Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorschlag
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorschlag [Beitrag #29026] :: Mi, 03.12.08 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Werte Forumsmitglieder seid gegrüßt!

Was haltet Ihr von einer Ärzteliste, in der sich jeder User, der schon eine HT hatte, sich einträgt. So eine Liste wäre sehr überschaubar und informativ, vor allem für Newbies.

Vielleicht hat ja unser fleißiger Moderator Lust eine zu erstellen Smile

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorschlag [Beitrag #29029 ist eine Antwort auf Beitrag #29026] :: Mi, 03.12.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Idee, macht Du das doch und schick es Ihm zu. Desweiteren wäre eine Übersicht sinnvoll, in der man erkennen kann, welcher User zu welchem Berater zu welcher Klinik gehört (z.B. bverotti->Prohair, nougat->...).

Und zu guter Letzt vielleicht noch eine Hitliste mit den 5 Lieblingsergebnissen der einzelnen User (1. Platz: chicks_dig (Rahal, 1690 Grafts 2.) Platz....)). Die Bilder müsste man in ein Word-Dokument einfügen. Bilder sind nämlich sehr beliebt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorschlag [Beitrag #29031 ist eine Antwort auf Beitrag #29029] :: Mi, 03.12.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast Du ja schon einen meiner Lieblingsfälle. Aber es würde so viele vergleichbare geben Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorschlag [Beitrag #29033 ist eine Antwort auf Beitrag #29031] :: Mi, 03.12.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, mit chicks_dig können nicht viele mithalten. Der hatte eben auch das große Glück des Kontrastes, ähnlich wie Boris Becker. Der könnte im Fall des Falles auch wieder alles auf den Zeitpunkt seines ersten Wimbledon-Sieges bringen, ohne dass es einer merken kann...

Werde meine Liste heute Abned mal hier vorstellen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorschlag [Beitrag #29034 ist eine Antwort auf Beitrag #29026] :: Mi, 03.12.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ist eine sehr gute Idee. bin auch noch nicht lange dabei und eine Übersicht mit vielleicht pro/contra wäre sehr gut. Vielleicht noch eine kleine Aufteilung bzw. Erkennung der Länder? Denn manche (wie ich z.B.) sind nicht bereit nach Amerkia oder sonst wohin zu fliegen.
Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorschlag [Beitrag #29036 ist eine Antwort auf Beitrag #29034] :: Mi, 03.12.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
mibl! schrieb am Mit, 03 Dezember 2008 14:17

Hi,

ist eine sehr gute Idee. bin auch noch nicht lange dabei und eine Übersicht mit vielleicht pro/contra wäre sehr gut. Vielleicht noch eine kleine Aufteilung bzw. Erkennung der Länder? Denn manche (wie ich z.B.) sind nicht bereit nach Amerkia oder sonst wohin zu fliegen.
Gruß,
M


Pro/Contra für/gegen was? Und was meinst Du mit Ländererkennung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wann wachsen die haare wieder?
Nächstes Thema: Haarverlust in den nächsten 5 jahren 100% sicher-ist da eine HT überhaupt sinnvoll??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***