwar nicht die moralische Verwerflichkeit seines Handelns, schwächt sie aber etwas ab.

[Aktualisiert am: So., 10 Juni 2007 14:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neur Homepage [Beitrag #3472 ist eine Antwort auf Beitrag #3407] :: PM, 10.13.2007 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm Hallo Philebos,

ich würde erst mal sagen das du erst einmal tief einatmen dann ausatmen solltest.....

Ich stehe jedem gerne mit Rede und Antwort zur Verfügung, auch wenn ich in letzter Zeit etwas stärker in meinem Job involviert war !!!

Ich bin mit Melplast weder verheiratet noch habe ich mit Can oder Frau Doktor eine Verwandschaft oder Affäre Wink

Aber mein Freund der sich leider nicht im Internet entblössen will und meine Wenigkeit sind zufrieden, seht in meinen Blog.

Versteh mich nicht falsch ich will hier kein Marketing für irgendwen machen, aber ich finde es auch nicht fair eine Vorverurteilung wegen mangelnder Kommunikationsprofessionalität (geiles Wort). Ich würde dir empfehlen geschmeidig zu bleiben und meine Birne als durchschnitts Messlatte zu nehmen. Noch 6 Monate und dann sollte das ungefähre Endergebnis da sein. Also bleibt groovy und regt euch nicht auf, und keine Hexenjagd.

Ich möchte mich ausdrücklich als objektiv kritischer Kunde bei dem Ärzteteam von Melplast und bei Can Bedanken, mit einem kurzen Satz: It work's Smile.

Schaut in meinen Blog rein, ihr könnt mich gerne besuchen !!!!

Meine Fresse







3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast mit neur Homepage [Beitrag #3474 ist eine Antwort auf Beitrag #3472] :: PM, 10.43.2007 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön das du zufrieden bist! Smile

das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auf Melplasts Homepage gravierende Fehlinformationen verbreitet werden, die ggf. dazu führen, dass jemand sich unter falschen Annahmen auf eine OP einlässt, die er richtig informiert nicht machen würde.



Den Beitrag einem Moderator melden

Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3483 ist eine Antwort auf Beitrag #3397] :: PM, 11.8.2007 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kollegen Laughing

War lange Zeit nicht mher unter Euch, aber wie ich sehe geht es hier ja richtig dreckig zur Sache.

Meine OP bei Melplast ist jetzt zehn Monate her und schaut Euch einfach die geile Bilder an. Mehr ist zu dem Scheiß, der hier abgeht, wirklich nicht zu sagen!

P.S.: Can, besten Dank für alles. Das waren die besten 4000 Kracher, die ich je investiert habe.

Für alle, die damit nicht klar kommen, kann ich nur sagen:

"Hunde, die bellen, beißen nicht!"

MFG
Toniindex.php/fa/468/0/




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3484 ist eine Antwort auf Beitrag #3483] :: PM, 11.12.2007 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne zweifel ein tolles Ergebnis, es ging auch nur um die falschen Informationen auf der Homepage.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3485 ist eine Antwort auf Beitrag #3484] :: PM, 11.36.2007 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sichiii,

wer es glaubt wird noch seelich hier!! Laughing Laughing

Deshalb rücken auch einige nobody's ausgerechnet auf ``Melplast`` und dem Geschäftsführer in den letzten Wochen auf die Pelle!!!

Daher geht mir diese Kinderkacke auf die Nüsse und zukünftig werde ich mich in diesem Forum etwas länger aufhalten um einigen NOBODY`S auf die Fingern zu schauen Evil or Very Mad


MFG
toni

[Aktualisiert am: Mo., 11 Juni 2007 14:36]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3490 ist eine Antwort auf Beitrag #3485] :: PM, 11.58.2007 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle und ein ganz spezielles Hallo an Philo...

Also will zuerst mal einen Senf zur Kritik loswerden...
Philo...stell mal ne Homepage auf türkisch her...versuch du dann mal all die Formulierungen richtig darzustellen Very Happy ...das will ich sehen Cool ...okay bevor ich so ne HP ins Netz stelle sollten solche Missverständnisse OFFLINE geklärt und ausgemärzt werden...war vielleicht sein fehler...er sagte er ändetr es und gut ist...


Die Homepage ist gut geworden...
Aber wenn man sich hier präsentiert wird man nur kritisiert...Egal ob Arzt/Vermittler/Patient...
Schade,dass man nicht vernünftig über alles reden kann...hier wird der eine runter gemacht, dann wird mir Dreck zurück geworfen...
Eine Neue Homepage entsteht...dann werden Äußerungen von einem Typen verbreitet der mehr ist als er zugibt,der keine Ergebnise oder sonstiges von sich preis gibt und er verbreitet hier äußerst spekulative Äußerungen die völlig aus der Luft gegriffen sind...

Die Bilder sind sehr gut bzw.das Ergebnis welches zu sehen ist!





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3497 ist eine Antwort auf Beitrag #3485] :: PM, 11.27.2007 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau.....

Schau uns auf die Finger!!!!

