Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und Kurzhaarschnitt?!?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31156] :: So, 04.01.09 05:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal an Alle und ein gutes neues Jahr noch!!

Ich bin Anfang 30 und habe eigentlich schon seit meinem 12. Lebensjahr oder so Geheimratsecken die bis jetzt eigentlich glaube ich vom Gefühl her nur sehr langsam grösser geworden sind, ich hatte so auch noch nie grösseren Haarausfall damals als ich immer ohrlange Haare getragen habe.

Jetzt trage ich aber seit so 1. Jahr ne 6mm Frisur die mir so gesehen auch ganz gut gefällt wären die GHE nur nicht so gross!

Nun habe ich mal 2 Fragen an euch.

1: Wenn ich eine HT im bereich GHE machen lassen würde und meine Frisur aber bei der 6mm Geschichte belassen würde, würde meine Haardichte optisch so gleichmässig im GHE-Bereich werden wie auf dem restlichen Oberkopf oder funktioniert der optische Effekt einer HT nur richtig gut bei lang getragenen haaren!?

und 2: was glaubt ihr wieviele Grafts bräuchte ich für mein Vorhaben?!

Wichtig wäre mir eine schön dichte und natürliche Haargrenze bzw Haarlinie zu bekommen, und die allgeimeine Haardichte in den GHE sollte so werden wie auf meinem Oberkopf (habe noch nie besonders dichtes Haar gehabt, könnte so gesehen von Vorteil sei oder?!

Vielen dank im Vorfeld für eure Antworten!

Ralf

P.S. Normale Kopfbehaarung hat doch 70-100 Grafts pro qcm oder ?Dann müsste ja eigentlich die zu bepflanzende Fläche bei mir mit ca 1500 Grafts gemacht sein oder hab ich nen Denk bzw Rechenfehler?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31157 ist eine Antwort auf Beitrag #31156] :: So, 04.01.09 05:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. Foto Seite

Danke at All


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31162 ist eine Antwort auf Beitrag #31157] :: So, 04.01.09 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 1500 Grafts liegst du richtig, wenn du die Mitte nicht auffüllen lassen möchtest!!!!!
Sonst brauchst du mehr Grafts!

Du brauchst aber noch den richtigen Arzt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31178 ist eine Antwort auf Beitrag #31162] :: So, 04.01.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, die Mitte ist so dünn besiedelt wie der restliche Oberkopf auch eigentlich schon immer war von demher sollte nur die komplett kahle Stelle und der ausgedünnte übergang beplanzt werden!
Was meint ihr bezüglich der optischen Dichte und natürlichkeit bei kurz rasierten Haaren so 12 Monate nach der OP?

Hmm den richtiger Arzt... stimmt den bräuchte ich hatte Hattingen Hair in der Schweiz im Auge weil ich aus dem Bodenseeraum komme und sie mir vom Preis her noch irgendwie im Rahmen bleiben oder eventuell Hairplast in Isanbul wobei ich da auch unsicher bin wie die Qualität ist?! Hat jemand persönlich Erfahrung mit den beiden genannten?!

Besten dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31182 ist eine Antwort auf Beitrag #31178] :: So, 04.01.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gerade bei deiner eingemalten Haarlinie würde ich sogar mehr als 1500 Grafts rechnen...Es waren schon viele hier bei Hattingenhair....benutze die Suchfunktion...u.a. waren Katzenhase, Lumpi, ich, Zebra, tryout, Racer und viele mehr...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31189 ist eine Antwort auf Beitrag #31182] :: So, 04.01.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland bei Hattingen oder in der Schweiz? Und wie sind euere Endergebnisse?

Hmm weiss nicht ich habe das halt mal so grob ausgerechnet gehabt und dachte dass 1500 locker reichen würden aber habe so gesehen auch keine Ahnung darum bin ich ja auf euch angewiesen!

Und wie ist das mit der Kurzhaarfrisur??

Ich finde dass das halt auch nur gut aussieht wenn man den Ansatz erkennen kann und man sehen kann dass man sich noch Haare wachsen lassen könnte wenn man wollte, ausserdem gibt der rasierte Haarschatten dem Gesicht ja trotzdem einen Rahmen, ich denk ihr versteht schon oder? Smile

Ich hab hier mal nen Foto von Vin Diesel um zu zeigen was ich meine!
http://www.poster.net/diesel-vin/diesel-vin-photo-vin-diesel -6226874.jpg

Würde der bepflanzte Teil dann auch so aus wie der rasierte Teil in der Mitte bei mir aussehen oder bekommt man das nicht hin mit einer HT wäre für mich echt wichtig zu wissen?!

Vielen dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31192 ist eine Antwort auf Beitrag #31156] :: So, 04.01.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei so einer Kurzhaarfrisur, oder besser Glatze, wie der gute Vin auf diesem Bild, wird man wohl auch die FUE-Entnahmestellen sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31197 ist eine Antwort auf Beitrag #31192] :: So, 04.01.09 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte die Narbe des entnommenen Streifens am Hinterkopf ist fast nur 1-3mm breit und sollte doch von 6mm langem Haar verdeckt werden können oder?
Gut Vin hat auf dem Bild villeicht nur 1-3mm Haarlänge ich wollte ja auch nur den sichtbaren Ansatz bzw die Haarlinie verdeutlichen die ich mir wünschen würde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31199 ist eine Antwort auf Beitrag #31197] :: So, 04.01.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Son, 04 Januar 2009 15:50

Ich dachte die Narbe des entnommenen Streifens am Hinterkopf ist fast nur 1-3mm breit und sollte doch von 6mm langem Haar verdeckt werden können oder?
Gut Vin hat auf dem Bild villeicht nur 1-3mm Haarlänge ich wollte ja auch nur den sichtbaren Ansatz bzw die Haarlinie verdeutlichen die ich mir wünschen würde!


Also bei 1 cm kann man die Narbe sehr gut bedecken....Aber 6mm finde ich ziemlich unrealistisch bzw könnte knapp werden....Eine 1-3mm Narbe habe ich bisher noch nicht gesehen...Eine sehr gute Narbe entspricht schon ca 5mm....Aber die Breite der Narbe hängt auch von vielen persönlichen Faktoren ab....Wenn man unmittelbar nach der Op und und in den nächsten 6 Monaten viel Sport macht, kann die Narbe auch ganz schnell die Länge gezogen werden....

[Aktualisiert am: So, 04 Januar 2009 16:09]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31200 ist eine Antwort auf Beitrag #31162] :: So, 04.01.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 04 Januar 2009 10:34

Mit 1500 Grafts liegst du richtig, wenn du die Mitte nicht auffüllen lassen möchtest!!!!!


Komm schon Katzenhase, ein bißchen mehr Konzentration erwarte ich von einem erfahrenen User wie Dir!!! 1500 Grafts würden zahlreiche Ärzte in EINE GHE packen. Und 2 mal 1500 macht doppelt soviel wie Du hier rätst...! Wink

Wantego ist von der Ausgangssituation ein guter Vergleich:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=827




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31201 ist eine Antwort auf Beitrag #31199] :: So, 04.01.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte?!?! Viel Sport gleich grosse Nabe oder wat *schock*!!!

Wie ist es eingentlich nur das zusammennähen am Hinterkopf kommt es dadurch zu einer Spannung des gesammten Gesichtes bzw Kopfes so ne Art lifting? Spannt das Ganze und ist unangenehm oder merkt man es gar nicht?!
Und wie sieht es aus mit Kopfschmerzen durch die Implantate?

Vielen dank!!


P.S. Abgesehen von der Narbe am Hinterkopf bleibt die Frage offen ob in meinem Fall die bepflanzten GHE die gleiche Dichte wie mein Oberkopf bekommen könnte?!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31202 ist eine Antwort auf Beitrag #31200] :: So, 04.01.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du dickes Ding... wie bitte bei mir wären gut und gerne 3000 Fus nötig?!?!

Puh.... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31204 ist eine Antwort auf Beitrag #31202] :: So, 04.01.09 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir noch mal den Vorher-Status von Lumpi an....Sieht irgendwie fast gleich mit deinem aus...Er hatte 2700+ Grafts bekommen....Vorne in der Mitte wurde bei ihm auch verdichtet...

Er war übrigens auch bei Hattinger...und Florian_nbg. auch....Ich kann dir kein Endergebnis zeigen....bin nämlich erst in der 10. Woche...









HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31205 ist eine Antwort auf Beitrag #31204] :: So, 04.01.09 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm also fast 3000 brauch ich ok verstehe hmm...das sind 7500 Euronen!
Muss ich drüber schlafen Smile
Danke vielmals!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31206 ist eine Antwort auf Beitrag #31205] :: So, 04.01.09 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So pauschal kann man es nicht so genau sagen....Das sind nur geschätzte Angaben....Bilder können auch täuschen....Für konkrete Einschätzungen abzugeben....müsste man wissen wie groß die Fläche ist bzw. am besten man müsste dich live sehen....Aber du kannst dich ja mal mit Andreas Krämer in Verbindung setzen...Er berät kostenlos und könnte dein Donor und deine behandelte Fläche ausmessen...Die kahle Fläche könntest du aber bereits jetzt schon mal ausmessen...Durchsichtige Folie rauflegen...die Fläche einmalen und anschließend Fläche berechnen... Wink

http://www.hairforlife.info/





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31210 ist eine Antwort auf Beitrag #31201] :: So, 04.01.09 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist total unterschiedlich. Ich hatte keinen Spannungskopfschmerz. Ein Lifting erhältst Du allerdings nicht. Very Happy Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen.

Was die Graftmenge angeht, haben meine Vorredner eines leider vergessen. Die Ecken sollen ja den anderen Bereichen angeglichen werden. Insofern wäre zum Beispiel meine Situation vor der ersten HT (1463 Grafts) überhaupt nicht mit Deiner vergleichbar. Denn von Deinen Fotos schließe ich darauf, dass Deine Dichte in den bewaldeten Bereichen deutlich unter meiner liegt. Das muss einfach exakt vermessen werden. Melde Dich mal bei Andreas Krämer unter www.hairforlife.de. Der misst Dir Spenderreserven, Donordichte, etc. per Scanner aus. Wenn Deine Zonen 2 und 3 schon ausdünnen, ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. Du willst ja in Zukunft keine Teufelshörner haben.

Grundsätzlich teile ich aber die Einschätzung, dass Du mehr als 1500 Grafts benötigst. Angesichts der optisch gering wirkenden Dichte im frontalen Zentrum und der großen GHE tippe ich mal auf 2000 Grafts. Aber das ist wie gesagt nur eine grobe Schätzung. Vor einer HT solltest Du Dich auf Schätzungen nicht verlassen.

Tu mir einen Gefallen: In Deutschland: NUR HATTINGEN. Ansonsten: Ab mit Dir nach Belgien, Kanada oder in die USA.

Wenn Du die Haare aber unbedingt weiterhin auf 0,6cm tragen willst, wäre mein Rat: Entweder gar keine HT (weil Du mitunter nicht mal eine FUE verbergen könntest) oder FUE. FUT kommt für Dich dann nicht in Frage. Unterhalte Dich doch mal mit dem User floater über Herrn Dr. Mwamba, den Andreas Krämer ja auch in seinem Arzt-Portfolio hat.

[Aktualisiert am: So, 04 Januar 2009 18:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31235 ist eine Antwort auf Beitrag #31200] :: Mo, 05.01.09 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Son, 04 Januar 2009 16:14

Katzenhase schrieb am Son, 04 Januar 2009 10:34

Mit 1500 Grafts liegst du richtig, wenn du die Mitte nicht auffüllen lassen möchtest!!!!!


Komm schon Katzenhase, ein bißchen mehr Konzentration erwarte ich von einem erfahrenen User wie Dir!!! 1500 Grafts würden zahlreiche Ärzte in EINE GHE packen. Und 2 mal 1500 macht doppelt soviel wie Du hier rätst...! Wink

Wantego ist von der Ausgangssituation ein guter Vergleich:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=827






Natürlich würden ihm mehr als 1500 Grafts gut tun. Es scheint mir aber, als wenn er sich eher bescheiden in Sachen Dichte äußert usw.....
1500 Grafts für eine Geheimratsecke? Die muss dann aber schon sehr ausgeprägt sein! User Tryout hat fast 1500 Grafts für beide Geheimratsecken bekommen.

Außerdem, wenn er wirklich zu Hattingen in Schaffhausen sich operieren läßt, dann wird ihm Sever schon ganz genau sagen, wieviele Grafts er für seine Erwartungen benötigt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31244 ist eine Antwort auf Beitrag #31235] :: Mo, 05.01.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt denn "bescheiden in Sachen Dichte" in Zahlen??? Wenn er wie ich 15 Grafts/cm² haben will kommt er mit 1500 schon recht weit. Aber wir sind doch wohl hier um Neulinge vor solchen Erfahrungen zu bewahren!!!

Und wenn Du seine Haare mit denen von tryout vergleichst ist das in etwa wie mit dem Vergleich Himbeeren und Braunbären (tryout's Wortspiel).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! 2. Foto [Beitrag #31248 ist eine Antwort auf Beitrag #31244] :: Mo, 05.01.09 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mon, 05 Januar 2009 16:36

Was heißt denn "bescheiden in Sachen Dichte" in Zahlen??? Wenn er wie ich 15 Grafts/cm² haben will kommt er mit 1500 schon recht weit. Aber wir sind doch wohl hier um Neulinge vor solchen Erfahrungen zu bewahren!!!

