Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welches Volumen Shampoo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30089] :: Do, 18.12.08 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Welches Volumen Shampoo könte Ihr empfehlen?

Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Shampoos aus der Drogerie / Supermarkt die wirklich was bringen??

Habe gehört das es ein Paul Mitchell Volumen Shampoo gibt was gut sein soll.

Ich suche kein Shampoo gegen Haarausfall, nur eins das etwas mehr Volumen gibt.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30104 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Fr, 19.12.08 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit "Paul Mitchell" Produkten habe ich puncto Volumen sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei das nicht nur das Shampoo im Alleingang war, sondern zusätzlich Conditioner und Styling Creme.

Mein Favorit puncto Volumn ist aber von Guhl "Blauer Lotus Volumen Spray" (blaue Flasche) : direkt nach dem Haarewaschen auf die Handtuchtrockenen Haare.
Kriegst Du in jedem DM.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30113 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Fr, 19.12.08 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst wohl das Shampoo oder?

http://www.dooyoo.de/haarpflege/guhl-blauer-lotus-volumen-sh ampoo/




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30115 ist eine Antwort auf Beitrag #30113] :: Fr, 19.12.08 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich noch nie verwendet.
Ich meinte den "Volumen Spray" (gleiche Serie).




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30118 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Fr, 19.12.08 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werd mir mal das Shampoo und das dazugehörige Micro-Spray kaufen und es testen.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30128 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Fr, 19.12.08 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab hiermit recht gute Erfahrungen gemacht, kriegt man fast überall:

http://www.pantene.de/hairstyle/thickening/shampoo.php


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30175 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Sa, 20.12.08 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das hab ich auch mal gekauft... aber ich hab ausversehen das 2 in 1 gekauft (Spülung und Shampoo in einem).

Aber Spülung bewirkt ja das Gegenteil normalerweise... Spülungen nehmen das Volumen!

Werd mir noch das Shampoo holen um es zu testen. Ist ja recht günstig.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30236 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Sa, 20.12.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
L´oreal Densite for Men Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30317 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Mo, 22.12.08 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Tips... werd mich mal alles durch testen...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30605 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: So, 28.12.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe bis jetzt immer das blaue Guhl Volumen Lotus Shampoo benutzt und aufgrund dieser Diskussion das Pantene VOLUMEN PUR gekauft. Ich muss schon sagen, dass ist wirklich ne ganze Ecke besser. Hätte nicht gedacht, dass es solche großen Unterschiede zwischen den Volumen-Shampoos gibt. Naja, jetzt weiß ich auch, warum das Pantene der Testsieger ist. Jetzt muss nur noch das Ket-Shampoo seinen Zweck erfüllen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30627 ist eine Antwort auf Beitrag #30605] :: Mo, 29.12.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...na sag ich doch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30729 ist eine Antwort auf Beitrag #30627] :: Di, 30.12.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Pantene Shampoo soll ja Testsieger sein....bin ja mal gespannt, ob das wirklich so gut ist....Das L´oreal Densite for Men Zeug werde ich auch mal ausprobieren....

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 11:26]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30735 ist eine Antwort auf Beitrag #30729] :: Di, 30.12.08 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Pantene Volume Shampoo ist tatsächlich sehr gut, NOCH besser finde ich aber das Pantene "Fülle und Kraft". Ist bei meinem dm leider dauernd ausverkauft, offensichtlich hat es sich mittlerweile rumgesprochen, dass das Zeug gut ist Smile

Gruß

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30801 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Di, 30.12.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt mal folgende Kombination ausprobiert:

Guhl Blauter Lotus Shampoo + Guhl Blauer Lotus Maske (Haarkur) + Guhl Blauer Lotus Microspray

Und vorher hatte ich die Haare noch mit Ket Shampoo gewaschen.

Die einzelnen Haare waren viel Volumiger! Hat also was gebracht.


