Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » strip -> schiss
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
strip -> schiss [Beitrag #31608] :: PM, 11.10.2009 16:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,

bin mir ne strip am überlegen, hab aber n bisschen schiss vor der op udn vor taubheit später und davor dass man am ende so ne "stufe" hinten sieht.

wie sind eure erfahrungen so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31631 ist eine Antwort auf Beitrag #31608] :: PM, 11.55.2009 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an wie dein Haar status ist ,wieviele Grafts du brauchst.

Strip kann zwar sehr anstrengen sein aber du bekommst mehr Grafts auf einer OP raus und ist auch billiger als Fue.

Meisten hat man nichts gespürt bis auf ein paar spritzen,auch post op hatte ich zb keine Schmerzen.Die Taubheit am Kopf vergeht in der regel bei allen und diese stufe wenn die Narbe gut gemacht wurde wenn du dir die Haare wachsen läst siet man nichts.

Wer schon sein will muss leiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31639 ist eine Antwort auf Beitrag #31631] :: PM, 11.32.2009 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ist es mit der Spannung am hinterkopf?? wie fühlt sich das an und wie lange dauert es?? und wie funktioniert diese Latexy-Übung ( oder wie man dem sagt? ) und für was genau ist es??

sry das ich mich deinen Fragen anschliesse.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31641 ist eine Antwort auf Beitrag #31639] :: PM, 11.56.2009 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein ding Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31646 ist eine Antwort auf Beitrag #31608] :: PM, 11.51.2009 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
durch die latexy übung kann man ihn der regel mehr grafts raus schneiden und die Narbe siet dann besser aus ,ist aber keine garantie.

Spannung war nur am anfang vergeht aber wieder,klar die haut wird
nach oben gezogen,ist wie ein Muskelkater am naken jedenfalls hat sich das so für mich angefüllt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31652 ist eine Antwort auf Beitrag #31608] :: PM, 11.40.2009 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 16:10

hi,

bin mir ne strip am überlegen, hab aber n bisschen schiss vor der op udn vor taubheit später und davor dass man am ende so ne "stufe" hinten sieht.

wie sind eure erfahrungen so?


es ist alles kein problem ausser die stufe, die wirst du haben bei kurzhaarschnitt. das ist ein versprechen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31654 ist eine Antwort auf Beitrag #31631] :: PM, 11.45.2009 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lprene schrieb am Son, 11 Januar 2009 17:55

Kommt drauf an wie dein Haar status ist ,wieviele Grafts du brauchst.

Strip kann zwar sehr anstrengen sein aber du bekommst mehr Grafts auf einer OP raus und ist auch billiger als Fue.

Meisten hat man nichts gespürt bis auf ein paar spritzen,auch post op hatte ich zb keine Schmerzen.Die Taubheit am Kopf vergeht in der regel bei allen und diese stufe wenn die Narbe gut gemacht wurde wenn du dir die Haare wachsen läst siet man nichts.

Wer schon sein will muss leiden



@Iprene

Bei welchem Doc warst du???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31655 ist eine Antwort auf Beitrag #31652] :: PM, 11.59.2009 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Son, 11 Januar 2009 20:40

helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 16:10

hi,

bin mir ne strip am überlegen, hab aber n bisschen schiss vor der op udn vor taubheit später und davor dass man am ende so ne "stufe" hinten sieht.

wie sind eure erfahrungen so?


es ist alles kein problem ausser die stufe, die wirst du haben bei kurzhaarschnitt. das ist ein versprechen Smile


Das ist relativ !!! Schau mal mein Kurzhaarschnitt ...



