|
Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29544 ist eine Antwort auf Beitrag #29543] :: PM, 12.22.2008 19:22
|
pili
|
Echt besch...
Benutze weiter das Biotinspray. Ist auf dem Foto schwer zu erkennen, aber haben sich in der Wunde Grafts verabschiedet? Wenn ja würde ich definitiv mal bei Mwamba anrufen und ihm die Bilder schicken.
Bevor du dich allzu verrückt machst, ich denke solange keine Grafts herausgerissen wurden sollte es keine Probleme geben.
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29546 ist eine Antwort auf Beitrag #29544] :: PM, 12.29.2008 19:29
|
floater
|
pili schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 19:22 | Echt besch...
Benutze weiter das Biotinspray. Ist auf dem Foto schwer zu erkennen, aber haben sich in der Wunde Grafts verabschiedet? Wenn ja würde ich definitiv mal bei Mwamba anrufen und ihm die Bilder schicken.
Bevor du dich allzu verrückt machst, ich denke solange keine Grafts herausgerissen wurden sollte es keine Probleme geben.
Gruß
|
Hallo pili,
es war ein rundes Eck einer Plastikkiste.
Es klebt nichts oben , es schaut so aus, als hätte es "nur" die Hautoberfläche eingedrückt.
Hast recht.
Ich werd das Bild Mwamba schicken bzw. anrufen...
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29549 ist eine Antwort auf Beitrag #29546] :: PM, 12.44.2008 19:44
|
floater
|
floater schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 19:29 |
pili schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 19:22 | Echt besch...
Gruß
|
Hallo pili,
es war ein rundes Eck einer Plastikkiste.
Es klebt kein graft auf dem Plastikeck , es schaut so aus, als hätte es "nur" die Hautoberfläche eingedrückt.
Hast recht.
Ich werd das Bild Mwamba schicken bzw. anrufen...
floater
|
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
|
|
|
|
|
|
Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29554 ist eine Antwort auf Beitrag #29543] :: PM, 12.13.2008 20:13
|
Moses
Senior Member
|
Hallo Floater, soweit ich durch dein Bild sehen kann, sind die Grafts noch in takt. Die haben sich allerdings bewegt und daher die Blutung. Hast Du Kochsalzlösung da? Spray damit, damit säuberst die Microwunden. Dann mach mal ein Bild, wie es dann ausschaut. Ansonsten nicht rumfummeln, besonders nicht mit Pinzette oder mit den Fingern dran gehen..
Kein Panik, es sieht nicht so schlimm aus.
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
|
|
|
Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29558 ist eine Antwort auf Beitrag #29554] :: PM, 12.30.2008 20:30
|
floater
|
Moses schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 20:13 | Hallo Floater, soweit ich durch dein Bild sehen kann, sind die Grafts noch in takt. Die haben sich allerdings bewegt und daher die Blutung. Hast Du Kochsalzlösung da? Spray damit, damit säuberst die Microwunden. Dann mach mal ein Bild, wie es dann ausschaut. Ansonsten nicht rumfummeln, besonders nicht mit Pinzette oder mit den Fingern dran gehen..
Kein Panik, es sieht nicht so schlimm aus.
|
Hallo Moses,
so sieht es aus:
Es scheinen noch alle drinnen zu sein, aber sie dürften sich verschoben haben..
Danke soweit für den Rat mit der Kochsalzlösung - leider habe ich keine da im Moment und auch niemanden in der Nähe - müßte in eine Nahtapotheke.
Hab nur das Biotin Spray, das auch während der OP oft draufgesprüht wurde.
Warte noch auf Mwambas Rückruf..
floater
-
Anhang: Wunde.jpg
(Größe: 34.88KB, 516 mal heruntergeladen)
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
|
|
|
|
|
Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29563 ist eine Antwort auf Beitrag #29562] :: PM, 12.55.2008 21:55
|
floater
|
NW5a schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 21:07 | Oh Mann, was habe ich dir gestern geschrieben ???
Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber bei mir war die Anwuchsrate in dem Gebiet etwas schlechter, aber bei mir hat es richtig geblutet und ein paar Grafts waren draußen.
Nimm Arnica D12 jede Stunde und weiter das Biotinspray.
|
Ich weiß.
Konzentriere Dich 24+ Stunden darauf, dass Du etwas nicht tust bzw. etwas nicht passiert
und
es passiert.
Abstellkammer,Gegenstand fällt runter, leicht über den Regalrand vorstehende Plastikiste in Augenhöhe.
Meisterleistung, floater - wann ist Dir das zuletzt passiert ? Ach ! - Du kannst Dich gar nimmer erinnern ?
...
Dr. Mwamba hat mich zurückgerufen, nachdem er sich das close-up angesehen hat:
- Die grafts haben sich durch den "Druck" (Gottseidank eine abgerundete Plastikecke)bewegt- daher das Blut
- verlorengegagen ist keiner (habe jedenfalls keinen ausserhalb meines Kopfs gefunden )
- gut, dass es relativ rasch aufgehört hat zu bluten
- mit Biotin einsprühen
- heilen lassen
Das Arnica haben wir zuhause, dankschen für den Tipp...
...und das alles auf meine alten Tage...
....
floater
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
|
|
|
|
|
|
Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29574 ist eine Antwort auf Beitrag #29543] :: AM, 13.40.2008 04:40
|
Philebos
|
wie das aussieht, hast du da ein paar Grafts geschrottet. Blut ist ein ganz schlechtes Zeichen. Damit musst du jetzt leben, sind ja nicht viele...
Hab das auch geschafft (2 Grafts), war da aber noch bei Heitmann und er hat einfach neue rein (die alten waren schon kaputt).
Ca 9 Tage Post-Op hab ich mir richtig stark den Kopf angeschlagen, gut 1cm2 war betroffen, war auch blutig danach - da denke ich aber, ist nichts mit den Grafts passiert, ärgerlich aber allemal.
Ist schon verflucht. Wann schlägt man sich schonmal den Kopf an? Mir passiert das nie und dann ausgerechnet nach der HT...
|
|
|
|
|
|