Und wenn Du seine Haare mit denen von tryout vergleichst ist das in etwa wie mit dem Vergleich Himbeeren und Braunbären (tryout's Wortspiel).




Das weiß ich selber, dass man seinen Haarstand nicht mit Tryout vergleichen kann. Nach der Rahal OP kann das wahrscheinlich sowieso nur User Sadi und ich Ende des Jahres Very Happy

Dann sagen wir für den Neuling mindestens 2000 Grafts.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31386 ist eine Antwort auf Beitrag #31156] :: Mi, 07.01.09 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Was die Graftmenge angeht, kann ich die unterschiedlichen Meinungen gut verstehen, weil nämlich das Haupthaar auf der Mitte des Kopfes schon recht dünn ist. Wird dieses als Maßstab für die angestrebte Dichte genommen könnten 1500 Grafts eventuell ausreichend sein. Allerdings gilt es zu überlegen, ob nicht auch dieses Areal ein bisschen aufgeforstet werden sollte. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass gewisse konserative Ärzte dies zur Voraussetzung einer Op machen, da sie Angst davor hätten, dass ein Haarausfall im Bereich der Kopfmitte zu einem unnatürlichen Ergebnis führt, falls eine zu hohe Dichte im Bereich der Ghe gesetzt wird!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31419 ist eine Antwort auf Beitrag #31386] :: Mi, 07.01.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm naja ich bilde mir ein, dass mein Haupthaar aber eigentlich schon immer so war in dem Bereich...

Abgesehen davon hätte ich natürlich auch nichts dagegen wenn der Bereich "etwas!" verdichtet werden würde, mit wievielen Grafts müsste man denn in dem Bereich ca aufforsten kann mir dass jemand sagen?! Also ohne die 1500-2000 in den GHE sondern nur die Aufforstung von dem bestehenden Haupthaar!?!

MFG

[Aktualisiert am: Mi, 07 Januar 2009 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31596 ist eine Antwort auf Beitrag #31156] :: So, 11.01.09 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal noch was anderes, lässt sich später mal ne FUT Narbe am Hinerkopf mit ner kleinen FUE OP wieder weg machen und wenn ja wieviele Grafts verbraucht so ne Narbe dann ca bzw können überhaupt wieder Harre auf ner Narbe wachsen??

Danke für Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31607 ist eine Antwort auf Beitrag #31596] :: So, 11.01.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:24

Mal noch was anderes, lässt sich später mal ne FUT Narbe am Hinerkopf mit ner kleinen FUE OP wieder weg machen und wenn ja wieviele Grafts verbraucht so ne Narbe dann ca bzw können überhaupt wieder Harre auf ner Narbe wachsen??

Danke für Antworten


ja, so 200-300 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31614 ist eine Antwort auf Beitrag #31607] :: So, 11.01.09 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 16:06

DerGeheimrat schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:24

Mal noch was anderes, lässt sich später mal ne FUT Narbe am Hinerkopf mit ner kleinen FUE OP wieder weg machen und wenn ja wieviele Grafts verbraucht so ne Narbe dann ca bzw können überhaupt wieder Harre auf ner Narbe wachsen??

Danke für Antworten


ja, so 200-300 grafts


Na dass wäre ja dann perfekt!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31624 ist eine Antwort auf Beitrag #31596] :: So, 11.01.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:24

Mal noch was anderes, lässt sich später mal ne FUT Narbe am Hinerkopf mit ner kleinen FUE OP wieder weg machen und wenn ja wieviele Grafts verbraucht so ne Narbe dann ca bzw können überhaupt wieder Harre auf ner Narbe wachsen??

Danke für Antworten


Natürlich nicht, die Narbe entsteht ja aufgrund der aufgeschnittenen Haut. Du kannst die Narbe bepflanzen lassen (cm² x 50 Grafts), aber unsichtbar wird sie dadurch nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31625 ist eine Antwort auf Beitrag #31624] :: So, 11.01.09 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Son, 11 Januar 2009 17:05

DerGeheimrat schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:24

Mal noch was anderes, lässt sich später mal ne FUT Narbe am Hinerkopf mit ner kleinen FUE OP wieder weg machen und wenn ja wieviele Grafts verbraucht so ne Narbe dann ca bzw können überhaupt wieder Harre auf ner Narbe wachsen??

