Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » doch noch ein paar fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
doch noch ein paar fragen [Beitrag #32426] :: PM, 22.36.2009 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,

habe doch noch ein paar fragen. ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

1. wann sollte man mit den scalp exercices beginnen?

2. bei transplantation in noch bewachsenem gebiet. wie hoch ist der shockloss durchschnittlich und kommen die haare wieder?

3. BHT. kann man body hair transplants vergessen? weil, wenn es ne option ist, würd ich nen test damit machen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: doch noch ein paar fragen [Beitrag #32427 ist eine Antwort auf Beitrag #32426] :: PM, 22.4.2009 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
1. So früh wie möglich

2. Man sollte immer an den worst case denken. Was hast du davon mit den Haaren zu rechnen und am Ende hast du doch Shockloss und kannst gleich nochmal wieder los, um zu verdichten.

3. BHT ? Das weißt du doch eigentlich. Dr.A zeigt in fast jedem Resultat, daß er hier 50 Barthaare, da 50 Armahaare verpflanzt hat. Er hätte sicherlich nichts dagegen, wenn du ihm den Vorschlag machen würdest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nach HT (FUE)
Nächstes Thema: Scar Repair - Wo?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***