Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Viele kleine/kurze Haare auf dem Kopf :-(
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Viele kleine/kurze Haare auf dem Kopf :-( [Beitrag #32852] :: AM, 2.41.2009 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hatte vor 4 Mon. eine HT und mir ist aufgefallen,
dass zwischen meinen jetzt langen Haaren viele kleine kurzen Haare sind. Also die transplantierten meine ich nicht...!
Die kurzen Stopeln sind direkt auf dem Oberkopf und keine am Hinterkopf...da ist es ja auch viel Dichter.

Sind das Haare die nicht mehr wachsen und in einer sog. Ruhephase sind ? Kann man diese wieder "aktivieren" ?
Ich benutze nun mal Minox und bin auch am überlegen Fin zu benutzen...Bekommt man gutes Fin bzw. Propecia auch im Internet ohne Rezept?

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viele kleine/kurze Haare auf dem Kopf :-( [Beitrag #32904 ist eine Antwort auf Beitrag #32852] :: PM, 3.19.2009 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird wohl an Minox liegen. Setz es bloß nicht ab, ansonsten kannst du dich im allg. Forum darüber informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viele kleine/kurze Haare auf dem Kopf :-( [Beitrag #41058 ist eine Antwort auf Beitrag #32904] :: PM, 12.3.2009 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey genau das habe ich auch, keine ahnung was das ist. ich nehme propecia. hatte meine op vor 7 wochen. meine haar op war FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schlafposition
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***