Merry X-Mas [Beitrag #30444] :: PM, 23.57.2008 19:57
|
tryout
|
Weil ich es morgen eventuell nicht schaffe, möchte ich an dieser Stelle allen Forum-Usern ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage "zwischen den Jahren" und eine guten Rutsch wünschen. Ich hoffe, dass Ihr im Kreise Eurer Lieben zumindest ein paar Tage über wichtigeres als den eigenen Haarstatus sinnieren könnt.
Für die sachlichen, aber auch hitzigen und zuweilen grenzwertig emotionalen Diskussionen im Jahr 2008 möchte ich Euch danken. Ich denke, wir haben in diesem Jahr wieder viele User vor mitunter nicht umkehrbaren Fehlern bewahrt, uns als Anlaufstelle für Ratsuchende bewährt und geschlossen einige "Fakes" und "PR-Junkies" abgeblockt.
Ich möchte es hier und jetzt natürlich auch nicht versäumen, denjenigen zu danken, die mir beim Planen meiner persönlichen HT-Strategie geholfen haben. Namentlich sind das vor allem NW5a, Moses, Pili, Andreas Krämer, das Team von Dr. Rahal und Sever sowie Laura Muresanu.
So, jetzt packt brav weiter Geschenke ein!
Der Tryout
[Aktualisiert am: Di., 23 Dezember 2008 20:02]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Merry X-Mas [Beitrag #30446 ist eine Antwort auf Beitrag #30444] :: PM, 23.29.2008 20:29
|
Racer
|
Vielen Dank, Tryout !!
Ich wünsche auch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen "aktiven" Forunsusern für die Hilfestellung bedanken.
So, meine Kids sind im Bett, jetzt muss ich aber ab ans Weihnachtsbaum schmücken
Gruss Racer
|
|
|
|
|
Re: Merry X-Mas [Beitrag #30461 ist eine Antwort auf Beitrag #30458] :: AM, 24.40.2008 07:40
|
Moses
Senior Member
|
HO HO HO Tryout, Racer, Floater und alle Forum user,
Ich wünsche euch allen frohes fest, auch die Freunde der ausländischen Fraktion, die eventuell nicht feiern aber die Zeit nutzen mit ihren Lieben die Tage zu verbringen.
Moses
|
|
|
|
Re: Merry X-Mas [Beitrag #30487 ist eine Antwort auf Beitrag #30444] :: PM, 24.21.2008 16:21
|
AJKV
|
Da ich in den vergangenen 12 Monaten in diesem Forum mehr Zeit verbracht habe als in der Kirche, im Supermarkt und beim Pokern zusammen wünsche ich allen Usern ebenfalls frohe Weihnachten. Habe durch meine Recherche zwar noch nicht ein Haar mehr auf dem Kopf, trotzdem bedanke ich mich für die vielen Ratschläge und Hilfen!
Zitat: | Ich hoffe, dass Ihr im Kreise Eurer Lieben zumindest ein paar Tage über wichtigeres als den eigenen Haarstatus sinnieren könnt.
|
=> Das wird leider nicht funktionieren, tryout...
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:26:21 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00382 Sekunden