|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26633 ist eine Antwort auf Beitrag #26631] :: PM, 23.24.2008 21:24
|
Katzenhase
|
Da sieht man mal den Unterschied zwischen Mann und Frau. Das nenn ich mal eine dichte Haarlinie
Natürlich nicht mit uns zu vergleichen....
Aber User, eine Frage hätte ich. Irgendwie sieht die Dame aus, als wenn sie in der Vergangenheit ein Facelift gehabt hätte...
Oder täusche ich mich?
Wenn die Representantin von Dr. Rahal ein Thread eröffnet, sollte man dann auch in Englisch anworten?
Dann würde ich das nämlich auch demnächst tun.....
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26643 ist eine Antwort auf Beitrag #26640] :: PM, 23.46.2008 21:46
|
Katzenhase
|
Rahalhairclinic schrieb am Don, 23 Oktober 2008 21:41 | If I understood correctly, you asked me if that female patient had a facelift. I really don't know.
You can reply in German there are some good translators online
Obviously if you reply in english it would be so much better. I also speak spanish, english, italian and french.
|
You don´t need a translator as far as I´m concerned...
Especially not for me because I teach English at a school in Cologne....
|
|
|
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26652 ist eine Antwort auf Beitrag #26651] :: PM, 23.15.2008 22:15
|
Treblig
|
Also ich denke mit so einem Pullover würdest du in einer Haupt oder Gesamtschule nicht soooooooo gut ankommen! Nun gut erster Tipp: Realschule...
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26653 ist eine Antwort auf Beitrag #26643] :: PM, 23.17.2008 22:17
|
Junior Member
|
Katzenhase schrieb am Don, 23 Oktober 2008 21:46 |
Rahalhairclinic schrieb am Don, 23 Oktober 2008 21:41 | If I understood correctly, you asked me if that female patient had a facelift. I really don't know.
You can reply in German there are some good translators online
Obviously if you reply in english it would be so much better. I also speak spanish, english, italian and french.
|
You don´t need a translator as far as I´m concerned...
Especially not for me because I teach English at a school in Cologne....
|
Ok so it's good to know we can communicate in english.
María Montenegro Europe and Latin America representative
Web Site: Clinica Rahal
E-mail: maria@rahalhairtransplant.com
Contact MSN: therahalhair@hotmail.com
|
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26655 ist eine Antwort auf Beitrag #26652] :: PM, 23.24.2008 22:24
|
Katzenhase
|
Treblig schrieb am Don, 23 Oktober 2008 22:15 | Also ich denke mit so einem Pullover würdest du in einer Haupt oder Gesamtschule nicht soooooooo gut ankommen! Nun gut erster Tipp: Realschule...
|
Ich bin an einer Hauptschule! Hatte zwar viele Angebote von Realschulen, aber die waren leider alle zu weit weg. Habe kein Auto und ich hatte keine Lust mich auf eine lange Zugfahrt einzurichten, nur um sagen zu können, dass ich Realschullehrer bin.
Zudem bekommt man an Hauptschulen dieselbe Kohle, wie an Realschulen. Das ist aber nicht in allen Bundesländern so.
In Hessen(glaube ich gehört zu haben) bekommen Realschullehrer etwas mehr.
|
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26658 ist eine Antwort auf Beitrag #26654] :: PM, 23.27.2008 22:27
|
Katzenhase
|
DaVinci schrieb am Don, 23 Oktober 2008 22:23 |
Zitat: | Also Da Vincis Sohn unterrichte ich nicht, sonst wird der noch zum Intellektuellen
|
Das stimmt weil:
1. Hat sein Lehrer schönere Pullis !
2. Hat die ein paar ordentliche Möpse und heißt Katrin !!
|
Da Vinci, ich bin schockiert mit was für ordinären Ausdrücken du hier um dich schlägst...
Was soll die Rahal Präsentantin nur denken
Würde gerne mal wissen, ob die "Translator" wissen, was "Möpse" sind, um es ihr übersetzen zu können
|
|
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26667 ist eine Antwort auf Beitrag #26655] :: PM, 23.37.2008 23:37
|
floater
|
Katzenhase schrieb am Don, 23 Oktober 2008 22:24 |
Treblig schrieb am Don, 23 Oktober 2008 22:15 | Also ich denke mit so einem Pullover würdest du in einer Haupt oder Gesamtschule nicht soooooooo gut ankommen! Nun gut erster Tipp: Realschule...
|
Ich bin an einer Hauptschule! Hatte zwar viele Angebote von Realschulen, aber die waren leider alle zu weit weg. Habe kein Auto und ich hatte keine Lust mich auf eine lange Zugfahrt einzurichten, nur um sagen zu können, dass ich Realschullehrer bin.
