Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt? [Beitrag #32979] :: Do, 05.02.09 08:29 Zum nächsten Beitrag gehen
wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt an der transplantierten stelle?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt? [Beitrag #32981 ist eine Antwort auf Beitrag #32979] :: Do, 05.02.09 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Nehmen Vitamin E Öl, finde persönlich etwas umständlich mit der Auftragen. Ich habe auch mal Tricomin genommen, aber ist Alkhohl drin und ist nicht als Post OP Treament geeignet.

Einzige was wirklich hilft, das ist mein Ergebnis nach zahlreichen OP Tagen, ist Kochsalzlösung!!!!
Wichtig bei Postop Phase ist, das die stellen nicht austrocknen, Kochsalzlösung reinigt auch schön den Wunden, du bekommst zwar 7 Tage einen Antibiotika aber finde wichtig, dass die stellen sauber sind.

Also ich habe aus der Apotheke einen Sprüher(200ml) geholt und 2 x 2 Liter Kochsalzlösung, habe sie 2 Wochen täglich in sehr unterschiedlichen Interwallen angewandt. Habe insgesamt 3 Liter verbraucht, ich habe auch öfters nach Baden damit sogar gespült, also ausreichend ohne bedenken anwenden, z.B. jeder 2-3 h paar mal Gesamtkopf sprühen..

LG und alles Gute
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt? [Beitrag #32983 ist eine Antwort auf Beitrag #32979] :: Do, 05.02.09 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du eine OP gehabt? Und wenn ja, bei wem warst du??

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt? [Beitrag #32990 ist eine Antwort auf Beitrag #32983] :: Do, 05.02.09 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei der inter clinic in radotin. ich muss nach 14 tagen die empfängerstelle (die kruste) mit einer CALCIUM PANTOTHENICUM einmassieren. ich hab leider diese salbe verschlampt. ich krieg sie leider nich in deutschland


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt? [Beitrag #32992 ist eine Antwort auf Beitrag #32990] :: Do, 05.02.09 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik kenn ich noch nicht....Müsste doch in Prag liegen, oder?


Wichtig ist, dass du die Grafts immer feucht hälst....Entweder mit dem Vitamin E Öl oder du könntest auch das KY Gel nehmen....Oder du fragst noch mal deine Klinik an....






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt? [Beitrag #32993 ist eine Antwort auf Beitrag #32992] :: Do, 05.02.09 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso....Bericht + Fotos wären auch nicht schlecht.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt? [Beitrag #32997 ist eine Antwort auf Beitrag #32993] :: Do, 05.02.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 05 Februar 2009 12:05

Achso....Bericht + Fotos wären auch nicht schlecht.... Wink


Genau !! Wir wollen sehen !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt? [Beitrag #32998 ist eine Antwort auf Beitrag #32990] :: Do, 05.02.09 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
ludacris1056 schrieb am Don, 05 Februar 2009 11:21

bei der inter clinic in radotin. ich muss nach 14 tagen die empfängerstelle (die kruste) mit einer CALCIUM PANTOTHENICUM einmassieren. ich hab leider diese salbe verschlampt. ich krieg sie leider nich in deutschland



Ich habe den Inhaltstoff vom CALCIUM PANTOTHENICUM angeschaut, ist Panthotensäure drin, was zur Förderung der Wundheilung genommen wird. Dann ist mir noch eingefallen, dass der User Tryout so einen Aleoveragel mit Panthotensäure von NW5a erhalten hatte. Kann mich auch irren! Aleoveragel pur habe ich auch angewendet, kann ich dir auch empfehlen.

Kontaktiere am Besten den NW5a, wenn Du ihn nett fragst, bekommst Du bestimmt einen Tipp.


LG
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnisse Prohair...
Nächstes Thema: Nähen oder Klammern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***