Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann war bei euch der Shockloss ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26428] :: PM, 20.6.2008 14:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

wann hat bei euch nach eier HT der Shockloss eingesetzt ?
Bei ist es heute genau der 30. Tag also vor einem Monat.
Mir wurde gesagt es passiert so nach 3 Wochen. Bei mir ist noch alles dran. Ohne Medics usw. !

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26429 ist eine Antwort auf Beitrag #26428] :: PM, 20.32.2008 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Dir keine Hoffnungen. Es wird rieseln. Definitiv. Aber der Zeitpunkt des Einsetzens ist extrem unterschiedlich. Niemand kann Dir darauf eine Antwort geben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26441 ist eine Antwort auf Beitrag #26428] :: PM, 20.41.2008 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du nimmst kein Fin oder Minox? Hast du vor der Op Medis genommen?

Kurz gesagt: Je früher die gehen, desto schneller kommen deine Haare wieder Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26444 ist eine Antwort auf Beitrag #26441] :: PM, 20.14.2008 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe gar nichts genommen..kein fin und kein Minox.
Naja...hoffe die gehen bald aus damit neue kommen..dachte schon die sind nach 3 Wochen weg Sad komisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26457 ist eine Antwort auf Beitrag #26444] :: AM, 21.16.2008 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach meiner 2.OP hats auch irgendwie länger gedauert, bis dann doch leider alles erstmal wieder ausfiel.

Ca. 1 Monat, dann gings los....aber dafür richtig heftig.

Ich sah die ersten 3-4 Monate wirklich SCHRECKLICH aus.

Zum glück ist das vorbei.

Vito











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26894 ist eine Antwort auf Beitrag #26428] :: PM, 27.27.2008 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bin jetzt in der 6. woche und immer noch kein Shockloss nach meiner OP Sad ! Wie gesagt es wurden ja nur die GHE gemacht. Aber schon komisch. Kein ein einziges Haar sehen nach dem duschen oder Haare trocknen usw. !! Komisch..und sogar alles ohne Medics.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26895 ist eine Antwort auf Beitrag #26894] :: PM, 27.33.2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt noch.....je früher, desto schneller kommen die Haare wieder....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26929 ist eine Antwort auf Beitrag #26428] :: PM, 28.49.2008 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage zum Thema Shockloss

Ich habe bisher angenommmen Shockloss bezeichnet man den Verlust der Haare welche nicht translpantiert wurden. also die "alten" nicht tranplantierten Haare, welche in der Spender sowie in der Empfängerzone durch die gante HT-Prozedur in einen Schockzustand geraten und dann ausfallen.
Nennt man den Ausfall der transplantierten Haare auch Schockloss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26937 ist eine Antwort auf Beitrag #26929] :: PM, 28.57.2008 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich habe bisher angenommmen Shockloss bezeichnet man den Verlust der Haare welche nicht translpantiert wurden. also die "alten" nicht tranplantierten Haare, welche in der Spender sowie in der Empfängerzone durch die gante HT-Prozedur in einen Schockzustand geraten und dann ausfallen.
Nennt man den Ausfall der transplantierten Haare auch Schockloss?


Richtig, als "shockloss" bezeichnet man nur den unerwünschten Ausfall nicht transplantierter Haare ( der übrigens auch in Narbennähe , bei Strip & FUE, vorkommen kann).

Hier kann man dann nochmal zwischen temporärem shockloss (eher die Regel) und permanentem shockloss (eher die Ausnahme) unterscheiden. Die genauen Ursachen sind übrigens nicht wirklich bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26951 ist eine Antwort auf Beitrag #26937] :: PM, 28.7.2008 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wird dann das Ausfallen bereits transplantierter Haare nach abermaligem Verdichten genannt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26952 ist eine Antwort auf Beitrag #26951] :: PM, 28.15.2008 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wie wird dann das Ausfallen bereits transplantierter Haare nach abermaligem Verdichten genannt?


