Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung! Das bin ich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34255] :: Mi, 11.03.09 16:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich mnöchte mich gerne mal Vorstellen bei euch, weil ich grad selber nicht mehr richtig klar komme mit meinen Geheimratsecken/Haarausfall.

Ich bin 25 in 1 MOnat 26 und meine Haare sind relativ dünn und die GHE gut ausgeprägt. So richtig hab ich den Haarausfall nicht bermerkt womöglich weil es wohl ganz langsam von statten ging, aber in den letzen Jahren bin ich oft mit blöden Kommentaren drauf angesprochen worden.
Ich bin ein Mensch der sehr unter äusserlichen Mängeln leidet, heute ist wieder ein schlimmer Tag mich macht das richtig fertig, Sad werde dann immer richtig Lebensmüde wie man so sagt, also nicht das ich mich umbring will oder so sonder einfach vom Leben müde, war sogar heute nicht in der Arbeit(Massnahme Arbeitsamt-gedööns)also nicht wirklich Arbeit, aber trotzdem ohne K-schein was eher schlecht ist, aber ich kann irgendwie manchmal nicht weil mein Selbstbewustsein in den Keller geht. Nichts desto trotz wäre eine HT wirklich was tolles, endlich wieder schön stylen, endlich keine GHE mehr, endlich wieder ein Stück mehr Lebensqualität und Freude.

Ich habe vor 3 Wochen einen Beratungtermin in der Medical One in Berlin gemacht welches im April ist, leider war das noch bevor ich dieses Forum gefunden habe. Man hört ja nicht so viel gutes von Medical One hier. Des öfteren lese ich von Hatting Hair und will jetz am liebsten den andren Termin absagen und mich bei der Hatting Hair informaieren.
Was sagt ihr zur Medical One, soll ich da trotzdem erst mal hin?

Allgemein habe ich vor jeder Operation Angst, aber gerade bei der HT bereitet mir die entstehende Narbe extreme Unsicherheiten.
Achja und mal ganz abgesehen vom Finanziellen Aspekt Confused

Ich hänge mal paar Pics an damit ihr seht wies aussieht.
Meine Haare sind im moment oben auf ca. 1,2 cm gestutzt, weil ich dachte so sieht es besser aus.
Leider sind die pics im gegelten Zustand, sieht vermutlich besser aus als es ist habe mit BLITZ fotografiert. Kann auch noch paar im trockenem zustand knippsen.

so na dann bye erstma, hoffe auf viele Antwoerten Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 11 März 2009 16:52]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 61.48KB, 563 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 62.17KB, 479 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 63.66KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34260 ist eine Antwort auf Beitrag #34255] :: Mi, 11.03.09 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich bin auch 25.


hast du erspartes? weil ohne job, kein geld, keine ht.

lies dich erstmal ins forum ein!

[Aktualisiert am: Do, 12 März 2009 15:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34261 ist eine Antwort auf Beitrag #34260] :: Mi, 11.03.09 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit.

[Aktualisiert am: Mi, 11 März 2009 17:51]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34262 ist eine Antwort auf Beitrag #34260] :: Mi, 11.03.09 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetz schon einiges gelesen und auch mehrer Transplantationen hier verfolgt und kann nur sagen das die Ergebnisse immer Super waren. Finanziell sieht es nicht so gut aus, müsste ja erstma zu einem Beratungsgesräch um in etwa zu erfahren was ich aufbringen müsste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34266 ist eine Antwort auf Beitrag #34262] :: Mi, 11.03.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Willkommen im Club der Mitte-Zwanziger!(Ich bin auch ende 25 und meine HT rückt näher)

Vorweg gleich mal,ließ dich über einen langen Zeitraum ein,und hole viele Meinungen ein! Eine HT ist kein Ponyhof und muß Ordentlich geplant sein.Deswegen überstürz jetzt nichts mit MedicalOne. Von den hab ich übrigens in meiner langen Recherche noch kein Ergebniss gesehen. Wink

Ich persönlich würde dir zum jetzigen Zeitpunkt von einer HT abraten,nur wenn ich nach deinen Fotos gehe. Aber du willst sicher unbedingt was machen.Kann ich verstehen.Ist auch nur meine meinung.