Pantene Fülle und Kraft hab ich noch nie gehört... muss ich mal schauen. Gibts das bei Rossmann oder Schlecker?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30810 ist eine Antwort auf Beitrag #30801] :: Di, 30.12.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe es gestern bei Rossmann gekauft....Mit ein fetten Aufkleber "Testsieger" drauf....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30833 ist eine Antwort auf Beitrag #30810] :: Di, 30.12.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 30 Dezember 2008 21:09

Also ich habe es gestern bei Rossmann gekauft....Mit ein fetten Aufkleber "Testsieger" drauf....


Testsieger war aber das "Volumen Pur"

Ich meinte das "Kraft und Fülle" das war nie Testsieger.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #30836 ist eine Antwort auf Beitrag #30801] :: Di, 30.12.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Pantene Fülle und Kraft hab ich noch nie gehört... muss ich mal schauen. Gibts das bei Rossmann oder Schlecker?


Hi Lumpi,

das gibts in jedem Fall bei dm und ich glaube auch bei Schlecker.

Ich kannte es lange Zeit auch nicht, wird offensichtlich auch nicht so stark beworben wie das "Volume pur". Ich wurde von einem Kollegen drauf aufmerksam gemacht und bin seit fast 1 Jahr super zufrieden damit.

lg

Zebra





  • Anhang: pantene.jpg
    (Größe: 16.96KB, 305 mal heruntergeladen)


5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #31400 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Mi, 07.01.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mal den blauen Lotus ( Nein, dass ist nichts zum Rauchen ) ausprobiert und war nach zwei Wochen echt enttäuscht! Ich habe im Vergleich zu anderen normalen Shampoos keine positive Wirkung festgestellt.

Das Pantene Volumen Shampoo war dagegen schon bischen besser, da spürte man wenigstens etwas mehr Volumen.

Also mein persönlicher Tip ist das Elvital L'Oréal Pflege Shampo als Haarauffüller. Ich habe es schon recht häufig benutzt. Da merkt man schon etwas. Ich muss allerdings generell sagen, dass man auch hier absolut keine Wunder erwarten darf. Ich denke, dass all diese Shampoos nur den sogenannten Tropfen auf dem heißen Stein darstellen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #31415 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Mi, 07.01.09 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Fülle & Kraft ist nicht ganz so gut wie das Volumen Pur.

Werd jetzt mal das PAUL MITCHELL Awapuhi Shampoo testen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName= STRK:MEWAX:IT&item=290270909480

Das sohl sehr gut sein!

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2009 02:30]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #31417 ist eine Antwort auf Beitrag #31415] :: Mi, 07.01.09 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das "Densite" von Lóreal ist auch gut und kostet nur 15 Euro, aber es sind auch 750ml in der Flasche Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33157 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Di, 10.02.09 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab in letzter Zeit einiges getestet und kann nun sagen:

Das Guhl Blauer Lotus ist nicht so gut, würde ich nicht empfehlen da das Loreal Volumen Shampoo besser und günstiger ist.

Aber noch besser:

Das PAUL MITCHELL Awapuhi Shampoo ist genial!
Das ist nichtmal ein richtiges Volumen Shampoo, bringt aber trotzdem spürbar und sichtbar mehr Volumen. Das Haar sieht auch gesünder und gepflegter aus.

Es gibt auch noch ein richtiges Volumen Shampoo von PAUL MITCHELL, mal schauen wie das ist. Vielleicht sogar noch besser.
Ich werde es testen sobald mein Awapuhi leer ist.

Was ich auch noch ausprobieren werde ist das REDKEN FOR MEN Densify Shampoo, ist auch ein Volumen Shampoo, soll auch ganz gut sein.

