Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Merry X-Mas
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Merry X-Mas [Beitrag #30444] :: PM, 23.57.2008 19:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Weil ich es morgen eventuell nicht schaffe, möchte ich an dieser Stelle allen Forum-Usern ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage "zwischen den Jahren" und eine guten Rutsch wünschen. Ich hoffe, dass Ihr im Kreise Eurer Lieben zumindest ein paar Tage über wichtigeres als den eigenen Haarstatus sinnieren könnt.

Für die sachlichen, aber auch hitzigen und zuweilen grenzwertig emotionalen Diskussionen im Jahr 2008 möchte ich Euch danken. Ich denke, wir haben in diesem Jahr wieder viele User vor mitunter nicht umkehrbaren Fehlern bewahrt, uns als Anlaufstelle für Ratsuchende bewährt und geschlossen einige "Fakes" und "PR-Junkies" abgeblockt.

Ich möchte es hier und jetzt natürlich auch nicht versäumen, denjenigen zu danken, die mir beim Planen meiner persönlichen HT-Strategie geholfen haben. Namentlich sind das vor allem NW5a, Moses, Pili, Andreas Krämer, das Team von Dr. Rahal und Sever sowie Laura Muresanu.

So, jetzt packt brav weiter Geschenke ein!

Der Tryout

[Aktualisiert am: Di., 23 Dezember 2008 20:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Merry X-Mas [Beitrag #30446 ist eine Antwort auf Beitrag #30444] :: PM, 23.29.2008 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, Tryout !!

Ich wünsche auch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen "aktiven" Forunsusern für die Hilfestellung bedanken.

So, meine Kids sind im Bett, jetzt muss ich aber ab ans Weihnachtsbaum schmücken Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Merry X-Mas [Beitrag #30458 ist eine Antwort auf Beitrag #30446] :: AM, 24.13.2008 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout & Kollegen,

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einige stille Nächte bis zumindest zum Raketendonner-Jahreswechsel Smile !

@Racer: Unser Weihnachtsbaum steht schon in voller Pracht vor mir - bin gerade beim "Stille Nacht" Soundcheck Cool Wink

Ein gutes Wachstum 2009 -

wir lesen uns im neuen Jahr,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Merry X-Mas [Beitrag #30461 ist eine Antwort auf Beitrag #30458] :: AM, 24.40.2008 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HO HO HO Tryout, Racer, Floater und alle Forum user,

Ich wünsche euch allen frohes fest, auch die Freunde der ausländischen Fraktion, die eventuell nicht feiern aber die Zeit nutzen mit ihren Lieben die Tage zu verbringen.


Moses



http://www.techchee.com/tmp/merry-xmas-241207.jpg







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Merry X-Mas [Beitrag #30487 ist eine Antwort auf Beitrag #30444] :: PM, 24.21.2008 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich in den vergangenen 12 Monaten in diesem Forum mehr Zeit verbracht habe als in der Kirche, im Supermarkt und beim Pokern zusammen wünsche ich allen Usern ebenfalls frohe Weihnachten. Habe durch meine Recherche zwar noch nicht ein Haar mehr auf dem Kopf, trotzdem bedanke ich mich für die vielen Ratschläge und Hilfen!

Zitat:

Ich hoffe, dass Ihr im Kreise Eurer Lieben zumindest ein paar Tage über wichtigeres als den eigenen Haarstatus sinnieren könnt.

=> Das wird leider nicht funktionieren, tryout...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Merry X-Mas [Beitrag #30488 ist eine Antwort auf Beitrag #30487] :: PM, 24.33.2008 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Tryout, du hättest das gleiche getan Smile

Wünsche euch auch allen ein frohes Fest und einen feierlichern Rutsch!

liebe Grüße Pili


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA-Dynamik abschätzen möglich?
Nächstes Thema: Warum werden die Haare von Ket® SCHUPPEN-SHAMPOO dicker?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE