Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neues Mitglied
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neues Mitglied [Beitrag #31026] :: PM, 2.19.2009 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute!


Nach langem durchblätern und vielen gelesenen beitregen habe nun
ich,mich als mitglied angemeldet.Ich bin 32jahre alt und habe auch ein haariges problem.Ich finde diesen Forum sehr gut
und vorallem reich an infarmationen was eine HT betrift.

Zur meiner situation:ich weis nicht genau wann der ausfall bei mir begonnen hatt(denke anfang 20).Momentan habe ich eine Tonsur glatze.Vom haaransatz biss zur mitteist es schütter.Der ausfall ist aber seit einem jahr fast vorbei,da ich mein haarstatus jeden tag verfolge.

Mit 32 aussehen wie ein Prister im mittelalter,das macht mir
wirklich große sooooorgen!!!!

Ich hatte schon kontakt mit Herrn Andreas Krämer,er meinte das ich für ein zufriedenstellendes ergebniss so um die 3500-4000 grafts breuchte(gaaanz schön viel).

Natürlich werde ich euch meine bilder senden und eure meinungen zu meiner lage lesen.

Ich denke für den anfang habe ich genug geschrieben und warte jetzt auf eure erfahrungsgemesigen berichte..

Allen ein frohes gesundes neue jahr!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31031 ist eine Antwort auf Beitrag #31026] :: PM, 2.30.2009 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
anbei der aktuelle Zustand meines Haarprachtes:-((

(Bitte die Bilder verkleinern)

[Aktualisiert am: Fr., 02 Januar 2009 21:06] vom Moderator


  • Anhang: IMGP1138.JPG
    (Größe: 1.74MB, 400 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31034 ist eine Antwort auf Beitrag #31026] :: PM, 2.36.2009 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals Hallo!
Hier nun mein noch teilweise vorhandenes Haarpracht von hinten
Sad


  • Anhang: IMGP1140.JPG
    (Größe: 1.93MB, 319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31036 ist eine Antwort auf Beitrag #31026] :: PM, 2.45.2009 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi 2Pac,

du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Die 3500-4000 Grafts wären dann aber nur für die beiden hinteren Drittel, die Front wird sicherlich auch noch verschwinden und da bräuchtest du dann auch noch mal mindestens 2-3000. Da dein Donor begrenzt ist, solltest du in deinem Fall mal bei Herrn krämer berechnen lassen wieviel dein Donor hergibt. Wie stehst du zu Medikamenten, damit könntest du wohl dein erstes Drittel noch eine weile halten, oder du nimmst es direkt wie es kommt, denn wo die Reise endet ist recht offensichtlich, solange du keine NW6-7 in der Familie hast (nur dann musst du früher mit einer 2. HT rechnen). Was denkst du bezüglich Strip und FUE in deinem Fall?

Ansonsten halte dich wie bisher an Herrn Krämer, da bist du in besten Händen.

Gruß Pili


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31041 ist eine Antwort auf Beitrag #31036] :: PM, 2.8.2009 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi pilli

zu deiner frage mit medik.:ich habe ja einiges über diese mitteln gelesen und die nebenwirkungen was vor allem uns männer betrift macht mir schon ein bischen angst.den was bringen haare wenn das wichtigste werkzeug eines mannes nicht so richtig arbeitet.

Was meine haare die vorne noch da sind betrifft,denke ich das die noch lange bleiben,weildie von meiner ersten HT sind die ich
vor 8 jahren bei moser hatte.war eine op mit ca.1000mikrografts.
Die sind von dem ausfall nicht betroffen gewesen.

kannst du mir vielleicht andere mitteln sagen auser die chemischen!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31044 ist eine Antwort auf Beitrag #31041] :: PM, 2.20.2009 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heißt das alles was bei dir in der Front noch an Haaren übrig ist, sind transplantierte?

Außer den 2 chemischen Mittelchen sind eigentlich keine wirklich wirksam.
Was helfen soll, aber ohne Gewähr, bei so fortgeschrittnem HA ist KET-shampo, Spiro, Ell-Cranell alpha, Zink/Biotin Tabletten (15mg), grüner Tee...dann gibt es noch Fin topisch und Revivogen, aber da informierst du dich besser im allg. Forum.

Wenn du mich fragst brauchst du das alles nicht wirklich ausprobieren, es wird zwar auch nicht schaden, aber es weden auch keine neuen Haare davon wachsen. Das einzge wäre, dass Fin deine Donorhaare etwas stärken, verdicken könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31045 ist eine Antwort auf Beitrag #31041] :: PM, 2.32.2009 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo 2 Pac,

welcome to the club Wink !