Das würde ich auch als shockloss bezeichen, mit tranplantiertem Haar meinte ich das frische, junge, gerade eingesetzte Haar ! Wink


Warum ? Hast Du shockloss an transpl. älteren Haaren ???

[Aktualisiert am: Di., 28 Oktober 2008 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26953 ist eine Antwort auf Beitrag #26951] :: PM, 28.17.2008 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Die, 28 Oktober 2008 20:07

Wie wird dann das Ausfallen bereits transplantierter Haare nach abermaligem Verdichten genannt?


Das nennt sich dann Shock-/Shockless.









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #26955 ist eine Antwort auf Beitrag #26952] :: PM, 28.24.2008 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja, vorne an der Haarlinie sehe ich aus wie ein gerupftes Huhn.
Die sind mir schon kurz nach der OP ausgefallen, waren wohl beleidigt. Man kann auch immer sehr gut erkennen, welche alt (nicht transplantiert) und welche neu (transplantiert 1. OP) sind. Meine "neuen" Haare sind viel dicker und das war schon sehr deprimierend, als ich die den Abfluss runter spülen musste... Sad

Aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass die wieder kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27039 ist eine Antwort auf Beitrag #26428] :: AM, 31.45.2008 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

so, bin nun in der 8.Woche nach der HT bei Dr. Keser.
Aber wie gesagt sind mir die neu-transplantierten Haare noch nicht ausgefallen. Lt Dr. Keser und Erfahrungsberichte hier passiert es doch immer so ab der 3. Woche bis max. 6. Woche. Oder hat es bei euch auch mal länger gedauert? Ich wasche sie auch gut. Oder kann es sein, das mir die Haare so langesam ausgehen, das ich es gar nicht merke? Ich habe hier gelesen das es die meisten beim duschen bzw. Haare abtrocknen sehen.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27047 ist eine Antwort auf Beitrag #27039] :: PM, 31.5.2008 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Also bei mir waren sie nach ca. 2-3 Wochen weg. Aber das ist sehr individuell, also kein Stress.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27339 ist eine Antwort auf Beitrag #26428] :: PM, 5.9.2008 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moinsen,
meine HT liegt jetzt 4 Wochen zurück. Zuerst sind die Haare heftig gewachsen. Seit 1 1/2 Wochen allerdings nicht mehr. Ist das "nicht-weiter-wachsen" der Vorbote für den Shockloss? Und muss man eigentlich auch im Entnahmebereich mit ausfallenden Haaren rechnen?
Danke und Gruß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27340 ist eine Antwort auf Beitrag #27339] :: PM, 5.27.2008 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, musst Du. Aber die kommen wieder - temporärer Shockloss. Passiert aber längst nicht jedem. Bei mir waren die Grafts in der Empfängerzone nach zwei Wochen alle weg, nach 3 Monaten alle wieder da. Bin da aber so oder so etwas schnell gewesen.

Wo hast Du Deine Ht machen lassen, Dorian? Erzähl doch mal, was gemacht worden ist, warum Du Dich für Deinen Arzt entschieden hast und wieviele Grafts Du benötigt hast. Würde alle hier interessieren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27352 ist eine Antwort auf Beitrag #27340] :: AM, 6.1.2008 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

bin nun in der 7. Woche nach der HT. Ich würde sagen 10% der Haare sind ausgefallen und ich sehe sie sogar wieder nachkommen. Der Rest ist immer noch am wachsen und ich habe bisher fast keine HT-Haare verloren.
Vielleicht entfallen ja bei mir wirklich nur 10% und der Rest wächst ganz normal. Ich hatte ja schon nach 3-4 Tage fast gar keine Kruste mehr auf dem Kopf. Auch schlafe ich auf festen Kopfkissen, so dass die Haare nicht am Kissen reiben und ich benutze immer noch Babyshampoo. Wenn die Haare in den nächsten 2 Wochen nicht ausfallen dann sind es 9 wochen und ich denke das mir dann wirklich keine mehr ausfallen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27353 ist eine Antwort auf Beitrag #27340] :: AM, 6.18.2008 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 05 November 2008 22:27

Ja, musst Du. Aber die kommen wieder - temporärer Shockloss. Passiert aber längst nicht jedem. Bei mir waren die Grafts in der Empfängerzone nach zwei Wochen alle weg, nach 3 Monaten alle wieder da. Bin da aber so oder so etwas schnell gewesen.

