|
Re: Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Neue TV-Sendung hilft mit 5.000 ¤! [Beitrag #26990 ist eine Antwort auf Beitrag #26989] :: PM, 29.34.2008 15:34
|
tryout
|
Klar, damit man den Mann, der sich meldet, zu irgendeinem Metzger schicken, weil der zwar bekannt ist - aber keine blasse Ahnung von seinem Job hat. Wie üblich in diesem Bereich. Ich weiß jetzt schon, welche Kliniken da wieder infrage kommen. Die üblichen Verdächtigen von der teuren, angeblich so innovativen und in der Realität minderwertigen Gestalt.
[Aktualisiert am: Mi., 29 Oktober 2008 15:35]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Neue TV-Sendung hilft mit 5.000 ¤! [Beitrag #26996 ist eine Antwort auf Beitrag #26994] :: PM, 29.11.2008 17:11
|
DaVinci
|
Hallo Niki82,
Moral und Ethik spielen in diesem Forum eine große Rolle und ich möchte an Eure Redaktion und an Dich appelieren, dieses Format noch einmal deutlich zu überdenken.
Es ist eben keine Freiwilligkeit vorhanden, wenn man die einzige Hoffnung zur Lösung seines Problems,in der Vemarktung seiner Person sieht - es ist dann höchstens noch Verzweiflung !
Ob Ihr die Quote der Menschlichkeit vorzieht, werden wir in Bälde den Pogrammzeitschriften entnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
DaVinci
|
|
|
|
|
Re: Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Neue TV-Sendung hilft mit 5.000 ¤! [Beitrag #26998 ist eine Antwort auf Beitrag #26997] :: PM, 29.24.2008 17:24
|
DaVinci
|
Zitat: | Es freut mich trotz allem sehr, das sich viele Menschen finden lassen, die sich wahnsinnig freuen bei der Sendung teil zu nehmen und sich dadurch ihren Traum erfüllen können.
|
Deren Verzweiflung Ihr benutzt um Quote zu machen , eine unglaubliche, menschenverachtende Einstellung !
Genau diese Formate sind es, die Marcel Reich-Ranicki so scharf kritisiert hat - und wie ich finde - zu Recht !
Denkt doch mal quer und bringt neue anspruchsvolle Formate und vor allem könnt Ihr dann auch in 10 Jahren noch in den Spiegel schauen, ohne Euch vor Scham abwenden zu müssen !
[Aktualisiert am: Mi., 29 Oktober 2008 17:43]
|
|
|
|
Re: Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Neue TV-Sendung hilft mit 5.000 ¤! [Beitrag #27000 ist eine Antwort auf Beitrag #26998] :: PM, 29.9.2008 18:09
|
Treblig
|
Merkst du die Reaktionen Niki?? Und es ist von leuten die schon viel geld und zeit in ihre Haare investiert haben!Sprich in eine Sparte von "Schönheits-op´s"... Wobei ich finde das Haartransplantationen sowieso nicht mit in die Reihe passen...
Ansich ist an eurer Idee erstmal nichts auszusetzten! Zumindest an dem Grundgedanken anderen Menschen zu helfen!!Find ich persönlich eine gute sache,ABER nicht auf diese Art und Weise...
Du kannst mir nicht erzählen das ihr mit dem "leid" anderer nicht auch Geld durch Einschaltquoten verdienen wollt!?? Ich kann mir sogar vorstellen das diese Sendung angeschaut wird und das von nicht wenigen,das liegt glaub ich in der Menschlichen Natur sowas interessant zu finden!
Aber alleine schon das konzept,daß es von Schulklassen bestimmt werden soll????? Das klingt alles irgendwie suspekt!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
Re: Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Neue TV-Sendung hilft mit 5.000 ¤! [Beitrag #27002 ist eine Antwort auf Beitrag #27000] :: PM, 29.32.2008 18:32
|
DaVinci
|
Zitat: | Aber alleine schon das konzept,daß es von Schulklassen bestimmt werden soll????? Das klingt alles irgendwie suspekt!
|
Wenn`s Quote bringen würde, so würden sie das auch vom Aufsichtsrat der Deutschen Bank, oder von der Gewerkschaft der deutschen Tierpfleger wählen lassen - so wie es gerade passt !
Nach Sex kann man mit Tieren, Kindern und kranken Menschen, in solchen Formaten, immer noch das meiste Geld machen.........da hat Mutti beim Bügeln doch was zu gucken!
[Aktualisiert am: Mi., 29 Oktober 2008 18:42]
|
|
|
|
Re: Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Neue TV-Sendung hilft mit 5.000 ¤! [Beitrag #27003 ist eine Antwort auf Beitrag #27002] :: PM, 29.54.2008 18:54
|
Treblig
|
Sorry Niki ich will wieder mal nicht die ganze Sache ansich und euch/dich die eigentlich von der Grundidee her, anderen Menschen helfen wollen, beleidigen!
Aber ich spreche jetzt für mich und evtl. andere...
Du hast das Thema angesprochen...OP´s die die KK nicht bezahlt und wo Menschen drunter leiden! Das stimmt irgendwo hilft dir bei solchen Problemen keiner mit Geld!
Aber lieber nehme ich 5 Nebenjobs an und spar mir das Geld zusammen(bei Vollglatzenträgern sind 5000eur übrigens nur der "tropfen auf den heißen stein" wenn man ein ordentliches ergebnis sehen will) oder nehme mir einen Kredit und bezahle den ab, als das ich mich so an den pranger stellen würde!(das ist meine persönliche Meinung) Ich denke ich spreche da den größten Teil aus der Seele! Aber vielleicht gibt es auch noch andere Meinungen...
P.s.
Die deutschen Tierpfleger haben ja schon viel Fell gesehen,da könnte die HT gut wegkommen! Löwenmähne in der Haarlinie!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Neue TV-Sendung hilft mit 5.000 ¤! [Beitrag #27017 ist eine Antwort auf Beitrag #27007] :: PM, 29.31.2008 22:31
|
Treblig
|
AJKV schrieb am Mit, 29 Oktober 2008 20:07 |
Treblig schrieb am Mit, 29 Oktober 2008 18:09 | Sprich in eine Sparte von "Schönheits-op´s"... Wobei ich finde das Haartransplantationen sowieso nicht mit in die Reihe passen...
|
Genau, deshalb finde ich sollten die Krankenkassen die OP übernehmen. Man verbrennt sich sonst nur die Kopfhaut im Sommer. Also 'ne Schönheits-OP ist das bestimmt nicht... Aber was ist es dann...?
|
Gute Frage...
Auf der einen Seite ist vielleicht schon eine,aber auf der anderen bekommt man ja nur das wieder was mal da war...Es ist ja nicht so ein Eingriff in den Körper wie bei vielen Op´s...Es geht mehr in die "künstlerische" Schiene bei dem Haardesign...Auch wenn das krass klingt,aber so seh ich das...Die KK können nicht die kosten für alle übernehmen,ist ganz klar!
|
|
|
|
|
|
|