Erfahrungen mit Bilder [Beitrag #2637] :: PM, 18.38.2007 15:38
|
sidd
|
Hallo,
ich möchte auch eine HT machen. Um mir vielleicht noch ein paar Tips und Ratschläge zu holen, wollte ich gerne ein paar Fotos hochladen. Jetzt hab ich mir meine Bilder mal angesehen und denke nur
Es geht bei mir um die GHE s und die Haarlinie. Aber die Bilder sehen viel schlimmer aus als in Wirklichkeit. Die Größendimensionen stimmen irgendwie garnicht. Auf den Fotos sieht es aus als ob ich schon fast ne Stirnglatze hab, das täuscht total.
Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich die Fotos realitätsgetreuer machen kann. Sonst kommen hier deswegen mit sicherheit auch falsche Angaben über die Situaton, Graft, Haarlinie.
MfG
sidd
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Erfahrungen mit Bilder [Beitrag #2642 ist eine Antwort auf Beitrag #2637] :: PM, 18.35.2007 20:35
|
Philebos
|
Solange du den Blitz aus hast, zeigt das Foto die Realität unter den gegebenen Lichtbedingungen und gegebener Perspektive - meine Meinung.
Wage es einfach mal - stell sie rein.
was für dich das Irritierende sein könnte: Du kannst deine Haare per Foto von Perspektiven sehen, die dir auf natürliche Weise unzugänglich sind. Es ist auch völlig normal, dass es dann ggf. lichter aussieht als es tatsächlich ist.
[Aktualisiert am: Fr., 18 Mai 2007 20:39]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:22:07 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00548 Sekunden