Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rötung nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötung nach HT [Beitrag #27877] :: PM, 16.53.2008 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle!

wollte mal wissen, ob es irgendein "wundermittel" gibt, das die rötung nach der HT schneller abklingen lässt?

habe was von aloe-vera-spray gelesen! was haltet ihr davon?

meistens trage ich ein cappy, aber immer geht das leider nicht und deswegen möchte ich eine alternative finden, um die rötung zu verstecken!

gibt es eigentlich produkte, mit denen man die rötung (vor allem in der haarlinie) ganz gut abdecken kann?
was könnt ihr denn aus eigener erfahrung empfehlen? ist es überhaupt gut für die haut, wenn man die rötung überschminkt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung nach HT [Beitrag #27878 ist eine Antwort auf Beitrag #27877] :: PM, 16.56.2008 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh

Einige hier haben das mir normalem Make-Up gelöst. Kann Dir aber nicht sagen, wie gut das funktioniert. Ich selbst hatte keine grosse Probleme mit der Rötung, resp. war diese nach meinen Ferien so gut wie weg.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung nach HT [Beitrag #28118 ist eine Antwort auf Beitrag #27877] :: PM, 20.26.2008 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lese am besten mal meinen Fall, dann weißt du wie extrem langanhaltend eine Rötung sein kann.

Ich habe Bebanthol Körperlotion als erstes probiert, normalerweise sollte dies bei den nicht ganz so schlimmen Fällen helfen, sagte mir Andreas Krämer. Da meine Rötung allerdings recht lange anhielt versuchte ich es danach in Absprache mit dem operierenden Arzt mit einer leichten Kortisoncreme. Mittlerweile habe ich auf Anraten einiger Experten die Behandlung nach innen verlegt und nehme ein mildes Antibiotikum.

Was aus meiner Sicht gar nicht funktioniert hat war das Aloe Vera Gel. Am besten war wohl noch die Kortisoncreme; sie sorgte wenigstens zeitweise für ein abklingen der Röte.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung nach HT [Beitrag #28124 ist eine Antwort auf Beitrag #28118] :: PM, 20.50.2008 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dakiha: Was die Rötung angeht, bist Du natürlich nicht nur ein Ausnahmefall, sondern aufgrund Deiner schlechten Wundheileigenschaften aus medzinischer Sicht leider geradezu ein Ereignis.

Aloe Vera hilft meiner Meinung nach schon, nur beinhalten die allerallermeisten Aloe-Vera-Produkte, auch wenn 100 % draufsteht, viel Alkohol. Und der tut der Empfängerzone so gar nicht gut.

Ich habe mir vom Experten meiner Wahl, Herr Moderator NW5a, ein Aloe Vera Gel aus 98 % Aloe und 2 % Panthenol besorgt. Panthenol ist klasse für die Wundheilung. Meine Rötung ist trotz Extreme Dense Packing übrigens nach 14 Tagen so gut wie verschwunden. Ich rate also zu einer PM an den Moderator.

[Aktualisiert am: Do., 20 November 2008 19:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung nach HT [Beitrag #28131 ist eine Antwort auf Beitrag #28124] :: PM, 20.40.2008 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloe ist schon geiles Zeug...hab sogar schon mal in Thailand das Gel von zig Blättern gegessen. Das wächst da nähmlich wie Unkraut.
Ist zwar voll bitter, aber soll angeblich unzählige positive Auswirkungen auf unseren Körper haben...also nicht nur um Wunden zu heilen.

Aber der Hammer für die Wundheilung bei äußerlichen Anwendungen sind Heilerdebäder bzw. Packungen auf die Rötungen.

Das ist fast wie Zauberei!

Probier es aus...kostet nur 5 Euro bei Rosmann...Luvos-Heilerde.

Gruss

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung nach HT [Beitrag #28133 ist eine Antwort auf Beitrag #28131] :: PM, 20.51.2008 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hilft dir nur, weil du total übersäuert bist Razz Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötung nach HT [Beitrag #38230 ist eine Antwort auf Beitrag #28124] :: PM, 21.40.2009 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 20 November 2008 19:50



Ich habe mir vom Experten meiner Wahl, Herr Moderator NW5a, ein Aloe Vera Gel aus 98 % Aloe und 2 % Panthenol besorgt. Panthenol ist klasse für die Wundheilung. Meine Rötung ist trotz Extreme Dense Packing übrigens nach 14 Tagen so gut wie verschwunden. Ich rate also zu einer PM an den Moderator.


hallo tryout,
wie hast du diese "mischung" bekommen? Verstehe nicht ganz, ist NW5a ein Arzt und hat dir das verschrieben, oder hat er dir das zaubermittel persönlihc zusammengemischt?

Meinst du mit 14 Tagen ab der operation? Das wäre ja dann wirklich ein wunder.

Ich bin jetzt 1 monat post-op und habe noch immer eine sehr rote empfängerzone. Im moment muss ich mich gerade mit follikulitis auseinandersetzen, und weil ich sehr viele solche pickel-stellen bekommen habe, habe ich begonnen eine antibiotika creme aufzutragen. Aber mittlerweile hat sich die situation endlich wieder gebessert ... nur die röte ist immer noch da.

Wie lange ist eigentlich die durchschnitts-dauer bis die rötung verschwindet? Das ist wirklich extrem ärgelrich muss ich sagen, weil wenn die haare wieder ausfallen kann ich damit leben, dann seh ich wieder so aus wie VOR der op, so wie mich alle schon kannten, aber wenn da zusätzlich noch alles rot ist dann fällt der eingriff sofort auf Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorschlag für die weitere Moderation des Forums
Nächstes Thema: HT und gebräunte Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***