Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » neu hier und viele Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neu hier und viele Fragen [Beitrag #32697] :: PM, 30.28.2009 18:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!

Ich glaube, ich bin hier die einzige Frau. Vielleicht bin ich auch auf der falschen Seite? Confused Aber auch ich möchte gern eine Haartransplantation. Ich denke schon seit meiner Jugend darüber nach, da ich große Geheimratsecken habe. Hier mal die Bilder davon:
http://www.geschenkideensuche.de/vorn.jpg
http://www.geschenkideensuche.de/rechts.jpg
http://www.geschenkideensuche.de/links.jpg

Der mittlere Teil oben ist relativ kräftig, so dass die Gesamtansicht nicht ganz so schlimm aussieht Wink
http://www.geschenkideensuche.de/gesamt.jpg

Ich habe bisher noch leider wenig Ahnung. Was denkt ihr, was für Kosten auf mich zukommen würden?
Müsste man die Haare abschneiden/abrasieren?
Wie macht ihr das mit der Arbeit. Ich arbeite in nem Büro mit Mandanten und könnte schon mal ne Woche frei nehmen, aber dann muss ich wieder präsentabel aussehen.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

VG Shelly

[Aktualisiert am: Fr., 30 Januar 2009 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier und viele Fragen [Beitrag #32699 ist eine Antwort auf Beitrag #32697] :: PM, 30.29.2009 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shelly,

du bist hier richtig aufgehoben. Zudem bist du auch nicht hier allein. Die Userin Zebra hat gerade ihre HT bei Hattingen hinter sich gebracht. Vielleicht schaust du in ihrem Erfahrungsbericht. Ich glaube, daß sie auch wegen GHE dort war.

Wichtig wäre, ob du wirklich unter AGA leidest und diese auch gestoppt ist.

Das Ludwig Muster sieht so aus.

index.php/fa/4997/0/

Solltest du also unter AGA leiden musst du sparsam mit deinem Spendermaterial umgehen und sehr sorgfältig planen.

Generell sollte es möglich sein, Haare auch ohne Rasur zu verpflanzen.

Hier siehst du einen aktuellen Fall von Dr.Shapiro, welcher sich auch vorne hat Haare einpflanzen lassen, aber eben ohne die Rasur. Mit einer Woche Urlaub kommt man nicht aus. Ich denke, daß es mindestens 3 Wochen sein müssen und selbst dann muss man noch mit Concealern arbeiten.

Wenn du keine AGA hast, könnte man ja auch über Haarersatz nachdenken, natürlich nicht für die GHE, aber um mehr Fülle zu bekommen. Dabei handelt es sich um das sogenannte Micropoint oder Micro Bellargo Verfahren. Du kannst ja mal googeln Wink

Gruß


  • Anhang: Ludwig.jpg
    (Größe: 17.59KB, 1140 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier und viele Fragen [Beitrag #32701 ist eine Antwort auf Beitrag #32699] :: PM, 30.52.2009 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shelly,

willkommen erstmal Smile


Hier ist der Fall von Zebra....


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/29638/#msg_2 9638

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier und viele Fragen [Beitrag #32702 ist eine Antwort auf Beitrag #32699] :: PM, 30.6.2009 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Danke schön für eure Antworten! Smile
Was heißt denn AGH und GHE?
Ich habe "nur" große Geheimratsecken und das schon fast immer. Zumind. kann ich mich nicht erinnern, dass es schon mal anders war.
Obendrauf oder hinten fehlen keine Haare. Ich glaube auch nicht, dass das noch kommen wird.
Ich habe am Hinterkopf zwar feine aber sehr viele Haare, so dass da sicherlich was machbar wäre.
Was heißt das für mich? Ist Transplantation nur bei diesem AGH möglich?

LG Shelly


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier und viele Fragen [Beitrag #32703 ist eine Antwort auf Beitrag #32702] :: PM, 30.57.2009 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi shelly,

AGA ist anlagebedingter Haarausfall, welcher indirekt durch Testosteron verursacht wird. Das ist auch bei Frauen die mit Abstand häufigste Ursache für Haarausfall, vor allem nach der Menopause, wenn der Östrogenspiegel sinkt. Auch wenn du schon immer eine hohe Stirn hattest, würde ich dir empfehlen bei deinem Hautarzt ein Trichogramm zu machen, damit du AGA somit ausschließen könntest. Falls du doch unter AGA leidest, gibt es gerade für Frauen einige Möglichkeiten, bspw. mit östrogenhaltigen Lösungen die Haare wieder zu kräftigen und ins "Gleichgewicht" zu bringen.

Ansonsten, wenn nur deine GHE (Geheimratsecken) betroffen sind kannst du sicherlich eine HT machen lassen. Bei einer Streifenentnahme wäre dein Spenderbereich am Hinterkopf auch direkt nach der HT wieder von deinem Resthaar völlig bedeckt. Bereits 10 Tage nach meiner HT konnte ich meinen Empfängerbereich mit meinen Resthaaren vorne so abdecken, dass es niemandem aufgefallen ist. Das variiert jedoch stark von der Größe der behandelten Fläche. Ich denke so grob anch deinen Bildern zu urteilen, benötigst du ca 1500-2000 Grafts, da könnte es schon ca. 3 Wochen dauern bis man es nicht mehr sieht. Eine leichte Rötung (wie Sonnenbrand) kann jedoch noch um einiges länger andauern. Ich würde dir auch empfehlen, dich mit Zebra in Kontakt zu setzen. Hattingen wäre in deinem Fall sicherlich sehr passend.

Gruß

[Aktualisiert am: Fr., 30 Januar 2009 23:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier und viele Fragen [Beitrag #32704 ist eine Antwort auf Beitrag #32702] :: AM, 31.1.2009 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

AGA übersetzt: Androgenetische Alopezie...sprich erblich bedingter Haarausfall

GHE übersetzt: Geheimratsecken

Very Happy
Bei Frauen dünnt das halt meistens nach dem gezeigten Muster aus.

Dann hast du ja keinen Haarausfall weiter,in dem Fall sollte eine HT kein Problem sein...Aber ließ dich trotzdem ordentlich ein.



EDIT

Pili war schneller...so gut bekomm ich das um die Zeit nich mehr hin! Very Happy

[Aktualisiert am: Sa., 31 Januar 2009 00:15]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier und viele Fragen [Beitrag #32705 ist eine Antwort auf Beitrag #32704] :: AM, 31.25.2009 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke treblig Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier und viele Fragen [Beitrag #32708 ist eine Antwort auf Beitrag #32697] :: AM, 31.49.2009 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, dann muss ich wirklich mal noch ein bißchen rumlesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich mit Kosten ab 6.000 € rechnen? Oh man, wo nimmt man mal eben so viel Geld her...
Naja wahrscheinlich muss sich einfach mal ein Angebot machen lassen.
Danke schön für eure netten Antworten!

LG Shelly


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Interessante Präsentation (NW-Klassen) + 2 Fragen
Nächstes Thema: Schwellungen nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***