Beratungsgespräche sind gut und wichtig,sollten aber dann auch von kompetenten Leuten durch geführt werden.

Ein User im Forum(Moses) führt seit März Beratungsgespräche für die Pro-Hair Klinik durch. Oder du wendest dich an Andreas Krämer,beide Beraten kompetent und ehrlich. HattingenHair hast du erwähnt,die kannst du natürlich auch konsultieren.

So nun viel Spaß beim einlesen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34267 ist eine Antwort auf Beitrag #34266] :: Mi, 11.03.09 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig, Du könntest eigentlich mal Bilder von Deinem Status reinstellen !

[Aktualisiert am: Do, 12 März 2009 15:18]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34268 ist eine Antwort auf Beitrag #34255] :: Mi, 11.03.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Berliner bist?? Ich bin nämlich auch ein Berliner...

1. Grundregel: Mache eine HT nie vom Wohnort/Preis abhängig. Einige von uns fliegen nach Kanada,Belgien,Türkei sowie nach Indien, um sich operieren zu lassen.

2.Grundregel: Recherchiere viel, sammel viele Informationen, lese dich hier gut ein und währenddessen durch du dich schlau machst, kannst du ja schon mal anfangen zu sparen... Wink


Du kannst dich auch an Andreas Krämer von Hairforlife.de wenden. Er berät unverbindlich und kostenlos...


Nimmst du Medis??





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34274 ist eine Antwort auf Beitrag #34266] :: Mi, 11.03.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mit, 11 März 2009 18:23

Eine HT ist kein Ponyhof


Schon wieder dieses Wort.
Tryout bist Du es? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34280 ist eine Antwort auf Beitrag #34255] :: Mi, 11.03.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo "derich",

erstmal herzlichen Glückwunsch, daß du den Weg ins Forum gefunden hast.

Nimm dir viel Zeit und lese dich gut ein. Auch die englischen Foren, wie z.b. hairlossexperiences.com oder hairsite.com .

Du wirst sehr schnell lernen, worauf es ankommt. Schau dir auch die schlechten Ergebnisse an, denn die bewahren dich davor, aus lauter Not irgendetwas übers Knie zu brechen. Denn gerade wenn das Geld knapp ist, sollte alles sehr wohl überlegt sein. Viele Fragen werden nach 4 Wochen Einlesezeit in Luft aufgehen und wenn nicht, dann sind wir ja noch hier ... Smile (Nur nicht helpme007 Razz )

Die Preise der einzelnen Ärzte findest du hier auch in zahlreichen Threads dokumentiert. Aber generell gilt, daß teuer nicht gleich gut ist und billig nicht gleich schlecht. Außer ganz billig, das ist meist auch sehr schlecht Wink

Zu deinen Fotos kann man nur sagen, daß es diffus ausdünnt, daher solltest du mindestens erstmal 12 Monate Medics probieren. Eventuell reicht es schon, aber das Ergebnis wirst du auch erst nach 3-4 Monaten erkennen können. Ansonsten möchte dich auf das allg. Forum hinweisen, um sich in die Materie besser einlesen zu können. Genauso wie das Unterforum "Umgang mit dem Haarausfall!"

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34285 ist eine Antwort auf Beitrag #34274] :: Mi, 11.03.09 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Mit, 11 März 2009 20:07

Treblig schrieb am Mit, 11 März 2009 18:23

Eine HT ist kein Ponyhof


Schon wieder dieses Wort.
Tryout bist Du es? Laughing




Nee hab ich von Tryout geklaut! Aber der Spruch paßt... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34287 ist eine Antwort auf Beitrag #34267] :: Mi, 11.03.09 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mit, 11 März 2009 18:31

Triebig, ähhhh, ich meine Treblig, Du könntest eigentlich mal Bilder von Deinem Status reinstellen !



Ja wenn ich dann mal ne HT in Angriff nehme,natürlich mit Bericht!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34292 ist eine Antwort auf Beitrag #34268] :: Mi, 11.03.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 11 März 2009 18:33

Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Berliner bist?? Ich bin nämlich auch ein Berliner...

1. Grundregel: Mache eine HT nie vom Wohnort/Preis abhängig. Einige von uns fliegen nach Kanada,Belgien,Türkei sowie nach Indien, um sich operieren zu lassen.