Wo hast Du Deine Ht machen lassen, Dorian? Erzähl doch mal, was gemacht worden ist, warum Du Dich für Deinen Arzt entschieden hast und wieviele Grafts Du benötigt hast. Würde alle hier interessieren.


Danke erst einmal für die Antwort. Bezog sich Dein "Ja, musst Du" auf meine Frage ob im Entnahme - (Donor) Bereich auch mit Shockloss zu rechnen ist?

Die HT habe ich hier machen lassen:
http://fue-hairtransplant.com/

Der Grund? Die machten auf Ihrer Website einen seriösen Eindruck und sind, genau wie ich, in Hamburg angesiedelt.
Ist ein Team von drei Leuten gewesen und die Ärztin die hauptsächlich tätig war hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Alles sehr professionell, soweit ich das beurteilen kann.
Die Anzahl der Grafts betrug 600.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27354 ist eine Antwort auf Beitrag #27353] :: AM, 6.13.2008 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die Anzahl der Grafts betrug 600.


Wie groß ist die Fläche, auf der die 600 Grafts verteilt wurden ?

Fotos würden uns unglaublich glücklich machen, schliesslich bist du der erste User, der uns von dieser Hamburger Firma berichten kann..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27359 ist eine Antwort auf Beitrag #27353] :: PM, 6.27.2008 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit bist Du der erste Hamburger Patient, der hier postet. Danach sehnen wir uns seit 1,5 Jahren. 600 auf welche Fläche???? Erzähl mal von Deiner ganzen Erfahrung dort. Wie hieß die Ärztin? Wo hat sie FUE gelernt? Hattest Du das Gefühl, dass sie viele Patienten behandelt? Wie groß waren die Entnahmeinstrumente? Wie dich hat sie gesetzt? Hast Du mal ein Foto?

P.S.: Shockloss kannst Du sowohl im Entnahme wie auch im Empfängerbereich bekommen. Ich hatte gar keinen. Jedenfalls keinen sichtbaren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27367 ist eine Antwort auf Beitrag #27359] :: PM, 6.58.2008 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 06 November 2008 13:27

Damit bist Du der erste Hamburger Patient, der hier postet. Danach sehnen wir uns seit 1,5 Jahren. 600 auf welche Fläche???? Erzähl mal von Deiner ganzen Erfahrung dort. Wie hieß die Ärztin? Wo hat sie FUE gelernt? Hattest Du das Gefühl, dass sie viele Patienten behandelt? Wie groß waren die Entnahmeinstrumente? Wie dich hat sie gesetzt? Hast Du mal ein Foto?
.


Nun, ich habe mir sagen lassen das 600 nicht besonders viel wäre. War auch nur um den Herrn Geheimrat in seine Schranken zu verweisen. Die Ärztin hieß Filsof, hatte offensichtlich Erfahrung. An dem Tag als ich da war, liessen sich drei Patienten beraten. Ich hörte dann noch, wie eine OP für den nächsten Tag angesprochen wurde. Als ich eine Woche später anrief weil ich eine Frage hatte, war sie wieder im OP. Ob das jetzt bedeutet dass die viel machen, vermag ich nicht zu sagen.
Entnahmeinstrumente sind wohl sehr klein, da wies der GF noch extra drauf hin. Ob es stimmt kann ich nicht sagen weil ich bis dahin keine Erfahrungen hatte.
In Summe hatte ich ein gutes Gefühl. Entspannte Atmosphäre, OP Raum und Hygiene einwandfrei.
Ob es dann ein perfekter Job war wird sich in einem Jahr zeigen.
Ich kann ja heute Abend mal ein Foto einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27370 ist eine Antwort auf Beitrag #27367] :: PM, 6.52.2008 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dorian Gray schrieb am Don, 06 November 2008 13:58