Du hast meiner Meinung nach mit Deinem jetzigen status insoferne einen "Vorteil", da Du mit dem Ergebnis einer gut geplanten bzw. optimal durchgeführten 3500er session nicht nur eine - zum Positiven hin - dramatische optische Veränderung erzielen kannst sondern vor allem für längere Zeit eine Ruhe haben solltest.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31047 ist eine Antwort auf Beitrag #31044] :: PM, 2.56.2009 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja.die vordern haare sind transplantierte.

KET-shampoo hatt mir auch Krämer empfohlen und werde es auch mal gleich kaufen.Krämer meinte hinten wären 2500 und vorne mit 1500 verdichten ok.ich weis das ich nicht die 70ger dichte verlangen kann.Es gibt ja heutzutage auch mitelln wie Toppik die ganz gute leistungen bringen.

Meint ihr das hinten 2500 grafts genug wären,wie gesagt hinten muss es nicht so dicht sein........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31048 ist eine Antwort auf Beitrag #31045] :: PM, 2.3.2009 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi floater!

danke für deine shcreiben.
Die ruhe die du erwähnt hast habe ich siet 2 jahren nich mehr.
Ich gehe jeden tag mit einer mütze oder Base-cap raus.Das ist für mich eine schwirige zeit die ich durch mache,aber ich hoffe das es besser wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31049 ist eine Antwort auf Beitrag #31047] :: PM, 2.17.2009 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo 2pac,

eine Max Session und du bist schon ein großes Stück weiter.

Deine vorderen Haare stammen von Moser und es waren nur 1000 Grafts ??? Unglaublich Shocked

Wie groß ist die vordere Fläche ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31050 ist eine Antwort auf Beitrag #31049] :: PM, 2.27.2009 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
ich schätze mal vorne50cm2.aber es ist nicht alles von

moser,sind noch rest haare auch da.

Welche Ärzte kommen für dich bei einer max.session in frage?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31051 ist eine Antwort auf Beitrag #31050] :: PM, 2.41.2009 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war selbst bei Heitmann und würde wieder hingehen. Es gibt aber Alternativen. In Deutschland wäre Hattingen meine Wahl und in Übersee würde ich entweder Hasson oder Wong wählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31052 ist eine Antwort auf Beitrag #31051] :: PM, 2.52.2009 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heittman war bei mir auch der erste gedanke.aber Krämer meinte das er für einige monate schon voll wäre.Hasson&Wong,sind die in den USA oder Canada und wiest du was eine op mit max.graft kostet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31056 ist eine Antwort auf Beitrag #31052] :: PM, 2.57.2009 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würde ich mit AK mal über Hattingen oder Hasson&Wong reden. Bei Heitmann kann man sich auch auf die Warteliste setzen lassen,evtl. wirds dann sogar günstiger Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31057 ist eine Antwort auf Beitrag #31056] :: PM, 2.4.2009 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AK werde ich demnächst um einen termin bitten und werde dann alles mit ihm durchsprechen........

Noch was würde ich von euch Forumsmitgliedern wissen:Was weist oder haltet ihr von Praxissen in Istanbul.Mir geht es nicht ums geld,ich weis lieber mehr zahlen aber dafür ein gutes ergebnis........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31058 ist eine Antwort auf Beitrag #31048] :: PM, 2.11.2009 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird garnatiert besser, spätestens ab Monat 4 post OP Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31064 ist eine Antwort auf Beitrag #31041] :: AM, 3.3.2009 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo 2 Pac,

hast du die Medis mal ausprobiert? Nicht jeder hat diese Nebenwirkungen...Du kannst es doch erstmal versuchen und dann im Nachhinein immernoch absetzen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31071 ist eine Antwort auf Beitrag #31026] :: AM, 3.39.2009 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu Medikamente? Sein HA ist abgeschlossen! In seinem Fall unabhängig vom Nebenwirkungen allein wegen der Lästigkeit täglich Tabletten zu schlucken oder Topicals zu schmieren, ist abzulehnen. Medikamente nicht wahllos jeden empfehlen, nur an Leute, die vorhanden Haare zu erhalten, damit der HA im Idealfall nicht voranschreitet und nicht wieder unter Messer musst. Wo keine Haare sind werden auch nicht wieder welche kommen, ausnahmen bestätigen die Regel.

Man kann Minox nach der OP nehmen um das Wachstumsgeschwindigkeit zu erhöhen, das ist aber auch alles..

@2Pac,
Herzlich Willkommen,
Dürfen wir einen Bild vom deinen Haarline sehen? Dann kann man besser beurteilen. Ich finde deine Donor sehr gut anhand der Bilder die uns vorliegen, und da dein HA abgeschlossen ist, sollte man trotzdem etwas für worstcase (ca. 2000 Grafts Reserven) lassen und maximal mögliche transplantieren. Zahlen sind hier nicht relevant, was geht sollte transplantiert werden.

Daher sollst du bei deiner Recherche auf Docs konzentrieren, die genügenden Techs zur Verfügung haben.