Danke für Antworten


Natürlich nicht, die Narbe entsteht ja aufgrund der aufgeschnittenen Haut. Du kannst die Narbe bepflanzen lassen (cm² x 50 Grafts), aber unsichtbar wird sie dadurch nicht...



Wie soll ich das jetzt bitte genau verstehen?!
Warum wird sie nicht unsichtbar wenn sie bepflanzt ist ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31628 ist eine Antwort auf Beitrag #31625] :: So, 11.01.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Son, 11 Januar 2009 17:17

AJKV schrieb am Son, 11 Januar 2009 17:05

DerGeheimrat schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:24

Mal noch was anderes, lässt sich später mal ne FUT Narbe am Hinerkopf mit ner kleinen FUE OP wieder weg machen und wenn ja wieviele Grafts verbraucht so ne Narbe dann ca bzw können überhaupt wieder Harre auf ner Narbe wachsen??

Danke für Antworten


Natürlich nicht, die Narbe entsteht ja aufgrund der aufgeschnittenen Haut. Du kannst die Narbe bepflanzen lassen (cm² x 50 Grafts), aber unsichtbar wird sie dadurch nicht...



Wie soll ich das jetzt bitte genau verstehen?!
Warum wird sie nicht unsichtbar wenn sie bepflanzt ist ist?


Sie wird aufgrund der Pigmentstörung bei rasierten Haaren immer durchscheinen. Ab 1cm Haarlänge sollte eine gute Narbe aber nicht mehr zu sehen sein, erst recht nicht, wenn sie danach auch noch bepflanzt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31630 ist eine Antwort auf Beitrag #31628] :: So, 11.01.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm schade eigentlich Confused !!!

Danke für die info!!

Hat jemand Fotos von irgendwelchen Hinterkopfnarben die so nen Jahr alt sind?!

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31632 ist eine Antwort auf Beitrag #31156] :: So, 11.01.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da gibts viele Fotos - einfach suchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31633 ist eine Antwort auf Beitrag #31630] :: So, 11.01.09 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.whoopsweb.co.uk/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31651 ist eine Antwort auf Beitrag #31633] :: So, 11.01.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Dr.Seager hätte ich gerne mehr gesehen. Soweit ich weiß hatte Dr.Feller eine HT bei ihm, stimmt das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31653 ist eine Antwort auf Beitrag #31156] :: So, 11.01.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für einen 6mm kurzhaarschnitt kommt ausschliesslich FUE in frage. bei ner strip kannste alles unter 1cm vergessen, das schwöre ich dir. Exclamation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31681 ist eine Antwort auf Beitrag #31633] :: So, 11.01.09 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Son, 11 Januar 2009 18:11

http://www.whoopsweb.co.uk/


Vielen Dank für diese Seite, mir ist jetzt eins klar geworden, das kommt für mich nicht in Frage!!!!
Keine GHEn können so scheisse aussehen wie der Hinterkopf dieses Typen! Der sieht aus wie n Vietnam Veteran oder einer dem nen Tennisballtumor aus dem Hirn geschnitten wurde!!!

Ausserdem ok seine Vorher/Nachher Vergleiche sind schon toll und beeindruckend aber wenn ich mir überlege dass der Typ eigentlich "nur" ne Stirnglatze und nicht mal ne Vollplatte hatte wäre mir das ganze keine 6 OP's mit über 8000 Grafts wert!

Abartig!!! Confused

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31700 ist eine Antwort auf Beitrag #31651] :: Mo, 12.01.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So viel ich weiß ist Dr. Seager tot.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31702 ist eine Antwort auf Beitrag #31700] :: Mo, 12.01.09 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß ich auch, trotzdem hätte ich gerne mal ein paar Ergebnisse von ihm gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31704 ist eine Antwort auf Beitrag #31702] :: Mo, 12.01.09 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht's eigentlich auf Heitmanns Kopf aus - hatte er seine HT bei Feriduni?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Kurzhaarschnitt?!?! [Beitrag #31711 ist eine Antwort auf Beitrag #31704] :: Mo, 12.01.09 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er hatte seine letzte HT bei Feriduni. Seine GHE wurden wohl bearbeitet, aber durch sein Surferlook konnte man es kaum betrachten. Allerdings hat er auch oben Federn gelassen, soweit ich es einsehen konnte. Da muss er wohl auch mal unters Messer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen?
Nächstes Thema: maximum an dichte, das noch was bringt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***