2.Grundregel: Recherchiere viel, sammel viele Informationen, lese dich hier gut ein und währenddessen durch du dich schlau machst, kannst du ja schon mal anfangen zu sparen... Wink


Du kannst dich auch an Andreas Krämer von Hairforlife.de wenden. Er berät unverbindlich und kostenlos...


Nimmst du Medis??



Nein ich nehm garnichts ausser dieses Ket Shampoo, hab ich mir aber heute erst zugelegt. Was kann ich denn noch nehmen, weiter oben hat mir NW5a ja auch empfohlen das ich erstmal Medis probieren soll.Ich bin total überfordert was das angeht. Schlucken oder eher auftragen oder Fin oder doch nur minox oder beides!?! Ich versuche mir das schon durch Lesen selbst zu beantworten aber es ist recht schwer als Newbi
Wie kommste drauf das ich Berliner bin, nein ich komme aus dem Sachsenlande:)

[Aktualisiert am: Mi, 11 März 2009 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34293 ist eine Antwort auf Beitrag #34266] :: Mi, 11.03.09 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mit, 11 März 2009 18:23

Hallo

Willkommen im Club der Mitte-Zwanziger!(Ich bin auch ende 25 und meine HT rückt näher)

Vorweg gleich mal,ließ dich über einen langen Zeitraum ein,und hole viele Meinungen ein! Eine HT ist kein Ponyhof und muß Ordentlich geplant sein.Deswegen überstürz jetzt nichts mit MedicalOne. Von den hab ich übrigens in meiner langen Recherche noch kein Ergebniss gesehen. Wink

Ich persönlich würde dir zum jetzigen Zeitpunkt von einer HT abraten,nur wenn ich nach deinen Fotos gehe. Aber du willst sicher unbedingt was machen.Kann ich verstehen.Ist auch nur meine meinung.

Beratungsgespräche sind gut und wichtig,sollten aber dann auch von kompetenten Leuten durch geführt werden.

Ein User im Forum(Moses) führt seit März Beratungsgespräche für die Pro-Hair Klinik durch. Oder du wendest dich an Andreas Krämer,beide Beraten kompetent und ehrlich. HattingenHair hast du erwähnt,die kannst du natürlich auch konsultieren.

So nun viel Spaß beim einlesen!

Danke für die Antwort, das mit dem Ponyhof hab ich heut auch schonmal iwo hier gelesen Razz
Die Prohair Klinik wäre also auch zu empfehlen?Danke für den Hinweiss mit den Usern


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34295 ist eine Antwort auf Beitrag #34292] :: Mi, 11.03.09 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also Fin nimmt man primär oral. Es ist ein Medikament welches den DHT-Spiegel im Blut senkt. DHT ist verantwortlich für den Haarausfall, da es die Haarfolikel schädigt.

Minox schmiert man sich als topisches Mittel auf die Birne. Es erweitert wohl die Blutgefäße in der Kopfhaut und sorgt dadurch für eine bessere Durchblutung der selben.

Viele sagen das man beides zusammen nehmen sollte, da Fin hauptsächlich weiteren Haarausfall verhindert und Minox Neuwuchs bringen kann.

Das nurmal ganz grob zur Erläuterung.

Geh am besten mal ins allgemeine Forum, da wirst du mehr als genug Infos über alle gängigen Mittelchen finden.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34299 ist eine Antwort auf Beitrag #34255] :: Do, 12.03.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heisst eigentlich das wenn ich GHE habe auch Haarausfall habe?
Logich ja aber viele schreiben wenn sie in ihr Haar grefen habe sie Haare in der Hand oder nachm Duschen etc. jedoch ist das bei mir garnicht so.
Kann mir das jemand erklären?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34301 ist eine Antwort auf Beitrag #34255] :: Do, 12.03.09 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr viele Männer haben zu einem gewissen Grad Haarausfall. Die Ausbildung der GHE ist auch ein Typ Haarausfall (Norwood 1-2). Wenn es bei dir bei NW1 oder 2 stehen bleibt, gehörst du zu den eher glücklichen Haarausfallfällen, denn hier lässt sich mit einer HT ein fantastisches Ergebnis zaubern.