[sorry, das geht eindeutig zu weit. Auch im eigenen Interesse haben wir das gelöscht. Alopezie.de]

Aber was solls......ist ja nicht mein Schaden! Cool




tonimerman. schrieb am Mon, 11 Juni 2007 14:36

Ja sichiii,

wer es glaubt wird noch seelich hier!! Laughing Laughing

Deshalb rücken auch einige nobody's ausgerechnet auf ``Melplast`` und dem Geschäftsführer in den letzten Wochen auf die Pelle!!!

Daher geht mir diese Kinderkacke auf die Nüsse und zukünftig werde ich mich in diesem Forum etwas länger aufhalten um einigen NOBODY`S auf die Fingern zu schauen Evil or Very Mad


MFG
toni



[Aktualisiert am: Mo., 11 Juni 2007 22:00] vom Moderator




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3500 ist eine Antwort auf Beitrag #3490] :: PM, 11.45.2007 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3Haare du tust so als handelte es sich hier um ein kleinen Fehler. Dem ist aber nicht so! Hier handelt es sich um bewusste Fehlinformationen in medizinischen Fragen. Man darf nicht vergessen, das es genug Leute gibt, die ihre Entscheidung für oder gegen eine solche OP auf solche Informationen basieren.
Alleine das ist ein ausreichender Grund, neben vielen anderen, Melplast zu meiden und vor ihnen zu warnen.


Auch wenn U.Can das jetzt ausbessern sollte, ist nun jedem seine Absicht klar. Ihm geht es nur um das Geld, der Patient ist im Wurst (gut, zufriedene Kunden bringen mehr Kunden, bringen mehr Geld. Das ist aber auch das einzige Interesse, das U.Can an zufriedenen Kunden hat). Er scheint sich seiner Verantwortung als Vertrauensperson in medizinischen Fragen nicht bewusst zu sein oder diese Stellung kaltblütig auszunutzen.
Diesr Verantwortung scheint sich im Übrigen Alopezie.de auch nicht voll bewusst zu sein, sonst hätten sie Melplast schon längst von dieser Seite verbannt.

[Aktualisiert am: Mo., 11 Juni 2007 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3501 ist eine Antwort auf Beitrag #3500] :: PM, 11.47.2007 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 11 Juni 2007 20:45

3Haare du tust so als handelte es sich hier um ein kleinen Fehler. Dem ist aber nicht so! Hier handelt es sich um bewusste Fehlinformationen in medizinischen Fragen. Man darf nicht vergessen, das es genug Leute gibt, die ihre Entscheidung für oder gegen eine solche OP auf solche Informationen basieren.
Alleine das ist ein ausreichender Grund, neben vielen anderen, Melplast zu meiden und vor ihnen zu warnen.


Auch wenn U.Can das jetzt ausbessern sollte, ist nun jedem seine Absicht klar sein. Ihm geht es nur um das Geld, der Patient ist im Wurst (gut, zufriedene Kunden bringen mehr Kunden, bringen mehr Geld. Das ist aber auch das einzige Interesse, das U.Can an zufriedenen Kunden hat). Er scheint sich seiner Verantwortung als Vertrauensperson in medizinischen Fragen nicht bewusst zu sein oder diese Stellung kaltblütig auszunutzen.
Diesr Verantwortung scheint sich im Übrigen Alopezie.de auch nicht voll bewusst zu sein, sonst hätten sie Melplast schon längst von dieser Seite verbannt.



Thumbs Up
allen grund zu ballern!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3502 ist eine Antwort auf Beitrag #3501] :: PM, 11.49.2007 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Beitrag...mit sehr viel Niveau...wie immer deine beiträge Very Happy aber so kennt man dich Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3507 ist eine Antwort auf Beitrag #3497] :: PM, 11.12.2007 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau wegen solchen sinnlosen Beiträgen stirbt das Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3508 ist eine Antwort auf Beitrag #3507] :: PM, 11.14.2007 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, genau das macht den Wert des Forums aus: Man erfährt, welchen Ärzten/Kliniken zu trauen ist und welchen nicht.

Wer sagt eigentlich, dass dieses Forum stirbt? Ich glaub, es war noch nich so lebendig hier Laughing

[Aktualisiert am: Mo., 11 Juni 2007 21:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3511 ist eine Antwort auf Beitrag #3501] :: PM, 11.21.2007 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Thumbs Up
allen grund zu ballern![/quote]


du willst sagen,dass das sinnvolle Beiträge sind und diese zum Problem HA beitragen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey ist ja eine Ultraaaa Geile Hompage Leute....und die leistung ist auch Top.. [Beitrag #3512 ist eine Antwort auf Beitrag #3511] :: PM, 11.25.2007 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Mon, 11 Juni 2007 21:21


Thumbs Up
allen grund zu ballern!



du willst sagen,dass das sinnvolle Beiträge sind und diese zum Problem HA beitragen ?[/quote]

Nein, sie tragen nicht zum Problem HA bei, sondern helfen, dem Problem Herr zu werden Razz Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Facelifting durch Strip ?
Nächstes Thema: Re: brusthaar ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***