Zu deine Frage zu Türkei: ein Riesen Bogen!

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31083 ist eine Antwort auf Beitrag #31026] :: PM, 3.11.2009 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses:

aber es ist doch möglich, dass die Seiten in Zukunft noch nach unten wandern, oder? Vll wäre es deshalb doch ratsam Medis zu nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31116 ist eine Antwort auf Beitrag #31083] :: PM, 3.55.2009 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Duda,

Daher sollte er ca. 2000 Grafts sparen. Der Wirkungsgrad also Nutzen/Aufwand ist sehr gering. Bei Menschen im hohen Alter sieht man auch im Haarkranz, welche nicht DHT gefährdet sind, eine Ausdünnung. Wenn ich dran denke und heutige Medikamente mir anschaue, wird mir sehr mulmig.

Ich hoffe aber dass wir neue Medikamente dank Gentechnik oder andere Methoden, die zurzeit in Studien geprüft werden in nahen Zukunft (hoffentlich in unserem Lebzeiten) erhalten werden. Drauf sollte man bei der Planung der HT nicht geben und jetzige Methoden/Techniken/Medikamente etc. berücksichtigen. Daher entsprechend Reserven nicht verbrauchen und weise planen.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31155 ist eine Antwort auf Beitrag #31071] :: AM, 4.19.2009 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den medis hast du recht Moses!
Ich denke das man sich nur weil man einen haarpracht
haben möchte,sich mit medis vollpumpen,auch nicht der gesunde weg ist.Der gesunde Körper ist doch das wichtigste für den Menschen!!!

Was meinst du Moses, vieviele grafts sollte ich für die Tonsur
benötigen und mit welcher dichte?Ich wäre auch froh wenn ich da oben so viel, wie ich vorne habe hätte:-(




Den Beitrag einem Moderator melden

2pac's Haarplanung [Beitrag #31172 ist eine Antwort auf Beitrag #31155] :: PM, 4.3.2009 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4656/0/



Hallo 2Pac,

ich habe Dir eine optimale(Maximum!!!) Planung gezeichnet. Meine Haarplanung ist ähnlich, bei mir ist aber mit viel Erfahrung und Stepp by Stepp erfolgt. Dieser Plan ist aber abhängig vom deinen Donorreserven. Bedenke dabei, dass ich diese Planung nur mit 2 Bildern (man bräuchte mehrere Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven, HL etc.) ohne Dich gesehen zu haben erstellt habe. Also dein Tonsur und teilen vom Zone 3 laut meine Rechung ca. 200 cm². Ich würde jetzt alle meine Reserven nicht drauf ballern.
Wichtiger ist vielmehr vom Vorne. Ich kenne dein Haarline nicht aber, ich gehe davon aus, dass man da korrigieren müsste, wegen micrografts am Haarline. Falls Du da zufrieden bist um so besser. Aber dieses Dreieck, was vielen auch neu erscheinen würde, ist eine sehr wichtige Fläche um den dahinter die Flächen(Zone 3-4), von vorne sowie seitlich nicht durchblicken zu lassen. Sehr strategische Fläche sozusagen..

Schwer zu sagen, was ich Dir welchen Klinik empfehlen würde… Wenn Du genug Geld, und genug Donorreserven hast, kann man alles mit FUT&FUE Combo in eine Woche durchziehen. Da ich aber gerade mit wenig Info arbeite und deine Prioritäten nicht kenne, höre ich hier auf zu spekulieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir paar Denkanstöße liefern.

LG
Moses


PS: auf der mittleren Fläche soll heißen „r² x 3,14 = Fläche“, rechne mal bitte die Flächen aus.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neues Mitglied [Beitrag #31173 ist eine Antwort auf Beitrag #31026] :: PM, 4.12.2009 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow! Da hat sich Moses aber viel Mühe gemacht mit der Planung.
Würd ich mir an 2Pacs Stelle aufmerksam durchlesen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2pac's Haarplanung [Beitrag #31174 ist eine Antwort auf Beitrag #31172] :: PM, 4.21.2009 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für 200 cm² müsste r = 8 cm sein. Kannst ja mal einfach selbst nachmessen, wie groß r ist und dann entsprechend der Formel ausrechnen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2pac's Haarplanung [Beitrag #31184 ist eine Antwort auf Beitrag #31172] :: PM, 4.1.2009 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Einfach genial!!!!!!!!

Danke erstmal an Moses,der sich die mühe für mich gemacht hatt..

Fast so wie deine berechnungen hat auch der herr Krämer,es so gemeint.

Ich glaube aus dir könnte ein Professioneler Berater wedren Moses! Smile
Spaß bei seite,ich danke dir nochmals und werde noch andere bilder von mir ins forum stellen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum reicht ein HT oft nicht aus
Nächstes Thema: Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***