Wie sieht es in der Familie aus? Irgendwer von Haarausfall betroffen und wenn ja, wie sieht der dort aus?

Edit: Ich sehe bei dir gerade schon eine diffuse Ausdünnung auf dem Kopf. Ich befürchte, dass es da schon eher in Richtung NW4-6 geht. Aber das ist Handleserei mit dem Bildmaterial und ohne sonstige Infos. Smile

[Aktualisiert am: Do, 12 März 2009 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34303 ist eine Antwort auf Beitrag #34299] :: Do, 12.03.09 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du dünnst halt Diffus auf dem Oberkopf aus...Deine Haare Miniaturisieren sich und fallen dann sicherlich unscheinbar aus.

Du kannst versuchen deine Miniaturisierten Haare mit Medikamenten wieder bisschen aufzupäppeln.Zumindest den Prozess rausschieben. Das solltest du am besten sofort beginnen.

Manche haben auch von Natur aus Geheimratsecken. Mit Geheimratsecken gehts meistens los und wandert dann nach hinten.Bei dir scheint es gleichmäßig auszudünnen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34309 ist eine Antwort auf Beitrag #34255] :: Do, 12.03.09 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne stimmt, ht ist kein ponyhof, sondern harmloser, zumindest fue in kleinen mengen, nur das drumherum ist nervig.

strip stell ich mir da ein wenig stressiger vor Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34320 ist eine Antwort auf Beitrag #34309] :: Do, 12.03.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum stellst du dir strip stressiger vor??? Also die "Erntezeit" bei FUE stelle ich mir eher stressiger vor....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34329 ist eine Antwort auf Beitrag #34255] :: Do, 12.03.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User AJKV war bei Medical One:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1584/#m sg_23163
Ich denke, der Thread sagt alles.
Vor meiner HT bei Rahal hatte ich auch eine OP bei Beauty Concept, mit einem ähnlich "guten" Resultat, wie das von AJKV Mad .
Aber du bist ja noch rechtzeitig auf dieses Forum gestoßen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34332 ist eine Antwort auf Beitrag #34329] :: Do, 12.03.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre nett, wenn du mal einen Ehrfahrungsthread über deine Op bei Beauty Concept schreiben würdest ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34354 ist eine Antwort auf Beitrag #34332] :: Fr, 13.03.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was erwartest du dir davon? Ein neuer bisher unbekannter TOP-Arzt??




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34377 ist eine Antwort auf Beitrag #34354] :: Fr, 13.03.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufklärung. Er hat als ehemaliger Patient das Recht, aus seiner Sicht Erfahrungen mit dieser Firma zu schildern. Und damit ist sein Beitrag wichtig.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34378 ist eine Antwort auf Beitrag #34377] :: Fr, 13.03.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahso, in ordnung, hast recht.

In Bonn gibts übrigens auch nen Typ der macht neben Brustvergrößerungen, Facelifting, Krampfadern und Schweißdrüsenbehandlung ab und zu ein paar Haartransplantationen. Natürlich alles auf dem neusten Stand der Technik versteht sich.

Ohne Negativbeispiele wie hier im Forum gesehen häte ich vieleicht bei diesem Scharlatan auf dem OP-Tisch gelegen. Man was bin ich froh Very Happy




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34388 ist eine Antwort auf Beitrag #34301] :: Sa, 14.03.09 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Don, 12 März 2009 15:08

Sehr viele Männer haben zu einem gewissen Grad Haarausfall. Die Ausbildung der GHE ist auch ein Typ Haarausfall (Norwood 1-2). Wenn es bei dir bei NW1 oder 2 stehen bleibt, gehörst du zu den eher glücklichen Haarausfallfällen, denn hier lässt sich mit einer HT ein fantastisches Ergebnis zaubern.

Wie sieht es in der Familie aus? Irgendwer von Haarausfall betroffen und wenn ja, wie sieht der dort aus?

Edit: Ich sehe bei dir gerade schon eine diffuse Ausdünnung auf dem Kopf. Ich befürchte, dass es da schon eher in Richtung NW4-6 geht. Aber das ist Handleserei mit dem Bildmaterial und ohne sonstige Infos. Smile


Ja also mein Vater hat oben halt nur dünne Haate mit ausgeprägten GHE aber es geht nicht bis ganz hinter. Am Hinterkopf sind die Haare extrem Dicht und fest genau wie bei mir auch.
Mein Großvater (72) hat halt nur noch einen Granz sag ich mal.

