Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage zu Nanogen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Nanogen [Beitrag #32236] :: So, 18.01.09 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich mehere Artikel in diesem Forum über Nanogen gelesen habe, habe ich mir Microfaser, Shampoo und Spühlung von Nanogen bestellt und werde das ganze mit Paul Mitchell fixsieren.Würde mich zwischen NW2 bis NW3 einstufen, ich werde das jetzt mal ausprobieren, man soll ja damit seine Haardichte wieder verbessern können Laughing
Nun meine Frage hat schon jemand erfahrungen damit gemacht wie sich das Zeug beim Sport verhält,zB. Fitness Studio Laufen ......und was ist im Urlaub mit Schwimmen kann man damit ins Wasser? Ich bin 37 habe mir auch schon ne Haartransplantation überlegt möchte diese aber solange es geht hinauszögern.......

Danke im vorraus




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32238 ist eine Antwort auf Beitrag #32236] :: So, 18.01.09 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

neben Nanogen habe ich K-max und Toppik Mikrohairs probiert. Nanogen würde ich gleich Toppik setzen, nur teurer. Schwimmen kannst du nur mit Dermmatch. Mit Microhairs funtkioniert es nichts. In die Disco würde ich auch nicht gehen, da sie unter diesem Stroboskop Licht leuchten könnten. Also Vorsicht, sonst könnte es peinlich werden Wink

Gruß


PS: Im allg. Forum unter Haarersatz findest du sehr viele Meinungen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32245 ist eine Antwort auf Beitrag #32236] :: So, 18.01.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

habe ich das richtig verstanden dass wenn man Toppik aufgetragen hat es in der disco leuchten könnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32248 ist eine Antwort auf Beitrag #32245] :: So, 18.01.09 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte das wär nur bei Dermmatch der Fall??




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32547 ist eine Antwort auf Beitrag #32248] :: Mo, 26.01.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch!
Ich war jahrelang mit Toppik/Nanogen in der Disco.
Da ist niemanden etwas aufgefallen.
Beim Schwarzlicht war ich immer skeptisch aber was soll denn da leuchten, außer die Schuppen!
Ich hab ´ne Narbe an der Stirn, die ich gelegentlich mit Schminke abgedeckt habe, da haben mich unter Schwarzlicht manchmal die Kumpels darauf angesprochen. Von den Haaren hat keiner was gesagt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32548 ist eine Antwort auf Beitrag #32547] :: Mo, 26.01.09 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den Ammiboards wurde aber darüber berichtet. Dann hast du ja Glück gehabt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32738 ist eine Antwort auf Beitrag #32547] :: Sa, 31.01.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Mon, 26 Januar 2009 13:27

Quatsch!
Ich war jahrelang mit Toppik/Nanogen in der Disco.
Da ist niemanden etwas aufgefallen.
Beim Schwarzlicht war ich immer skeptisch aber was soll denn da leuchten, außer die Schuppen!
Ich hab ´ne Narbe an der Stirn, die ich gelegentlich mit Schminke abgedeckt habe, da haben mich unter Schwarzlicht manchmal die Kumpels darauf angesprochen. Von den Haaren hat keiner was gesagt!



Es kann/wird leuchten bei Schwarzlicht, wenn du "Toppik only" verwendest! UND die behandelten Stellen können lilafarben auf Fotos erscheinen, falls mit Blitzlicht fotografiert wird. Einer Userin ist das mehrfach passiert, ich kenne sie persönlich, daher kann man ihrer Aussage absolut vertrauen! Wink







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32743 ist eine Antwort auf Beitrag #32738] :: Sa, 31.01.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kann man den überhaupt im Schwarzlicht benutzen??...ist ja gut das es jemand sagt,wollte mir heute abend Toppik rein hauen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32745 ist eine Antwort auf Beitrag #32738] :: Sa, 31.01.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

"Toppik only"?! ich kenne nur das toppikpulver das man drauf schüttet und mit dem fixierspray fixiert....ist das das toppik only? danke für Deine antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32747 ist eine Antwort auf Beitrag #32745] :: Sa, 31.01.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uuups - sorry... Proud

Mit "Toppik only" meine ich, wenn man NUR Toppik anwendet und es nicht z.B. mit Dermmatch, oder Sonstigem (HairSoReal etc.) zusammen verwendet/mischt! Wink






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32748 ist eine Antwort auf Beitrag #32747] :: Sa, 31.01.09 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt vermischt? Man kann Toppik dann ja gar nicht unter schwarzlicht anwenden...Ist ja egal ob man dann noch extra Dermmatch drin hat.