tryout schrieb am Don, 06 November 2008 13:27

Damit bist Du der erste Hamburger Patient, der hier postet. Danach sehnen wir uns seit 1,5 Jahren. 600 auf welche Fläche???? Erzähl mal von Deiner ganzen Erfahrung dort. Wie hieß die Ärztin? Wo hat sie FUE gelernt? Hattest Du das Gefühl, dass sie viele Patienten behandelt? Wie groß waren die Entnahmeinstrumente? Wie dich hat sie gesetzt? Hast Du mal ein Foto?
.


Nun, ich habe mir sagen lassen das 600 nicht besonders viel wäre. War auch nur um den Herrn Geheimrat in seine Schranken zu verweisen. Die Ärztin hieß Filsof, hatte offensichtlich Erfahrung. An dem Tag als ich da war, liessen sich drei Patienten beraten. Ich hörte dann noch, wie eine OP für den nächsten Tag angesprochen wurde. Als ich eine Woche später anrief weil ich eine Frage hatte, war sie wieder im OP. Ob das jetzt bedeutet dass die viel machen, vermag ich nicht zu sagen.
Entnahmeinstrumente sind wohl sehr klein, da wies der GF noch extra drauf hin. Ob es stimmt kann ich nicht sagen weil ich bis dahin keine Erfahrungen hatte.
In Summe hatte ich ein gutes Gefühl. Entspannte Atmosphäre, OP Raum und Hygiene einwandfrei.
Ob es dann ein perfekter Job war wird sich in einem Jahr zeigen.
Ich kann ja heute Abend mal ein Foto einstellen.



Ja, das wäre schön....Über ein Foto würden uns freuen Smile

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27371 ist eine Antwort auf Beitrag #27352] :: PM, 6.54.2008 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mibl! schrieb am Don, 06 November 2008 09:01

Hi Leute,

bin nun in der 7. Woche nach der HT. Ich würde sagen 10% der Haare sind ausgefallen und ich sehe sie sogar wieder nachkommen. Der Rest ist immer noch am wachsen und ich habe bisher fast keine HT-Haare verloren.
Vielleicht entfallen ja bei mir wirklich nur 10% und der Rest wächst ganz normal. Ich hatte ja schon nach 3-4 Tage fast gar keine Kruste mehr auf dem Kopf. Auch schlafe ich auf festen Kopfkissen, so dass die Haare nicht am Kissen reiben und ich benutze immer noch Babyshampoo. Wenn die Haare in den nächsten 2 Wochen nicht ausfallen dann sind es 9 wochen und ich denke das mir dann wirklich keine mehr ausfallen werden.



Also wenn nach 10 Wochen wirklich noch fast alle drin sind, kann man ja schon fast von einen kleinen Wunder sprechen. Aber ein Wunder glaubt man aber nur anhand von Bildern Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27378 ist eine Antwort auf Beitrag #27367] :: PM, 6.50.2008 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Foto wäre total klasse. Danke vorab! 600 Grafts reichen bei Geheimratsecken gerade für 10cm2 kahle Fläche. Der User Pili hatte extrem kleine Geheimratsecken - und die waren 18cm2 groß (1440 Grafts). Meine waren durchschnittlich groß - 26cm2 (1463 Grafts). Geheimratsecken von 10cm2 Größe habe ich noch nie gesehen. Aber vielleicht ja heute Abend. Was hat sie über die Dichte gesagt? Wie groß waren die Entnahme-Instrumente? Wie lange hat die OP gedauert? Was hast Du bezahlt? Hab so das Gefühl, Du bist ohne große Recherche da reingestürzt und hast Dich vornehmlich nach der Entfernung zu Deinem Wohnort gerichtet. Wie gesagt, Du bist der erste Patient von denen in 1,5 Jahren, der sich hier meldet. Wir hatten sogar schon Threads, in denen solche Patienten explizit gesucht wurden.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es mehr als 15 FUE-Ärzte weltweit gibt, die in der Lage sind, Dir die GHE mit einer vernünftigen Dichte zu schließen geschweige denn Dir eine ordentliche Haarlinie zu zaubern. Und 15 ist da schon sehr hochgegriffen. Wäre aber geil, wenn wir Deine Bilder sehen könnten.