Zu den Medikamenden:
Nachdem ich hier mehre Horrorstorys über Minox und so gelesen habe von wegen Mopsgesicht und Wasseranlagerungen im Gesicht, Augenringen etc. habe ich keine Lust mehr dieses Zeug auszuprobieren denn was nütz es mir wenn ich Haare habe aber ausseh wie eine Heroinleiche oder mir Haare wie ein Wolf im Gesicht und auf den Armen wachsen? Ich hätte es gerne mal getestet aber diese Wassereinlagerungen scheinen ja bei jedem aufzutreten. Ich trinke shcon so 3 Liter Wasser am Tag um zu entwässern aber wenn das Minox noch mehr Wasser einlagert hmm naja ich weis auch nicht.
Und Fin soll ja meine Manneskraft zerstören das ist auch nicht so toll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34389 ist eine Antwort auf Beitrag #34255] :: Sa, 14.03.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also mein Vater hat oben halt nur dünne Haate mit ausgeprägten GHE aber es geht nicht bis ganz hinter. Am Hinterkopf sind die Haare extrem Dicht und fest genau wie bei mir auch.
Mein Großvater (72) hat halt nur noch einen Granz sag ich mal.

Zu den Medikamenden:
Nachdem ich hier mehre Horrorstorys über Minox und so gelesen habe von wegen Mopsgesicht und Wasseranlagerungen im Gesicht, Augenringen etc. habe ich keine Lust mehr dieses Zeug auszuprobieren denn was nütz es mir wenn ich Haare habe aber ausseh wie eine Heroinleiche oder mir Haare wie ein Wolf im Gesicht und auf den Armen wachsen? Ich hätte es gerne mal getestet aber diese Wassereinlagerungen scheinen ja bei jedem aufzutreten. Ich trinke shcon so 3 Liter Wasser am Tag um zu entwässern aber wenn das Minox noch mehr Wasser einlagert hmm naja ich weis auch nicht.
Und Fin soll ja meine Manneskraft zerstören das ist auch nicht so toll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34392 ist eine Antwort auf Beitrag #34388] :: Sa, 14.03.09 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das solltest du aber in Relation setzen. Es gibt viel mehr Leute, die es ohne Probleme nehmen, als die 3 User, welcher sich in diesem Forum darüber beschwert haben. Probieren geht über Studieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34394 ist eine Antwort auf Beitrag #34389] :: Sa, 14.03.09 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
derIch schrieb am Sam, 14 März 2009 11:58

Ja also mein Vater hat oben halt nur dünne Haate mit ausgeprägten GHE aber es geht nicht bis ganz hinter. Am Hinterkopf sind die Haare extrem Dicht und fest genau wie bei mir auch.
Mein Großvater (72) hat halt nur noch einen Granz sag ich mal.

Zu den Medikamenden:
Nachdem ich hier mehre Horrorstorys über Minox und so gelesen habe von wegen Mopsgesicht und Wasseranlagerungen im Gesicht, Augenringen etc. habe ich keine Lust mehr dieses Zeug auszuprobieren denn was nütz es mir wenn ich Haare habe aber ausseh wie eine Heroinleiche oder mir Haare wie ein Wolf im Gesicht und auf den Armen wachsen? Ich hätte es gerne mal getestet aber diese Wassereinlagerungen scheinen ja bei jedem aufzutreten. Ich trinke shcon so 3 Liter Wasser am Tag um zu entwässern aber wenn das Minox noch mehr Wasser einlagert hmm naja ich weis auch nicht.
Und Fin soll ja meine Manneskraft zerstören das ist auch nicht so toll.



Aber solange diese "Horrostorys" nicht bei dir auftreten, dann kannst du es ja immer noch weiter nehmen. Absetzten kann man immer noch...Und bei Fin schreibst du "soll meine Manneskraft zerstören"...Solange du diesbezüglich keine Nebenwirkungen bekommst, einfach weiter schlucken...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin?
Nächstes Thema: mehmet yilmaz und seine ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***