Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wann wachsen die haare wieder?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wann wachsen die haare wieder? [Beitrag #28702] :: Do, 27.11.08 18:30 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

mir sind jetzt nach drei wochen viele meiner grafts ausgefallen, sieht echt scheisse aus und ich kann gar nicht beurteilen ob ich mit dem ergebniss zufrieden sein werde.

wie lange dauert es bis die ausgefallenen haare wieder wachsen?
meine haare sind jetzt ungefähr 8mm lang, kann ich sie in ein oder zwei wochen wieder abrasieren? denn so wie es im moment ist sieht es einfach scheisse aus Crying or Very Sad Embarassed

wenn schon dann will ich das alle haare gleichmäßig wachsen, und nich an manchen stellen leere lücken sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wann wachsen die haare wieder? [Beitrag #28703 ist eine Antwort auf Beitrag #28702] :: Do, 27.11.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare fangen in der 10-12 Woche wieder langsam an zu wachsen.Spätzünder brauchen auch schonmal länger.

Weil es von Woche 2 - Woche 20 sehr bescheiden aussehen kann, oft schlechter als vor der OP, habe ich mir in der 2ten Woche die Haare ganz kurz rasiert, gewartet bis sie so ca. 1cm Gesamtlänge hatten ( damit man die Narbe nicht mehr sieht) und hab das dann bis Monat 3 (12 Woche) bei behalten.

Die ersten 4 - 5 Monate sind aber richtig schxxxx, danach wirds dann, von Woche zu Woche, immer besser. Wink


[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wann wachsen die haare wieder? [Beitrag #28721 ist eine Antwort auf Beitrag #28703] :: Fr, 28.11.08 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du wirst ab dem 3. Monat merken , dass vereinzelnd Haare langsam anfangen wieder zu sprießen .
Das zieht sich meißt hin bis zum 6. Monat , dann gibs bei vielen einen Wachstumsschub .
Man kann sagen ,ab dem 6. Monat gehts mit dem Wachstum steil bergauf Wink und das dann 3-4 Monate lang .

Also nicht die Nerven verlieren .
Kommt alles mit der Zeit Very Happy

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wann wachsen die haare wieder? [Beitrag #28886 ist eine Antwort auf Beitrag #28702] :: So, 30.11.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Don, 27 November 2008 18:30

wenn schon dann will ich das alle haare gleichmäßig wachsen, und nich an manchen stellen leere lücken sind


meines wissens nach wachsen transplantierte haare ein leben lang langsamer als die restlichen. bilde mir ein, moser hatte mir das damals gesagt und es dürfte bei mir auch so sein

vielleicht aber auch nur einbildung da sich diese aussage in mir verinnerlicht hat ohne das ich je jemand andere gefragt habe...wobei..jetzt kann ichs ja Very Happy (früher gabs noch kein internet Laughing )

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wann wachsen die haare wieder? [Beitrag #28893 ist eine Antwort auf Beitrag #28886] :: Mo, 01.12.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist wieder mal nur Einbildung, Mitic.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wann wachsen die haare wieder? [Beitrag #28903 ist eine Antwort auf Beitrag #28893] :: Mo, 01.12.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 16:34

Ist wieder mal nur Einbildung, Mitic.


wiedermal ... Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sport nach HT
Nächstes Thema: Vorschlag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***