Ich hab mal gehört das man Dermmatch auch im Schwarzlicht sieht,stimmt das?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32752 ist eine Antwort auf Beitrag #32748] :: Sa, 31.01.09 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gemeint ist, dass ich nicht sagen kann, unter welchem Mischungsverhältnis mit anderen Mitteln diese Probs evtl. nicht mehr zum Tragen kommen. Aber von Toppik alleine kann ich es so berichten.

Dermmatch - da könnte NW5a vielleicht etwas dazu sagen?!?





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32758 ist eine Antwort auf Beitrag #32752] :: Sa, 31.01.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nur von Mikrohairs. Dermmatch habe ich noch nie gehört


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #32935 ist eine Antwort auf Beitrag #32758] :: Mi, 04.02.09 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hängt das Durchschimmern auch mit der verwendeten Farbe zusammen?
Also ich habs definitiv jahrelang gemacht und niemand hat was gemerkt/gesagt!
Mir sind auch gelegentlich Mädchen sehr nahe gekommen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #33444 ist eine Antwort auf Beitrag #32935] :: Fr, 20.02.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin...

Ich werd heut mal Dermmatch im Schwarzlicht testen! mal schauen ob ich drauf angesprochen werde! Surprised Dann weis ich endlich ob man das dort sieht oder nicht...Die Studie für alle beginnt heut! Smile

Wenn ja, muß ich mir ne ausrede einfallen lassen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #33445 ist eine Antwort auf Beitrag #33444] :: Fr, 20.02.09 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte es gern in Zukunft auch benutzen, daher bin ich mal gespannt... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #33447 ist eine Antwort auf Beitrag #33445] :: Fr, 20.02.09 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 20 Februar 2009 20:04

Ich möchte es gern in Zukunft auch benutzen, daher bin ich mal gespannt... Very Happy


Du brauchst es doch gar nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #33449 ist eine Antwort auf Beitrag #33447] :: Fr, 20.02.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 20 Februar 2009 20:38

Blue-Think schrieb am Fre, 20 Februar 2009 20:04

Ich möchte es gern in Zukunft auch benutzen, daher bin ich mal gespannt... Very Happy


Du brauchst es doch gar nicht Wink


Das denke ich auch, wenn alles schön wächst sollte Dein Problem fürs erste gelöst sein und du must dich nicht mit Toppik oder Dermatch rumärgern Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #33450 ist eine Antwort auf Beitrag #33449] :: Fr, 20.02.09 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bloß mit den Ausreden muß ich mir noch was überlegen...ich denke der Klassiker- Haare gefärbt klappt bestimmt,wenn es soweit kommt!

In den Schuhcremetopf gefallen kommt nicht so gut! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #33495 ist eine Antwort auf Beitrag #32236] :: So, 22.02.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Treblig:

wie war denn dein nächtlicher "Disco-Dermatch-Test"? Ist es aufgefallen im Schwarzlicht?
So langsam dürftest du ja ausgenüchtert sein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #33498 ist eine Antwort auf Beitrag #32547] :: Mo, 23.02.09 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

also ich war auch mit toppik auf den haaren im club...dort ist doch wohl schwarzlicht oder? und hab extra meine begleitung gefragt ob was auffällt.....sie hat gesagt dass emeine haare nur schwarz sind Very Happy kein leuchten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Nanogen [Beitrag #33507 ist eine Antwort auf Beitrag #33498] :: Mo, 23.02.09 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist sicher nicht überall Schwarzlicht zu finden. Eventuell an den Kassen, aber im Club selber muss das nicht immer der Fall sein.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: video dr. bisanga
Nächstes Thema: Fragen zur Minoxidil Anwendung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***