|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #3749 ist eine Antwort auf Beitrag #2745] :: PM, 14.23.2007 17:23
|
|
..der Münchener Haartransplanteur dr. Bruce Reith arbeitet bei Laser Aesthetic in Haarlem, Hasselt & Düsseldorf, er ist der Lehrling von dr. Malte Villnow und für mich der meist ästhetische Haarchirurg mit viel Zukunft! Weiter gibts Meditra, dr. Halsner, dr. Hoffmann, dr. Wagner und Stop Aging Clinic mit dr. Feriduni in München!
The Hairobservator
Expert für Haartransplantation & Haarregeneration
[Aktualisiert am: Do., 14 Juni 2007 17:44]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #3776 ist eine Antwort auf Beitrag #3749] :: PM, 14.16.2007 21:16
|
tryout
|
und ganz wichtig: hairobservator-texte nur zum schmunzeln lesen und bloß nicht ernst nehmen. fand nw5a`s liste schon ganz ok. sind jedenfalls keine metzger dabei. mich überzeugen ja vor allem die shapiro-bilder...
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #3784 ist eine Antwort auf Beitrag #3776] :: PM, 15.52.2007 15:52
|
|
..für mich sind Robert Jones MD(TORONTO) & Dr. Malte Villnow(DÜSSELDORF) leitunggebend weltweit in die Haarchirurgie!
Foto´s überzeugen dich tryout Ohhjéh!
Ich finde das dr. Bruce Reith eigentlich der beste Lehrling von dr. Malte Villnow ist, da gibts weiter noch dr. Heitmann, dr. Feriduni, und dr. Meisen! In Deutschland gibt´s neben die Münchener Ärzte und Lehrlinge des dr. Villnow´s noch dr. Neidel & dr. Leonhardt. Bekannte Schönheitschirurgen in Deutschland wie dr. Ansari, dr. Neuroth oder dr. Mang beschäftigen sich nicht mit Haartransplantation! Weiter gibts auf die ganze Welt keine bessere wie die von mir genannten Nahmen der Deutsche Haarchirurgie, glaub mir die Deutsche Medizin ist führend!
FÜR TRYOUT! von Hairtransplantnetwork!
Dies sind die Wörtre von Janna über Hairobservator!
I think hairobservator should be commended for bringing new ideas to light.
I'm employed as the lead medical tech and surgical manager for the Shapiro Medical Group. Feel free to ask me any questions.
MFG Hairobservator
Expert für Haartransplantation & Haarregeneration
[Aktualisiert am: Fr., 15 Juni 2007 15:53]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? [Beitrag #3898 ist eine Antwort auf Beitrag #2733] :: PM, 19.28.2007 15:28
|
tryout
|
Ich hab mich zu der Wurst von einem Hairobservator in den vergangenen Tagen ja öfter geäußert. Kann den nicht mal einer hier rausschmeißen???? Der führt den Zweck dieses Forums sowas von offenkundig ad absurdum, dass ich extrem aggressive Schübe bekomme!
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? DEUTSCHE HAARMEDIZIN! [Beitrag #4195 ist eine Antwort auf Beitrag #3898] :: PM, 25.0.2007 19:00
|
|
DEUTSCHE HAARMEDIZIN
dr. Wolff oder dr. Hoting? ALPECIN oder Schwarzkopf/SEBORIN sind zurzeit fortschritlich forschent in die Haarmedizin von außen(SHAMPOO & HAARWASSER)! Auch LIONHAIR RESEARCH presentiert gleich ein HAARELIXER?
Holger Sonnenwald(LIONHAIR) oder Peter Jentschura(ORGON)? ..zurzeit gibts schon mehrere Haarkuren von innen aus meiner Ansicht sind hier LionHair zusammen mit greenlifestyle.ch führend für die gezielte BIOKRÄUTER "Haarernährung"! Weiter gibts natürlich seith 2006 die Neue Haarkunde von Holger Sonnenwald!
dr. Villnow oder dr. Neidel? ..für mich war der richtige Start von die deutsche Haarchirurgie in München dürch dr. Manfred Lucas mit Haarklinik Meditra, später war es der Dortmunder Haartransplanteur & bodyshaper dr. Malte Villnow, dieser junge Lehrling des Schönheitschirurgen dr. Ansari(KÖ) wechselte zu Transhair in 1992 und damit kamm es zu den BOOM in die Deutsche Haarchirurgie! Moser & Transhair wahren die führende Haarkliniken heutzutage ist Laser Aesthetic in EUROPA eigentlich Marktführer! Die Zukunft der deutsche Haarmedizin gehört aber der Münchener "Haarästhet" dr. Bruce Reith!
JOEHOE HIER IS DE HAIROBSERVATOR!
[Aktualisiert am: Mo., 25 Juni 2007 19:16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: PROMMIES! [Beitrag #4382 ist eine Antwort auf Beitrag #4380] :: PM, 29.13.2007 19:13
|
|
NW5a schrieb am Fre, 29 Juni 2007 19:11 | Dann wars bestimmt der hintere von beiden und der sieht aus wie mein Opa im Jahr 1950 !
|
sicher, dass nicht das Kind mit ner 28cm2 Strip Narbe rum rennt?
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|
|
|