Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pantostin und Minoxidil vereinbaren - und Shedding?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pantostin und Minoxidil vereinbaren - und Shedding? [Beitrag #31473] :: PM, 9.36.2009 12:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie kann ich die beiden Produkte miteinander vereinbaren? Pantostin hat bei mir sehr gut funktioniert, deswegen will ich es weiternehmen. Das soll ja abends draufgemacht werden, genau so wie Minoxidil. Wie kann ich das also miteinander vereinbaren?

Und: Sagt mal bitte was zum Thema Shedding bei der Anwendung von Minoxidil (habe es bisher noch nicht benutzt).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin und Minoxidil vereinbaren - und Shedding? [Beitrag #31476 ist eine Antwort auf Beitrag #31473] :: PM, 9.39.2009 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme das gerade auch. 50/50 gemischt.

Shedding kann vorkommen, dann solltest du trotzdem weiter nehmen!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin und Minoxidil vereinbaren - und Shedding? [Beitrag #31477 ist eine Antwort auf Beitrag #31476] :: PM, 9.46.2009 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a: meintst Du Minox und Panstostin gemischt ? Überlege mir das auch, da ich mit Revivogen nicht so recht zufrieden bin. Mische es dann aber nicht, sondern nehme es getrennt. Könnte mir auch vorstellen, dass Pantostin besser ist als sein Ruf, war auch eines von nur drei Medikamenten, das von Stiftung Warentest keine 5 oder 6 bekommen hat.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin und Minoxidil vereinbaren - und Shedding? [Beitrag #31478 ist eine Antwort auf Beitrag #31473] :: PM, 9.51.2009 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die Mischung nimmst du morgens und abends auf dem ganzen Kopf verteilt und wie muss ich das verstehen? Danach sind die Haare doch ziemlich nass und "unstylebar"... also Concealer danach gehen doch erstmal nicht. Beschreib mal bitte etwas genauer. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin und Minoxidil vereinbaren - und Shedding? [Beitrag #31525 ist eine Antwort auf Beitrag #31478] :: PM, 10.14.2009 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme es nur einmal abends. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nochmal Shockloss
Nächstes Thema: Sehr interessant ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***