Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » maximum an dichte, das noch was bringt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25590] :: PM, 4.48.2008 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

wo liegt das maximum an dichte (grafts/cm²) das noch was bringt?

ab wann wird es unnötiges grafs-verballern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25592 ist eine Antwort auf Beitrag #25590] :: PM, 4.51.2008 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nach den individuellen Vorrausetzungen:

75 Grafts - 90 Grafts !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25593 ist eine Antwort auf Beitrag #25592] :: PM, 4.54.2008 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sollte über 40 Grafts haben. Genau 50% deiner normalen Dichte. Deine Haareigenschaften spielen auch nochmal eine große Rolle, so müsstest du bei feinen Haaren noch mehr Grafts bekommen und z.B. bei dicken Locken evtl. weniger.

Grundsätzlich ist eine HT nur eine Illusion von Haaren. Umso höher der NW Grad, umso höher die Illusion.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25594 ist eine Antwort auf Beitrag #25593] :: PM, 4.2.2008 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


....bist du sicher?? Bei 50% brauchst du ne Menge
geschickt verteilter Concealer um "nette Fotos" schiessen zu können...Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25595 ist eine Antwort auf Beitrag #25593] :: PM, 4.5.2008 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

man sollte über 40 Grafts haben. Genau 50% deiner normalen Dichte. Deine Haareigenschaften spielen auch nochmal eine große Rolle, so müsstest du bei feinen Haaren noch mehr Grafts bekommen und z.B. bei dicken Locken evtl. weniger.


Das würde ich als Definition für das Minimum ansehen; hier war aber nach dem Maximum gefragt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25596 ist eine Antwort auf Beitrag #25594] :: PM, 4.5.2008 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt weiß ich auch was du meinst, shuffle. Das sollte schon dabei stehen wenn es in allen Bildern vorhanden ist?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25597 ist eine Antwort auf Beitrag #25596] :: PM, 4.6.2008 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das sollte schon dabei stehen wenn es in allen Bildern vorhanden ist?


Ist es denn vorhanden ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25602 ist eine Antwort auf Beitrag #25597] :: PM, 4.24.2008 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das frag ich mich selber. Kann es aber an Hand der Fotos nicht erkennen. Was sagst du dazu NW5a?

Gruß

[Aktualisiert am: Sa., 04 Oktober 2008 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25605 ist eine Antwort auf Beitrag #25602] :: PM, 4.44.2008 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann laßt es euch von dem Herrn zeigen. In 3 Foren habe ich meine HT gezeigt und unser ewig gut gelaunter Shuffle entdeckt Concealer. Ich könnte mal Fotos mit Concealer reinstellen, dann würdet ihr nochmal einen dramatischen Vorher-Nachher Unterschied feststellen !

Eigentlich unglaublich, der eine macht mich an, daß ich nur 30 Grafts hätte und undicht und schlecht aussieht, der andere behauptet, daß ich überall Concealer drin habe ... Very Happy

Suchts euch einfach aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #25606 ist eine Antwort auf Beitrag #25590] :: PM, 4.48.2008 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke leute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #31716 ist eine Antwort auf Beitrag #25590] :: PM, 12.16.2009 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so hi, hab den thread nochmal ausgegraben, weil meine frage gut dazu passt.

gibt es nen "fühlbaren" unterschied zwischen 65 grafts und 90 grafts?

DaVince meinte 75-90 grafts ist richtig dicht.

von daher folgere ich mal , dass man da schon nen unterschied merkt.

okay, formuliere ich die frage so: sehen bei durchschnittlich dicken haaren 65 grafts noch nach haarausfall aus?

letztendlich müsst ichs wohl bei mir ausprobieren und dann gucken , ob mir das reicht...aber wär cool es vorher besser planen zu können.

ich weiss von nem kumpel, der 65 in den ghe gepflanzt bekam, dass es n unterschied zu seinen "normalen" haaren ist. aber wenn man jetzt überall 65 hat, sieht man da noch lichte stellen?

allgemein gilt ja 65 als "dense packing" und photos die ich von der dichte gesehen hab , sehen sehr gut aus. ist die frage, ob das in echt genauso ist...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #31720 ist eine Antwort auf Beitrag #31716] :: PM, 12.39.2009 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt darauf an, ob du "65" in der Haarlinie hast und dann gehts abfallend nach unten oder "65" in den GHE und dahinter ist dein normales Haar.

Im ersten Szenario wird es in einigen Situationen undicht, gerade im Sommer mit viel Licht. Im zweiten Szenario wird es wahrscheinlich richtig gut aussehen, gerade für andere, für dich überinformierten wahrscheinlich nicht ganz perfekt !

Auf dich trifft das erste Szenario zu Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: maximum an dichte, das noch was bringt? [Beitrag #31722 ist eine Antwort auf Beitrag #31720] :: PM, 12.56.2009 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok, ich frag jetzt nix mehr Mad

hab vorne nach A.K. 30-40 und hinten isses ok.

mann. vll stimmts, solangsam werd ich überinformiert, aber soll man nicht so gut informiert sein, wies geht?

......................... Mad Mad Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Kurzhaarschnitt?!?!
Nächstes Thema: strip -> schiss
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***