Ich find das ganz interessant das alles mal zu testen... es gibt da echt erhebliche Unterschiede.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33159 ist eine Antwort auf Beitrag #33157] :: Di, 10.02.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achte auf die Inhaltsstoffe.
Folgende Stoffe würde ich vermeiden:

Sodium Laureth Sulfate
Sodium Lauryl Sulfat

Nicht wasserlösliche Silikone:
Cetearyl Methicone
Cetyl Dimethicone
Cyclomethicone
Cyclopentasiloxane
Dimethicone
Dimethiconol
Stearyl Dimethicone
Trimethylsilylamodimethicone


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33169 ist eine Antwort auf Beitrag #33159] :: Di, 10.02.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vermouth schrieb am Die, 10 Februar 2009 10:50

Achte auf die Inhaltsstoffe.
Folgende Stoffe würde ich vermeiden:

Sodium Laureth Sulfate
Sodium Lauryl Sulfat

Nicht wasserlösliche Silikone:
Cetearyl Methicone
Cetyl Dimethicone
Cyclomethicone
Cyclopentasiloxane
Dimethicone
Dimethiconol
Stearyl Dimethicone
Trimethylsilylamodimethicone



Und warum vermeiden?


Habe nur gehört das die Haare keine Haarfarbe mehr annehmen oder eine Dauerwelle nicht mehr so gut gelingt wenn man oft Shampoo mit Silikonen verwendet. Aber ich färb eh nie.

Naja und die Silikone sind so gut wie in jedem Shampoo drin heutzutage. Gibt nur wenige Hersteller die keine verwenden (z.B. Guhl und einige von Nivea).

Wenn man auf sowas verzichten will muss man entweder IMMER auf die Inhaltstoffe schauen oder gleich zu Naturkosmetik gehen (Lavera, Weleda, Logona, Sante).


[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2009 14:54]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33172 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Di, 10.02.09 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In irgend einem Friseur Forum hat eine Frau die einen Salon hat geschrieben das PAUL MITCHELL Produkte Silikonfrei wären.

Wenn man aber googelt kommt das Gegenteil dabei raus.

Angeblich sollen GUHL Shampoos auch alle Silikonfrei sein, stimmt auch nicht da die oben geposteten Inhaltstoffe teilweise hinten draufstehen bei meinem "Blauer Lotus".

Was soll man da bitte noch kaufen? Ist ja so gut wie überall drin.
Jemandem dem es was ausmacht muss halt dann wirklich in den Bio Laden gehen und Naturprodukte kaufen wie oben erwähnt. Exclamation

Naja immerhin ist es nicht so das diese Inhaltstoffe Haarausfall verursachen Laughing

Das ist übrigens das PAUL MITCHELL was ich Momentan verwende, das ist genial:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName= STRK:MEWAX:IT&item=290270909480

Und das will ich als nächstes testen, das ist ein spezielles Volumen Shampoo:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName= STRK:MEWAX:IT&item=290265201024





Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33173 ist eine Antwort auf Beitrag #33172] :: Di, 10.02.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze Dr. Hauschkas Brennessel-Shampoo
http://www.visana.de/dr-hauschka-dr-hauschka-shampoo-kapuzin er-citrone-250-ml-det_5042.htm

Bei Shampoos mit nicht wasserlöslichen Shampoos habe ich halt die Befürchtungen das meine topischen HA-Produkte nicht so gut penetrieren.
Wenn ich mir irgendein billiges Schauma-Shampoo vom Plus hole, werfe ich mit Sicherheit mehr Geld weg, nämlich das für die ausgegebenen HA-Lotions & Co.

knapp 10 Euro für eine Pulle, damit komm ich 6 Wochen hin. Ich mache jeden Tag eine Haarwäsche und das 3 mal hintereinander (dank dem Spiro-Minoxidil-Skunk-Pheromon). Also ich verbrauche viel.

Gibt bestimmt noch ein Haufen andere "saubere" Shampoos, gibt sogar Leute die machen das mit Wascherde.