Zudem bekommt man an Hauptschulen dieselbe Kohle, wie an Realschulen. Das ist aber nicht in allen Bundesländern so.
In Hessen(glaube ich gehört zu haben) bekommen Realschullehrer etwas mehr.
|
Alles klar.
Ich hatte ursprünglich auf Kindergarten getippt.
Meine kleine Tochter hat dort auch jeden Mittwoch Vormittag
"Englisch" a la "Old McDonald has a farm" sing-a-longs & Bauernhof-Plastiktiere-benennen.
Dachte irgendwie, das wäre Deine Zielgruppe.
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26672 ist eine Antwort auf Beitrag #26631] :: AM, 24.55.2008 09:55
|
NW5a
|
Ich begrüße es sehr, daß Dr.Rahal hier seine Arbeit präsentieren möchte. Wir sind aber ein deutsches Forum, daher sollte man auch bei der Sprache bleiben. Wir haben eine Menge passiver Leser und laut der Pisa Studie gibt es sicher viele Menschen, welche kein Englisch beherrschen. Daher bleiben wir hier bei DEUTSCH !
Oder ich muss Katzenhase als offiziellen Translator einstellen. Er müsste jeden Post seitens Mary übersetzen
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26676 ist eine Antwort auf Beitrag #26672] :: AM, 24.20.2008 11:20
|
Treblig
|
Ja das finde ich auch mit dem Englisch! Ich beherrsche zwar noch Schulenglisch-also verstehen schon,aber mit dem schreiben siehts schon nicht so gut aus....
Deswegen gleich mal eine Frage an Mr. Rahalhairclinic!??:
Können sie bitte die Narben der zwei gezeigten Fälle einstellen??
(Möge das mal "Der mit dem bunten Pullover tanzt" oder sonst wer
übersetzen)
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26705 ist eine Antwort auf Beitrag #26672] :: PM, 24.20.2008 18:20
|
floater
|
NW5a schrieb am Fre, 24 Oktober 2008 09:55 | Wir haben eine Menge passiver Leser und laut der Pisa Studie gibt es sicher viele Menschen, welche kein Englisch beherrschen. Daher bleiben wir hier bei DEUTSCH !
|
Das würde aber heißen , dass Du damit dem Forum Antworten aus erster Hand zu den Resultaten eines der hier oft zitierten Top docs vorenthältst.
Finde ich nicht gut.
Was spricht bitte dagegen, lediglich in ihren threads der Verständlichkeit halber das Englisch zuzulassen und einer der Englisch-versierteren macht am Ende ein kurze doitsche Zusammenfassung ?
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26710 ist eine Antwort auf Beitrag #26705] :: PM, 24.41.2008 18:41
|
DaVinci
|
Zitat: | Das würde aber heißen , dass Du damit dem Forum Antworten aus erster Hand zu den Resultaten eines der hier oft zitierten Top docs vorenthältst.
Finde ich nicht gut.
Was spricht bitte dagegen, lediglich in ihren threads der Verständlichkeit halber das Englisch zuzulassen und einer der Englisch-versierteren macht am Ende ein kurze doitsche Zusammenfassung ?
|
Lesen können es ja die meisten und wer halt nicht in Englisch schreiben kann oder möchte, der kanns ja in den "translator" schicken.
Rahals Teilnahme an diesem Forum signalisiert zumindest eine internationale Akzeptanz, über die wir froh sein sollten.
Marry hat jetzt den Fuss in die die Tür gesetzt, lasst uns diese Tür weit aufmachen, auch wenn das nur in Englisch möglich ist.
Dann ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis Armani, H&W,etc. hier aufschlagen und darüber könnten wir nur froh sein ! Wenn wir eines in diesem Forum brauchen, dann ist es Sachverstand und Wettbewerb !!!
|
|
|
|
Re: DR. RAHAL 1635 Grafts Strip / 18 Monate FEMALE [Beitrag #26713 ist eine Antwort auf Beitrag #26710] :: PM, 24.29.2008 19:29
|
pili
|
Ja DaVinci das sehe ich genau so. Ich fände es super wenn dieses Forum etwas internationaler würde und Englisch ist nunmal Weltsprache, soll sich doch jeder aussuchen wie er auf solche Threads antwortet. Wen es interessiert der bekommt es auch heraus.
Je mehr Ärzte/Vertreter/User Weltweit hier reinschauen und posten desto mehr Info`s bekommen wir, da sollte die Sprache die geringste Hürde sein.
Gruß
PS: Mary I think this result looks amazing and very natural and dense. That was the reason why I also went to Rahal and I`m really satisfied with my result. Katzenhase I dont believe this woman has had a face lifting. To me she looks very natural.
[Aktualisiert am: Fr., 24 Oktober 2008 19:30]
|
|
|
|
|
|
|
|
|