|
|
|
|
Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28757 ist eine Antwort auf Beitrag #28749] :: PM, 28.25.2008 14:25
|
tryout
|
Es gehen längst nicht alle zu ihm. Sara hätte mich für knapp 7000 Euro operiert. Alvi hätte 13.000 genommen. Und ihre Ergebnisse gefallen mir eben besser.
Das ist wie im Krankenhaus mit der Chefarztbehandlung. Meine private Krankenversicherung hat mir einst sogar abgeraten, diese in den Leistungskatalog meines Vertrages mit aufzunehmen. Der Grund: Die Oberärzte machen zumeist das Gros der Tagesarbeit, Chefärzte ziehen sich häufig aus der Arbeit heraus. Insofern reicht die Oberarzt-Behandlung in der Regel völlig aus.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28773 ist eine Antwort auf Beitrag #28757] :: PM, 28.57.2008 17:57
|
Katzenhase
|
tryout schrieb am Fre, 28 November 2008 14:25 | Es gehen längst nicht alle zu ihm. Sara hätte mich für knapp 7000 Euro operiert. Alvi hätte 13.000 genommen. Und ihre Ergebnisse gefallen mir eben besser.
Das ist wie im Krankenhaus mit der Chefarztbehandlung. Meine private Krankenversicherung hat mir einst sogar abgeraten, diese in den Leistungskatalog meines Vertrages mit aufzunehmen. Der Grund: Die Oberärzte machen zumeist das Gros der Tagesarbeit, Chefärzte ziehen sich häufig aus der Arbeit heraus. Insofern reicht die Oberarzt-Behandlung in der Regel völlig aus.
|
Du bist privat krankenversichert??
Da musst du aber relativ gut verdienen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|