Noch etwas Allgemeines:
Viele machen den Fehler und bewerten ihre Spülung/Shampoo direkt nach der Haarwäsche.
Genauso wie Hautcremes.
"Ohaa die Creme ist ja super, es fühlt sich so geschmeidig, sanft und voll an"
Genauso soll es sich nämlich anfühlen wenn man sich Haut und Haare mit Silikone einstreicht.
Wie gesund das Haar wirklich anfühlt läßt sich dann nicht feststellen.

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2009 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33174 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Di, 10.02.09 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@vermouth

ja Dr.Hauschka ist ja auch Naturkosmetik, gibts auch in diversen Bioläden.

Hauschka hat aber leider in den Tests nicht so gut abgeschnitten.

naja ich benutze es eh nicht...



Und HA-Produkte benutze ich auch keine.
Ich denke mal das ich jetzt langfristig und überwiegend auf das Paul Mitchell Zeug umsteige. Da kostet ne 300ml Flasche ca. 16 Euro und die hält auch relativ lang... da muss man auch nicht soviel nehmen wie bei nem Schauma oder so.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33178 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Di, 10.02.09 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo:)
Ich benutze dieses von paul mitchell..und bin sehr zufrieden:)
Instant Moisture Daily Shampoo

Gibt Feuchtigkeit, Sonnenschutz und verstärkte Pflege
Vergrößert den Haardurchmesser und "repariert" mit Panthenol
Kreiert brillianten Glanz und Reflexion


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33221 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Mi, 11.02.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann werde ich mit dem Test auch mal starten. Smile
Habe mir das "EXTRA-BODY DAILY SHAMPOO®"-bestellt mal schauen ob es was bringt, gruß.




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33225 ist eine Antwort auf Beitrag #33169] :: Mi, 11.02.09 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu häufiges Verwenden von Produkten, die nicht wasserlösliche Silikone enthalten, wirkt auf Dauer kontraproduktiv. Weil sich das Silikon wie eine zweite Haut um das Haar legt und dadurch verhindert, dass vom Haar neue Pflegestoffe aufgenommen werden. Abhilfe: Ab und zu ein sog. Peeling - oder Cleansing-Shampoo benutzen. Das sind "tiefenreinigende" Shampoos, die das Haar von Pflegerückständen und Silikon befreien. (Gibt es z.B. bei dm: "Got2be Klargemacht" von Schwarkopf oder - empfehlenswerter - beim Friseur: Goldwell - "Dual Senses Deep Cleansing Shampoo").

Gruß
Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33226 ist eine Antwort auf Beitrag #33221] :: Mi, 11.02.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe tausend Sachen ausprobiert. Das mit Abstand beste aus meiner Sicht: AMERICAN CREW THICKENING SHAMPOO




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33229 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Mi, 11.02.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beste Cleansing-Shampoo (welches ich auch einmal die Woche verwende) ist Wella SP Deep Cleanser Exclamation

Gibts aber soviel ich weiss nur in 1 Liter Flaschen mit Abpumper (Friseurbedarf).

Das verwenden Friseure immer vor Haare färben und Dauerwellen damit die besagten Rückstände weg sind!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33232 ist eine Antwort auf Beitrag #33229] :: Mi, 11.02.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Badezimmer muss ja regelrecht schon voll sein....bei den tausend unterschiedlichen Produkten... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33234 ist eine Antwort auf Beitrag #33229] :: Mi, 11.02.09 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mit, 11 Februar 2009 16:31

Das beste Cleansing-Shampoo (welches ich auch einmal die Woche verwende) ist Wella SP Deep Cleanser Exclamation

Gibts aber soviel ich weiss nur in 1 Liter Flaschen mit Abpumper (Friseurbedarf).

Das verwenden Friseure immer vor Haare färben und Dauerwellen damit die besagten Rückstände weg sind!



Friseure verwenden vor solchen Prozeduren tatsächlich immer ein Cleansing Shampoo, aber mit Sicherheit nicht immer das von Wella Wink

(Es ist meines Erachtens und meiner Erfahrung nach bei weitem NICHT das beste!)