[Aktualisiert am: Do., 06 November 2008 16:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27389 ist eine Antwort auf Beitrag #27378] :: PM, 6.47.2008 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 06 November 2008 16:50

Das Foto wäre total klasse. Danke vorab! 600 Grafts reichen bei Geheimratsecken gerade für 10cm2 kahle Fläche. Der User Pili hatte extrem kleine Geheimratsecken - und die waren 18cm2 groß (1440 Grafts). Meine waren durchschnittlich groß - 26cm2 (1463 Grafts). Geheimratsecken von 10cm2 Größe habe ich noch nie gesehen. Aber vielleicht ja heute Abend. Was hat sie über die Dichte gesagt? Wie groß waren die Entnahme-Instrumente? Wie lange hat die OP gedauert? Was hast Du bezahlt? Hab so das Gefühl, Du bist ohne große Recherche da reingestürzt und hast Dich vornehmlich nach der Entfernung zu Deinem Wohnort gerichtet.


So unrecht hast Du nicht. Es war relativ spontan. Meine Geheimratsecken sind sicher nicht geschlossen. Es ist lediglich eine Verbesserung die ich mir davon verspreche. Der Fairness halber, muss ich erwähnen dass mir zu mehr Grafts geraten wurde, nähmlich 800 bis 1000. Aber das hätte einen weiteren OP Tag bedeuted und mehr als die veranschlagten 2500,- wollte ich zum ausprobieren erstmal nicht investieren. Wenn ich jetzt auf das Foto sehe, bemerke ich das doch schon viele Haare ausgefallen oder irgendwie dünner geworden sind. Das sah zu Anfang doch deutlich dichter aus.Vermutlich muss man doch ein paar Monate abwarten und dann beurteilen. Ich hänge es trotzdem mal an.


  • Anhang: Haarig
    (Größe: 84.84KB, 1429 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27393 ist eine Antwort auf Beitrag #27389] :: PM, 6.21.2008 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Tage post OP wurde das untere Bild gemacht?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27394 ist eine Antwort auf Beitrag #27393] :: PM, 6.32.2008 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 06 November 2008 22:21

Wieviele Tage post OP wurde das untere Bild gemacht?

ca.4 Wochen danach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27395 ist eine Antwort auf Beitrag #27394] :: PM, 6.41.2008 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmh, ehrlich gesagt würde ich bei mir vier Wochen danach keine Löcher mehr in der Hairline erkennen wollen.

Irgendwie passen Deine Worte auch nicht zu den Fotos. Du sagtest doch, Du hättest Dir 600 FUE's in die GHE pflanzen lassen. Auf den Fotos wurde aber die komplette Haarlinie bepflanzt. Und für diese Fläche sind - pardon - 600 FUE's nicht mehr als ein Fliegenschiss.

Ich zeige Dir jetzt mal Pilis Haarlinienfall, den er hier schon gepostet hat. Ihm wurden auf 18cm2 Fläche (Deine war mit Sicherheit größer) 1441 Grafts gesetzt. Und das war auch richtig so, denn gerade die Haarlinie lebt von der Dichte. Deshalb packen das ja so wenig Ärzte weltweit.

Erkennst Du auf den Bildern einen Unterschied zu Deinem Setzmuster? Pili hat im Vergleich zu Dir auf kleinerer Fläche mehr als doppelt so viele Grafts. Das meine ich immer, wenn ich sage: Recherchieren, nichts übers Knie brechen, schauen, was der Arzt der Wahl im Stande ist zu leisten.

