Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » OP Nummer 2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP Nummer 2 [Beitrag #2749] :: Mo, 21.05.07 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich hatte vor 1,5 Jahren eine OP bei Dr. Rahal. Das Ergebnis ist insgesamt mittelmässig, da die Dichte sehr schwach ist (ist aber auch meine Schuld da ich nicht das passende kleingeld hatte um mir mehr implantieren zu lassen) Es wurden 2.500 Grafts (3.500 bis 4.000 wären notwendig) Jetzt im Dez werde ich Dr. Rahal wieder besuchen und keine Kosten sparren.

Meine Frage an Euch!

Was passiert mit den bereits implantierten Haaren (von OP 1), werden die geschädigt und fallen aus, oder wachsen die dann wieder (ev. nach schock) zusammen mit den neu Impantierten Haaren.

Danke

P.s. war damals hier unter dem Namen aaalkazar bekannt!


[Aktualisiert am: Mo, 21 Mai 2007 17:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #2755 ist eine Antwort auf Beitrag #2749] :: Mo, 21.05.07 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn zwishen existierenden Haaren eingepflanzt wird kommt immer ein shock fallout, die wachsen aber in der regel zwishen 3-5 monaten wieder nach.
hast du ein Foto von deinem momentanen Haarstatus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #2756 ist eine Antwort auf Beitrag #2755] :: Mo, 21.05.07 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal versteht sein Handwerk. Ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst, dass er deine existierenden Haare durch die 2te Op zerstört.
Bilder würden mich auch interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #2761 ist eine Antwort auf Beitrag #2749] :: Mo, 21.05.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh mal davon aus, daß sie wiederkommen. Gerade bei einem Dr.Rahal.

Hast du Bilder von der ersten OP gemacht ?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #2764 ist eine Antwort auf Beitrag #2755] :: Mo, 21.05.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja habe fotos werde diese zusammensuche.

kann jedoch 2-3 Tage dauern da ich diese erst wieder suchen muß. habe einen neuen Computer demnach ist alles auf CD´s gebrannt.

ich habe nur bedenken da ich glaube mal gelesen zu haben das die existierende haare auch beschädigt werden und ausfallen. So denke ich jetzt wenn diese auch beschädigt werden, dann war die erste OP ja für die katze.

Danke und Fotos folgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #2765 ist eine Antwort auf Beitrag #2764] :: Mo, 21.05.07 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geschockt werden sie sicherlich, aber nicht zerstört, nicht bei Rahal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #3216 ist eine Antwort auf Beitrag #2761] :: Di, 05.06.07 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher willste denn beurteilen können ob RAHAL gut ist?Hattest du schon ne Op dort?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #3256 ist eine Antwort auf Beitrag #3216] :: Di, 05.06.07 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Die, 05 Juni 2007 07:51

Woher willste denn beurteilen können ob RAHAL gut ist?Hattest du schon ne Op dort?


Mir kommt es auch so vor als ob er das sagen muss... Confused




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #3259 ist eine Antwort auf Beitrag #3256] :: Mi, 06.06.07 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte ? Er war doch schon einmal bei Rahal, also sollte er wohl wissen was er macht ! Er hat auch gesagt, daß er wegen Geldmangels zuwenig Grafts genommen hat. Also soll man sich nicht wundern, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist und lieber auf die Empfehlung hören, was dann heißt: Sparen !

Viel Glück und hoffe einen guten Donor !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #3305 ist eine Antwort auf Beitrag #2749] :: Do, 07.06.07 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mylife,

hast Du vorher/nachher Bilder von Deiner ersten OP?

Mich würde sehr gerne interessieren wie Dr.Rahal in etwa arbeitet.

Es wäre sehr nett wenn Du diese zeigen könntest.

Vielen Dank im vorraus!

Gruss

V.M.G.




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #3320 ist eine Antwort auf Beitrag #3259] :: Do, 07.06.07 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht Du!Phile soll mir das beantworten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Nummer 2 [Beitrag #3434 ist eine Antwort auf Beitrag #3305] :: Fr, 08.06.07 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
so hier einige Fotos!

sorry habe kaum noch fotos gefunden, da mein Laptop gestohlen wurde und ich jetzt einen neuen habe meine Fotos von diversen CD zusammen suchen mußte aktuelle fotos folgen noch.

ich habe einige fotos gefunden wo man sieht wie es in etwa vor der OP ausgesehn hat

dan fotos kurz nach der OP

und fotos 9 Monate bis 1 Jahr danach

wenn die Haare relativ kurz sind wie auf den fotos 9Monate sieht man das es nicht richtig dicht ist.

sind die haare länger wie auf foto nach 1 jahr dann sieht es nicht so schlecht aus zumindest kann man es sich zurecht stylen.

hoffe aber das durch meine 2te OP dieses Problem auch gelöst wird.

## Für alle die eine OP machen wollen nicht sparren so wie ich !!! hätte ich von anfang an 3.500 Grafts gamacht wäre wahrscheinlich das Problem gelöst, jetzt muß ich mich den scmerzen nochmal stellen ##

LG mylife


  • Anhang: Fotos.pdf
    (Größe: 679.59KB, 608 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen?
Nächstes Thema: Erfahrung in der Schweiz?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***