Gruß

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33235 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Mi, 11.02.09 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

http://www.amazon.de/gp/product/B0012X5UL8
ist in diesem Shampoo nicht Wasserlösliches Silikon enthalten? Finde keine Zusammenstellung im Internet oder auf der Seite von Mitchell, danke.



gruß.




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33248 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Do, 12.02.09 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Zebra

ja natürlich nicht alle. Die meisten gescheiten Friseure nehmen es.
Irgendwelche Billigbuden (Alles 10 Euro Läden) nehmen das nicht.

Ich kann jedenfalls sagen das das Wella SP Deep Cleanser sehr gut ist. Das Haar wird echt total sauber und quietscht danach beim abrubbeln so sauber ist es Laughing


PS: Nein ich habe nicht 30 Shampoos rumstehen. Habe aktuell 3 Stück im Gebrauch. Kaufe das immer nacheinander und teste mich so durch...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33279 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Fr, 13.02.09 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

heute ist das "Paul Mitchell - Volumen Extra Body"-gekommen, habe gerade nach den Inhaltsstoffen geschaut, drin sind nicht wasserlösliche Silikone. Welches Cleaning-Shampoo könnt ihr mir empfehlen, die Kosten sind egal, hauptsache ES IST SEHR GUT. Smile
Würde ungern die 1-Liter Flasche kaufen, gibts da gute Alternativen?


danke.




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33305 ist eine Antwort auf Beitrag #33248] :: Sa, 14.02.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Don, 12 Februar 2009 02:09

ja natürlich nicht alle. Die meisten gescheiten Friseure nehmen es.
Irgendwelche Billigbuden (Alles 10 Euro Läden) nehmen das nicht.



@Lumpi: Wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas weniger kategorischem Imperativ und etwas mehr Offenheit gegenüber anderen Erfahrungen/Produkten/etc ?? Mein Friseur verfügt als international arbeitender Stylist durchaus über jede Menge Erfahrung und Know-How, und das seit über 20 Jahren. Und er hat mir von Wella abgeraten, weil es im Vergleich zu anderen Cleansing Shampoos weniger schonend und daher Gift für empfindliche Kopfhaut ist. Und diese Aussage deckt sich exakt mit diversen Erfahrungsberichten meiner Kolleginnen und Bekannten.

@kikieko: Wie bereits oben erwähnt: Das mit Abstand beste aus meiner Sicht ist das Goldwell - "Dual Senses Deep Cleansing Shampoo". Ich habe eine extrem empfindliche Kopfhaut und vertrage es dennoch sehr gut.

Gruß

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33306 ist eine Antwort auf Beitrag #33305] :: Sa, 14.02.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir, werde es testen. Smile




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33307 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: Sa, 14.02.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Zebra

Meine Freundin ist Friseurmeisterin, und sie/wir haben schon einiges getestet. Mit Sicherheit mehr als ein "normaler" Friseur oder Meister, denn die haben meistens Ihre Marke im Laden...

Aber das Goldwell - "Dual Senses Deep Cleansing Shampoo" habe ich noch nicht getestet. Ich werde es aber nachholen.

Das Wella SP Deep Cleanser ist jedenfalls nicht giftig oder schlecht. Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33308 ist eine Antwort auf Beitrag #33307] :: Sa, 14.02.09 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Probiert es einfach aus.

Ich stehe auf Densite von Loreal, die Haare fühlen sich gut an und es riecht sehr gut, daher nur für Männer geeignet Smile

Ab und zu nehme ich noch ein basisches Shampoo, aber höchstens 1-2x die Woche, da ich ja auch noch KET nehme ...

Ich habe mehr Shampoos als meine Frau ... Very Happy Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zur Minoxidil Anwendung
Nächstes Thema: Option für jüngere
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***