Naja, es war FUE und kein Strip. Du hast nichts gegen die Wand gefahren und kannst darauf aufbauen, sofern die Punches nicht zu groß waren. Gutes Wachstum.

[Aktualisiert am: Do., 06 November 2008 22:56]


  • Anhang: pili2.jpg
    (Größe: 269.99KB, 1219 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27396 ist eine Antwort auf Beitrag #27395] :: PM, 6.42.2008 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili, noch ein Foto


  • Anhang: pili1.jpg
    (Größe: 115.24KB, 936 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27401 ist eine Antwort auf Beitrag #27395] :: PM, 6.19.2008 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 06 November 2008 22:41

Mmmh, ehrlich gesagt würde ich bei mir vier Wochen danach keine Löcher mehr in der Hairline erkennen wollen.

Irgendwie passen Deine Worte auch nicht zu den Fotos. Du sagtest doch, Du hättest Dir 600 FUE's in die GHE pflanzen lassen. Auf den Fotos wurde aber die komplette Haarlinie bepflanzt. Und für diese Fläche sind - pardon - 600 FUE's nicht mehr als ein Fliegenschiss.


Tja, es waren tatsächlich nur 600. Auf Deinem Bild sind die Grafts definitiv enger gesetzt. Ich hoffe dass sich die neuen Haare, so sie denn wachsen mit dem Altbestand "verbinden" und nicht unnatürlich aussehen. Was die "Löcher"angeht: Das sind noch die verpflanzten Haare die ich runtergeschnitten habe weil sie mir zu auffällig zwischen dem Mittelscheitel hervorgeschaut hatten. Gott was macht man nur für Blödsinn, warum kann man nicht in Würde altern... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27405 ist eine Antwort auf Beitrag #27401] :: PM, 6.39.2008 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn fachlich korrekt mit nicht übergroßen Instrumenten (sprich: weniger als 1mm) geernet und ordentlich implantiert wurde, ist ja nichts verloren. Für die Planung von HT's gilt allerdings: drum prüfe ewig, wer sich bindet. Frag mal beim User AJKV nach..




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27406 ist eine Antwort auf Beitrag #27405] :: PM, 6.41.2008 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast das Bild nicht zufällig noch in einer deutlich höheren Auflösung? Die ist ja grausam.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #27587 ist eine Antwort auf Beitrag #26428] :: PM, 8.10.2008 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst nach 3 Wochen unter der Narbe
Aber im Forelock Bereich gehts weiter
Ich poste keine Bilder bis Monate 3


  • Anhang: shockloss.jpg
    (Größe: 136.60KB, 1115 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #36808 ist eine Antwort auf Beitrag #27401] :: AM, 29.7.2009 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
N'abend,
ich hatte ja einerseits versprochen nach ein paar Monaten ein neues Bild einzustellen weil 600 Grafts der Meinung nach hier im Board zu wenig wären (vielleicht ist das so) und zweitens hat sich für mich eine Frage ergeben die unabhängig von meiner HT zu betrachten wäre.
HT war im Oktober, im Januar bin ich ziemlich Krank gewesen (Grippe) und danach wurde bei mir ein extrem hoher Blutdruck festgestellt dem ich seit dem täglich mit Beta-Blockern begegnen muss.
Ich bilde mir jetzt ein das sich meine Haare oben, hinter den verpflanzten Grafts deutlich ausgedünnt haben.
Was meint ihr, Krankheit, Beta-Blocker, HT, Blutdruck oder optische Täuschung durch die neue Haarlinie?
Sollte sich das Haar wirklich ausgedünnt haben, wäre Minoxidil trotz Beta-Blocker ratsam?
Danke und Gruß,
DG


