Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » maximale strip - unterschiede zwischen docs?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31659] :: So, 11.01.09 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
wenn man ne max strip macht, gibt es da unterschiede wieviel ein arzt rausholt?

z.b. H&W gegenüber dr. Arvind...

oder liegt das nur an den donoreigenschaften?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31660 ist eine Antwort auf Beitrag #31659] :: So, 11.01.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liegt zum Großteil an den Donoreigenschaften.
Wenn dein Donor nur 3000 Grafts hergibt, können H&W auch nicht mehr herauszaubern.
Für den statistisch unwahrscheinlichen Fall, dass dein Donor 4500+ Grafts hergibt, können H&W soviel entnehmen.
Bei Dr. A weiß ich das nicht. Ich kenne kaum Ergebnisse von ihm, und weiß nicht, ob er schon ausgewiesene Fälle dieser Größenordnung hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31664 ist eine Antwort auf Beitrag #31660] :: So, 11.01.09 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke duda!

ich hab keine 4500+ grafts.

selbst wenn der arzt nur 100-200 mehr rausholt, wär das ja auch was. wäre das so, dass H&W im schnitt vll 200 grafts mehr rausholt bei nem normalen donor oder kann man sagen dass es eher gleich ist?

weil, wenn geld keine rolle spielen würde, würd ich zu H&W gehen, aber arvind ist halt auch gut udn viel billiger. ist halt die frage ob H&W bei mir (definitiv weniger als 4500+ grafts) mehr rausholen würde als arvind...dann müsst ich evtl. noch länger warten und mehr sparen.


[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 21:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31705 ist eine Antwort auf Beitrag #31664] :: Mo, 12.01.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In folgendem Beitrag unterhalten sich zwei bekannte Ärzte über Maximalstrips und darüber, warum die eine Klinik mehr Grafts in einem Durchgang ernten kann als die andere...

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/2311005902?r=8841036712#8841036712


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31714 ist eine Antwort auf Beitrag #31705] :: Mo, 12.01.09 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mon, 12 Januar 2009 11:45

In folgendem Beitrag unterhalten sich zwei bekannte Ärzte über Maximalstrips und darüber, warum die eine Klinik mehr Grafts in einem Durchgang ernten kann als die andere...

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/2311005902?r=8841036712#8841036712


danke AJKV!

wie ist deine interpretation von dem was die dort diskutieren?

ich mein, dass was dr. hasson sagt, macht das nur H&W oder tun das auch noch andere?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31724 ist eine Antwort auf Beitrag #31714] :: Mo, 12.01.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, aber ich kann das nicht interpretieren. Dafür habe ich mich mit der Technik der Streifenentnahme zu wenig beschäftigt. Es ist wohl wie in jedem anderen Beruf auch, der eine kann Dinge, die der andere erst erlernen muss und umgekehrt.


Wieviel Grafts bräuchtest Du denn in Summe?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31727 ist eine Antwort auf Beitrag #31659] :: Mo, 12.01.09 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5000 denk ich müssten langen, wenn ich noch mehr dichte will, dann noch n bisschen mehr. bräucht allerdings für die 5000 min. 2 ht's


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31730 ist eine Antwort auf Beitrag #31727] :: Mo, 12.01.09 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Der wichtigste Faktor bei Max-Strip-OP's ist, dass die Klinik ausreichend Techs hat, die in der Lage sind, diese riesigen Graftmengen zeitnah zu verarbeiten. Deshalb wäre meine Wahl als NW4/5 immer H&W, denn die sind spezialisiert auf große Sitzungen und beschäftigen Unmengen an Techs.

Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass jeder bei H&W mit 4000+-Grafts rausgeht. Dieser Eindruck wird oft erweckt, weil die Klinik viele solche Resultate ins Netz stellt. Zaubern können H&W aber auch nicht. Alles hängt vom Donor ab.

Außerdem stellt sich die Frage, ob 4000 H&W-Grafts auch 4000 Rahal-Grafts entsprechen. H&W arbeiten nämlich sehr selten mit Multigrafts. Was auf mich zumindest den Eindruck erweckt, als würden 4er auch mal geteilt und zu zwei 2ern gemacht. Aber wie gesagt: Nur ein Eindruck auf mich persönlich.

Shuffle wäre übrigens ein Gegenbeispiel. Ich glaube, er hatte sehr viele Multigrafts, die ihm natürlich eine Wahnsinnsdichte geben. Illusorisch zu glauben, jeder könnte solch ein Resultat erreichen.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 15:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31742 ist eine Antwort auf Beitrag #31730] :: Mo, 12.01.09 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber donereigenschaften kann man mit fin oder avo wesentlich verbessern (die Haareigenschaften).







02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31744 ist eine Antwort auf Beitrag #31742] :: Mo, 12.01.09 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hääää? Du bekommst durch Fin doch nicht mehr Haare in der Spenderzone. Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31745 ist eine Antwort auf Beitrag #31744] :: Mo, 12.01.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich auch nicht behauptet (LESEN Exclamation )

es steht das es die haareigenschaften verbessert




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31747 ist eine Antwort auf Beitrag #31745] :: Mo, 12.01.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja und was soll das für einen Unterschied bei der Max-Strip-Entnahme machen? (Thread-Thema lesen). Ich kann hier auch eine Abhandlung über Eisbären beim Geschlechtsverkehr schreiben. Interessiert nur niemanden und gehört nicht zum Thema.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31748 ist eine Antwort auf Beitrag #31747] :: Mo, 12.01.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RICHTIG!!!!!!! Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 19:14]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximale strip - unterschiede zwischen docs? [Beitrag #31761 ist eine Antwort auf Beitrag #31747] :: Mo, 12.01.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 12 Januar 2009 18:50

Ich kann hier auch eine Abhandlung über Eisbären beim Geschlechtsverkehr schreiben.


Shocked Wenn du das dann aber mit HT-Themen verknüpfst bekommst du nen Nobelpreis von mir!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: strip -> schiss
Nächstes Thema: Dr.Bisanga 2000FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***