  • Anhang: 8.jpg
    (Größe: 98.66KB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31656 ist eine Antwort auf Beitrag #31655] :: PM, 11.6.2009 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 11 Januar 2009 20:59

Mitic schrieb am Son, 11 Januar 2009 20:40

helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 16:10

hi,

bin mir ne strip am überlegen, hab aber n bisschen schiss vor der op udn vor taubheit später und davor dass man am ende so ne "stufe" hinten sieht.

wie sind eure erfahrungen so?


es ist alles kein problem ausser die stufe, die wirst du haben bei kurzhaarschnitt. das ist ein versprechen Smile


Das ist relativ !!! Schau mal mein Kurzhaarschnitt ...




in der tat ist der begriff kurzhaarschnitt relativ. wenns so einer ist wie auf deinem foto (2cm?) dann ists natürlich kein problem Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31657 ist eine Antwort auf Beitrag #31608] :: PM, 11.12.2009 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie funktioniert die latexy übung ??




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31658 ist eine Antwort auf Beitrag #31657] :: PM, 11.29.2009 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 11 Januar 2009 21:12

und wie funktioniert die latexy übung ??



Ein Beispiel findet man auf der Seite von H&W

http://www.hassonandwong.com/knowledge_base/hair_transplant_ prep/scalp-laxity-exercises.php




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31661 ist eine Antwort auf Beitrag #31654] :: PM, 11.52.2009 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think

ich war bei Transmed wiesbaden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31667 ist eine Antwort auf Beitrag #31656] :: PM, 11.11.2009 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist NW5a himself, und das sind bestimmt keine 2 cm ! Eher unter 1cm. Ich habe kürzlich die Seiten auch etwas unter 1cm geschnitten und die Narbe war nicht sichtbar.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31709 ist eine Antwort auf Beitrag #31667] :: PM, 12.37.2009 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Son, 11 Januar 2009 22:11

Das ist NW5a himself, und das sind bestimmt keine 2 cm ! Eher unter 1cm. Ich habe kürzlich die Seiten auch etwas unter 1cm geschnitten und die Narbe war nicht sichtbar.

Gruss Racer



ich kann nur das sagen was ich sehe. vielleicht zeigt er uns ja auch ein foto vom hinterkopf.

und die seiten sind nicht hinterkopf, da kann die narbe auch nicht sichtbar sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31710 ist eine Antwort auf Beitrag #31709] :: PM, 12.49.2009 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Mon, 12 Januar 2009 12:37

Racer schrieb am Son, 11 Januar 2009 22:11

Das ist NW5a himself, und das sind bestimmt keine 2 cm ! Eher unter 1cm. Ich habe kürzlich die Seiten auch etwas unter 1cm geschnitten und die Narbe war nicht sichtbar.

Gruss Racer



ich kann nur das sagen was ich sehe. vielleicht zeigt er uns ja auch ein foto vom hinterkopf.

und die seiten sind nicht hinterkopf, da kann die narbe auch nicht sichtbar sein.


Vom Hinterkopf hatte ich natürlich keine Fotos gemacht, weil dort nichts gemacht wurde, noch nicht ... Wink

Meine Narbe geht von Ohr zu Ohr und da der Seitenbereich bis 30% weniger Dichte haben kann als hinten, gibt es kaum ein besseres Foto als dieses Exclamation Hätte ich also ein Foto von hinten gezeigt, hättest du wahrscheinlich auf die höhere Dichte im hinteren Donor hingewiesen. Nimm es also so hin wie es ist und übertrag deine negative Erfahrung bitte nicht auf so viele andere hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31726 ist eine Antwort auf Beitrag #31608] :: PM, 12.44.2009 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht so viel quasseln und foto machen Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31741 ist eine Antwort auf Beitrag #31726] :: PM, 12.21.2009 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Mon, 12 Januar 2009 14:44

nicht so viel quasseln und foto machen Wink


Was willst Du denn sehen? Es wird hinten genauso aussehen wenn nicht besser!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip -> schiss [Beitrag #31758 ist eine Antwort auf Beitrag #31608] :: PM, 12.12.2009 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Matey You can't make an omelette without breaking eggs


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: maximum an dichte, das noch was bringt?
Nächstes Thema: maximale strip - unterschiede zwischen docs?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***