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #37103 ist eine Antwort auf Beitrag #26428] :: PM, 4.51.2009 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
N'abend,
ich bin mir nicht sicher ob niemand eine Antwort/Meinung zu meiner Frage hat oder ob meine Frage aufgrund des "Thread-Baumes" (nicht der letzte sichtbare Eintrag) nicht gesehen wurde.
Daher hier noch einmal:
Ich bilde mir jetzt ein das sich meine Haare oben, hinter den verpflanzten Grafts deutlich ausgedünnt haben.
Was meint ihr, Krankheit, Beta-Blocker, HT, Blutdruck oder optische Täuschung durch die neue Haarlinie?
Sollte sich das Haar wirklich ausgedünnt haben, wäre Minoxidil trotz Beta-Blocker ratsam?

Danke und Gruß,
DG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #37112 ist eine Antwort auf Beitrag #26428] :: PM, 4.23.2009 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Haarlinie ist hinter den Grafts völlig intakt geblieben.

Minoxidil ist eigentlich ein Blutdrucksenker, von daher würde ich das in deinem Fall auf gar keinen Fall ohne Absprache mit einem Arzt benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #37121 ist eine Antwort auf Beitrag #37103] :: AM, 5.10.2009 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dorian Gray schrieb am Mon, 04 Mai 2009 22:51

N'abend,
ich bin mir nicht sicher ob niemand eine Antwort/Meinung zu meiner Frage hat oder ob meine Frage aufgrund des "Thread-Baumes" (nicht der letzte sichtbare Eintrag) nicht gesehen wurde.
Daher hier noch einmal:
Ich bilde mir jetzt ein das sich meine Haare oben, hinter den verpflanzten Grafts deutlich ausgedünnt haben.
Was meint ihr, Krankheit, Beta-Blocker, HT, Blutdruck oder optische Täuschung durch die neue Haarlinie?
Sollte sich das Haar wirklich ausgedünnt haben, wäre Minoxidil trotz Beta-Blocker ratsam?

Danke und Gruß,
DG


Besprich das in jedem Fall mit deinem Kardiologen. Ob Rogaine systemisch wirkt, weiss keiner, wird nur vermutet. Aufgrund von Augenringen und etwas Müdigkeit.

Zu deiner anderen Frage kann ich nur vermuten, daß deine AGA weiter gegrast hat und deshalb weiter ausdünnst. Nicht umsonst wird oft gesagt, daß wenn man in einem frühen Stadium eine HT macht, der AGA hinterher transplantiert.

Nimmst du Finasterid oder andere Haarwuchsmittel die den Verlauf etwas stoppen könnten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #37124 ist eine Antwort auf Beitrag #37121] :: AM, 5.9.2009 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich nehme gar nichts. Nun ja, die Beta-Blocker natürlich aber die sind ja gegen meinen zu hohen Blutdruck und nicht gegen Haarausfall.
Ich hatte mein Leben lang sehr dicke Haare und bis auf die wachsenden Geheimratsecken war nichts auffällig. Jetzt wird es im vorderen Bereich plötzlich dünner aber vielleicht liegt es auch am Alter (49 Jahre und damit nicht wirklich ein frühes Stadium). Möglicherweise also ein natürlicher Prozess den ich trotzdem gerne aufhalten möchte.
Herzlichen Dank für die Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Wann war bei euch der Shockloss ?? [Beitrag #37125 ist eine Antwort auf Beitrag #37112] :: AM, 5.13.2009 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
peng schrieb am Mon, 04 Mai 2009 23:23

Also meine Haarlinie ist hinter den Grafts völlig intakt geblieben.

Minoxidil ist eigentlich ein Blutdrucksenker, von daher würde ich das in deinem Fall auf gar keinen Fall ohne Absprache mit einem Arzt benutzen.

Ja,Du hast natürlich recht. Hätte ja sein können dass jemand Erfahrung hat mit der gleichzeitigen Einnahme nachdem ich feststellen konnte wie weit Bluthochdruck verbreitet ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rogaine Foam
Nächstes Thema: Dr Rahal und schläfendreieck
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***